Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Dann hoffentlich bald😁
 
@renkrem habe ich übrigens auch verlinkt ;)
 
@Launebub , sorry sind deine nicht beide Beta? 🤔
 
@renkrem genauso wie deine ;)
 
@renkrem schau dir mal die MD5 an und die Bezeichnung der ZIP-Datei

Recovery
miui_SURYAGlobal_V12.0.6.0.QJGMIXM_50419afd46_10.0.zip

MD5
50419afd466233e51d44d38135c00732
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: renkrem
Mit Brille wär das nicht passiert 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Hallo,
gerade eben habe ich das Update auf die 12.06 bekommen und installiert.

Gruß

Jessy
 
Auch gerade bekommen, ziehe hier mit full speed (12,6mb/s) über meine 100mbit Leitung. Da können sich manch andere Anbieter auch mal ein Beispiel nehmen. Bei LG z.B. hatten die Server die Updates mit KB Geschwindigkeit übertragen.
 
Jo, Global und EU sind jetzt verfügbar :)
 
Also doch die 12.0.6.0 für das Mi10 Lite das vorletzte Woche ausgerollt ist.
Also doch Zeitnah.
Aber auch nur wieder ne Optimierung, nichts neues :( Schade.... (Darf wieder alles einstellen wenn ich Pech habe :p )

VG
 
Na immerhin der Sicherheitspatch von November 😁
Obwohl der schön längst gelaufen ist.
 
hab das Update jetzt auch drauf, ohne merkliche Spätfolgen. 😷
 
chrissilix schrieb:
ohne merkliche Spätfolgen.
Ich auch....brauchte diesmal nichts wieder einstellen.
Aber soll das Spiel jetzt dauernd gehen? Jeden Monat ein Sicherheitsupdate?????
Is ja schlimmer als Windows (! ) oder mein Altes Huawei das keins hatte (Weil nicht nötig?).

VG
 
Wurde das Update eventuell noch einmal zurückgezogen?

Heute Vormittag wurde es noch angezeigt, wollte es dann am Nachmittag im WLAN ziehen, aber es ist bei mir nicht mehr verfügbar.
 
Hmm...müßte dann nicht ein anderes Update bei denen angeboten werden die das 06. installiert haben?
Habs grad nachgeschaut, scheint alles in Ordnung zu sein.
Vielleicht wird es dir nur im Wlan angeboten?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Bekomme es aktuell weder mobil, noch im WLAN.

Habe die 12.0.4 MIXM und mir wurde heute Vormittag das Update auf die .6 angeboten. Da ich aber unterwegs war und auch kaum noch Akku, hatte ich kurz gewartet, das X3 zu Hause geladen und wollte es jetzt installieren. Das Update gibt's bei mir aber nicht mehr. Weder mobil, noch via WLan. 12.0.4 Stabil wird mir als aktuell angezeigt,daher ja die Frage.

Man kennt es bei Xiaomi ja, das Updates zurückgezogen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Japp, ist bei mir auch der Fall.
Mal sehen, vielleicht haben einige damit Probleme gehabt :/
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
393
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
911
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten