Erste Eindrücke zum Poco X3 Pro

@nairolF0806 für den alltäglichen Gebrauch sind so gut wie alle Xiaomis im 200-Euro-Bereich absolut ausreichend :)
 
  • Danke
Reaktionen: nairolF0806
Ragnarson schrieb:
@nairolF0806 für den alltäglichen Gebrauch sind so gut wie alle Xiaomis im 200-Euro-Bereich absolut ausreichend :)

Wesentlich mehr würde ich für ein Handy auch nicht bezahlen.
300,- € wären absolute Schmerzgrenze gewesen, 100,- € weniger waren natürlich jetzt toll.
Ist auch so der psychologische Effekt, für 199,- € jetzt ein Smartphone mit den Specs zu haben.
Preis-/Leistung ist hier schon absolut top.
 
Das Poco X3 Pro ist für mich DER ECHTE Nachfolger vom Pocophone F1. Bockstarke Hardware in einer günstigen Verpackung. Mit dem F2 und dem F3 werde ich gar nicht warm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RWMC
So, ich verlasse das X3 Pro Forum wieder und kehre zurück zum X3 NFC. Da es jetzt doch n paar Dinge gab, die mich gestört haben, wechsle ich wieder zurück :)
 
So, bis jetzt bin ich echt begeistert vom X3 Pro.
Die automatische Helligkeitsregulierung ärgert mich noch, denn mein nachregeln merkt sich die App nicht, welche App verwendet ihr?
 
@samsungv200 Du kannst die Daten für die automatische Helligkeit komplett löschen und neu einlernen lassen, zu finden über Einstellungen-Apps-Device Health Services.
Eventuell vorher oben über die drei Punkte bei Apps die Option "Systemapps anzeigen" aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe die App gefunden, allerdings nichts was ich hätte löschen oder zurück setzen hätte können...
 
Zuletzt bearbeitet:
@samsungv200 Da gibt`s keinen Menüpunkt "Speicher" mit den Unterpunkten Cache und Daten? Dort auf "Daten"
 
  • Danke
Reaktionen: samsungv200
Sorry, nach langen suchen habe ich es nun doch gefunden. Aber so wie ich es gelesen habe, bringt das nichts...trotzdem danke
 
samsungv200 schrieb:
Aber so wie ich es gelesen habe, bringt das nichts
Das wäre mir neu. Diese Funktion leert die Datenbank mit den Infos, in welchen Situationen der Umgebungssensor von dir justiert wurde und lernt komplett neu ein. Das ist genau das, was du möchtest.
 
Als ich das X3 Pro bekommen habe, war die Datenbank auch leer und die App konnte sich nichts lange merken, was ist jetzt der Unterschied? Oder mache ich was falsch? Aber egal, wir werden sehen was die nächsten Tage bringen...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hi Leute so habe auch heute das Xiaomi Poco X3 Pro 256GB Frost Blue für 254,79 Bestellt, ich hoffe es hat einen Mehrwert zum meinen jetzigen Note 9 Pro
 
So, egal was ich mache, die App merkt sich keinerlei Einstellungen. Einmal blieben meine Einstellungen sogar fast 24 Stunden gespeichert, hatte schon Hoffnung, aber weit gefehlt...das X3 Pro ist wirklich top aber die App über die automatische Helligkeit ist Schrott...
 
Ich habe gestern MIUI 12.5.1 installiert und seitdem funktioniert die Helligkeitsregelung wie ich mir das vorstelle...Zufall?
 
dies habe ich auch, habe es mal verglichen mit meinem Note 9 pro, dort funktioniert es besser bzw. schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Als direkte Antort nicht nötig. Siehe hierzu bitte auch -> Forenregeln. Gruß Fulano
Habe es mir eben beim Media Markt in Bronze bestellt,nachdem die Eindrücke hier ja nicht schlecht waren.
Das x3 NFC war ganz ok,aber konnte mich nicht komplett überzeugen.
Mal sehen wie es beim x3 pro wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 was hat dir am NFC gefehlt?
 
@Ragnarson :

Hatte da so einige Software Probleme mit,die natürlich bei einem anderen Xiaomi Gerät auch nicht besser sein werden.

Aber da es nicht immer ganz flüssig lief,erhoffe ich mir zum einen vom besseren Prozessor im X3 Pro mehr Leistung und ich wollte eh ein Gerät mit 256 GB Speicher kaufen,daher kam mir das Angebot jetzt gerade Recht.
 
@Jorge64 OK. Ja, mehr Leistung hast du, was allerdings auf Kosten der Akkulaufzeit geht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Ragnarson :
Ja,stimmt.
Ist aber so schnell aufgeladen das es für mich nicht relevant ist.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
742
tree123
T
Brevesd
Antworten
4
Aufrufe
225
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
8
Aufrufe
466
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten