Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Ahhh, Mensch bin ich blöd ... jetzt hab ich deine Ironie im Satz endlich verstanden. 🙃🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Launebub
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Hallo,
wenn ich mir die zip- Datei runter geladen habe, wie kann ich die installieren?
Schönen 4. Advent
 
Habe das X3 neu, Firmware ist noch bei 12.0.4 global. Neues Update auf 12.0.5 oder 12.0.6 findet er nicht. Aktuelles Update Paket 12.0.4 wurde nochmal heruntergeladen und installiert über die ota-Funktion. Mi Konto ist auch eingerichtet. Kann das so lange dauern bis das Update kommt? Ist ja schon einige Tage verfügbar
 
@mangoline1

Wie hier schon geschrieben, wurde die 12.0.6 zurückgezogen. Keine Ahnung warum, aber das passiert bei Xiaomi öfter. Meist, weil sie irgendwelche Bugs finden, die sie dann nochmal "in Ruhe" fixen. Daher ist Deine die jetzt aktuelle und alle, die nicht schnell genug waren, müssen noch ein wenig warten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ach soo 😀.. Ok danke
 
Seit der 12.0.6 funktioniert bei mir "Benachrichtigen auf dem Sperrbildschirm anzeigen" nur noch sporadisch und bei einigen Apps gar nicht mehr obwohl nichts geändert, alles aktiv und zugelassen ist. Nervig - kann auch keine Funktion finden die alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pocoloco2020
Einstellungen - Sperrbildschirm
War bei mir deaktiviert nach dem Update
 
Gerade habe ich das Update auf 12.0.7 QJGEUXM (83MB) erhalten.
Optimized System Performance, improved system security and stability

Amüsant, schau ich dann nochmal was "neu" ist dann erhalte ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe für Zugriff auf das Aktualisierungsprotokoll.

Sicherheitsupdate: 11/20
 
Andropolaroid schrieb:
Gerade habe ich das Update auf 12.0.7 QJGEUXM (83MB) erhalten.
Optimized System Performance, improved system security and stability
Na, da bin ich aber gespannt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:
ich kann es einsehen...

Vor der Installation:

b9c19b94-8ef3-499c-868f-fc0da72a82b9.jpg
...........
fd8fbced-1734-459c-94d6-99307acd8aba.jpg


Nach der Install:
Funktioniert aus verschiedenen Modis heraus...

8be612f7-d352-4f20-82c6-311cb842139a.jpg


Bin ich mal gespannt ob sich wirklich etwas in Performance tut, die Security juckt mich mal nicht so ...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone schrieb:
ob sich wirklich etwas in Performance tut
Zur Vollständigkeit:
Bei der QJGMIXM gibts tatsächlich nur den Sicherheitspatch. Von System Persormance steht nix dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auch bei mir wenn ich versuche direkt nach dem Update den Link nutzen will.
1609241714186.jpg

Ansonsten normal.

Wenn ich erneut in "Was ist neu" gehe >>>
1609241919377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
H...--bei mir gings, siehe Bild 3..
Wir haben ja beide das selbe Gerät, Farbe und Speicher.
Sehe da keinen unterschied.

Eigentlich ist es ja egal, schade das keine Extras oder bessere Menüs dazu gekommen sind...die sind Interessanter :)
 
Ja Doc, wollte nur anmerken das die Sperrmeldung nur direkt nach dem Update erscheint und wenn man mal alles schließt und erneut reinschaut sieht es wie bei uns aus. ;). Also nicht verrückt machen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hatte keine direkte Sperrmeldung... (S. Bild).
Ist ja auch unwichtig im Prinzip, geht ja alles soweit :)
 
Die Changelogs von Xiaomi sind immer sehr aussagekräftig 😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Komplettheit halber: neue Ausrollung von 12.0.7 - Dateigrösse ist mit 334MB jetzt grösser als die erste Version.

Bei mir wurde das Package nicht gefunden, wohl wegen gleicher Versionsnummer. ich musste das Datenpaket noch mal neu runter laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor 2 Tagen ein OTA Update der 12.0.7 EU erhalten. Ist das noch das alte oder die neue Ausrollung? Falls nicht, wo kann man die neue FW runterladen?
 
ich würde mutmassen, dass nur die gefixte version von 12.0.7 zum download parat steht.
 
Andropolaroid schrieb:
ich würde mutmassen, dass nur die gefixte version von 12.0.7 zum download parat steht.
Was wurde denn gefixt? Ich hatte die "alte" Version und eigentlich gab's keine Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
393
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
911
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten