MSSaar
Senior-Moderator
Teammitglied
- 9.299
Jorge,
es wäre schön, wenn du uns nach Erhalt kurz mitteilst, wieviel der Prozessor spürbar schneller ist und um wieviel die Kamera abfällt.
es wäre schön, wenn du uns nach Erhalt kurz mitteilst, wieviel der Prozessor spürbar schneller ist und um wieviel die Kamera abfällt.
.

ich für meinen Teil bin mit den X3's zufrieden, halte mir bei Problemchen aber halt immer den Preis vor Augen. Bis jetzt war es aber zum Glück immer noch so, dass man mit den Problemchen leben konnte und das Handy dadurch nicht unzumutbar geworden ist. Ich finde MIUI eigentlich ganz gut und mittlerweile gefällt es mir sogar besser, als Stockandroid. Klar, es ist n bisschen verspielt und bunt, aber die Einstellungsmöglichkeiten und die Vielfalt sind halt auch nicht von der Hand zu weisen, Stockandroid ist da doch eher etwas langweilig.
von daher bin ich voll und ganz Happy mit dem System. Samsung ist so gar nicht meins, aber schlecht ist die UI von denen bestimmt auch nicht. Aber für 200 Euro ist das X3 mit 256 GB Speicher schon ne heftige Ansage. Da muss man erstmal ne Alternative finden. Hab für mein X3 Pro mit 128 GB sogar nur 165 bezahlt