Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Keine Probleme bisher.....Merke absolut nichts.
Was sagen die Kollegen vom Mi10 Lite Thread?

VG
 
Also laut diesen Kollegen soll der Lautsprecher und das Mikrofon besser klingen und die Akkulaufzeit sich verbessert habe.
 
Ich habe seit dem Update auf 12.06 das Problem, dass sich die Farbtemperatur sporadisch ändert, das Weiss wird gelblich.
Das lässt sich zwar in den Einstellungen wieder korrigieren, aber leider nur temporär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poco X3 12.0.6 EUXM Stabil gestern Abend geladen und bis jetzt, nun ja, stabil.

Edit: Wenn sich die Akkulaufzeit wieder auf das ursprüngliche Niveau verbessern würde, wäre das wirklich ein lohnenswertes Update. Dazu kann ich nach so kurzer Zeit aber noch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und HerrDoctorPhone
@MSDroid
So wie ich lese hast du das MIXM Lease, vielleicht ist es nur bei dem. Ich habe das EU und alles ist bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im von @Fulano eingestellten Link steht die 12.0.6 (MIXM) mit dem Hinweis "Rolled back" - was den Umstand dann ja scheinbar erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@MSDroid mir sind aber bisher keine Fehler aufgefallen, komisch
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mir bisher auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier läuft es auch bestens. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir wie immer, bei aktivierter VoLTE, werden Anrufer als Unbekannt angezeigt.

Falls Fragen kommen ob mein Anbieter das unterstützt, ist die Antwort, Ja.
 
Habe extra nochmal nachgesehen, ist eine Stabile 12.0.6

MIUI 12.0.6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Vorschaubild etwas verkleinert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Heißt ja erstmal nur, dass es intern getestet wird - oder sehe ich das zu skeptisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Intern getestet kann aber auch bedeuten, dass es kein Android 11 gibt ;)

Ist quasi noch alles offen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chrissilix schrieb:
Habe extra nochmal nachgesehen, ist eine Stabile 12.0.6

Anhang anzeigen 849818

Schön, steht bei jedem, auch wenn es sich um eine Beta Stable handelt, die an zufällig ausgewählte verteilt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber da steht nichts von Beta Version ?!?
 
Schön, steht bei jedem, auch wenn es sich um eine Beta Stable handelt, die an zufällig ausgewählte verteilt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
226
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
764
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
193
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten