Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

  • 216 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA) im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Cronus

Cronus

Fortgeschrittenes Mitglied
neues update auf 12.0.8.0 ist raus.
Android Security Patch Februar 2021.
Increased System Security
 
J

Jorge64

Guru
Hier auch angekommen und problemlos installiert.
Leider noch Android 10.
 
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Android 10 finde ich gut, sollen sich mit 11 noch ein wenig Zeit lassen, sodass es bugfrei ist.

Aber - 2,3 GB und nur ein Sicherheitspatch?
 
A

Andropolaroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke das war ein "Full OTA" Update...
 
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
Rollt Xiaomi versetzt aus? Ich sehe hier nichts.
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Schätze ich schon.

Bei mir gibt's auch kein Update aktuell.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Vielleicht möchte ja der ein oder andere sehen was im Changelog steht, oder eben nicht steht.
 

Anhänge

J

Jorge64

Guru
Mir sind jedenfalls keine Änderungen aufgefallen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Gibt meist auch keine nach einem Sicherheitpatch.
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
... bei mir ist auch noch keine Update im Angebot. 😉
 
J

Jorge64

Guru
Bin mal gespannt wann die beta von 12.5 verteilt wird.
Da kam bisher noch nichts.
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
ich meinte die 12.0.8
 
C

cassy200

Neues Mitglied
Bei mir ist bisher auch noch nichts da. Mal sehen, vielleicht bin ich in der zweiten Welle dran ;)
 
H

handydealer117

Neues Mitglied
Seit gestern auf meinem Poco.
Wundert mich,das wir Österreicher nicht die letzten waren :)
 

Anhänge

rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte es gestern früh auch direkt über mobile Daten heruntergeladen und wollte es später am Nachmittag installieren. Hat aber nicht geklappt und nun ist es wieder verschwunden und wird nicht mehr angezeigt...
 
J

Jorge64

Guru
Wie mal wieder so oft bei Xiaomi.
Nervt echt das Updates immer wieder nach ein paar Stunden verschwinden und dann erstmal nicht mehr oder erst Wochen später wieder angeboten werden.
 
C

cassy200

Neues Mitglied
Bisher habe ich den Februar Patch auch noch nicht erhalten. Nach meinen Erfahrungen bekommt die nächste Welle es erst zwei Wochen später, was ich bei einem Patch aber sehr blöd finde
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bezüglich MIUI 12.5 habe ich gelesen dass das Poco X3 NFC am Ende des zweiten Quartals dran sein soll, kann also auch noch dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ebenfalls noch kein Update erhalten :-(
 
SkyD1979

SkyD1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_2021-02-26-08-04-18-410_com.android.updater.jpg
 
Ähnliche Themen - Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA) Antworten Datum
4