Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

So, habe es jetzt einige Tage nicht mehr versucht, gerade eben dann aber doch nochmal den Neustart gewagt und endlich hat es sich aktualisiert, hat wohl nur einige Tage in Anspruch genommen, für alle anderen die dieses Problem haben oder noch bekommen, es scheint einfach nur ein paar Tage zu brauchen bis es sich aktualisiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kenne mich mit den Google Play Systemupdates nicht so aus, bekommen wir die auch wie die Pixel Geräte jeden Monat oder nur alle 2-3 Monate wie die Firmware Updates von Xiaomi?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-02-20-06-04-612_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-03-02-20-06-04-612_com.android.vending.jpg
    89 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@xiaopi

Danke, aber ich warte grundsätzlich auf selbständige OTA Updates, bin bei allem anderen über viele Jahre schon raus ;) Das letze Mal, das ich ne FW manuell aktualisiert habe, ist sicher 5,6 Jahre her :D

Mich wunderte halt nur, dass bei mir bis heute nix aktuelleres als die 12.0.7 verfügbar ist. Deshalb ja auch meine Frage, welche Version das Update bisher hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@xiaopi ,
Hallo,
Habe seit gestern einen Poco X3. meine frage lautet Drauf ist V12.0.7.0. QJMIXM. Wie kann ich V12.0.8.0. QJMIXM drauf spielen. LG und Samsung kenne ich gut. Aber von POCO X3 habe ich keine Ahnung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,
Jetzt lade ich ota update 172 M must man hard oder soft reset nach dem update machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, für alle die es interessiert was Xiaomi zu den Updates zu sagen hat, meine Kernaussage war ob es für das Poco monatliche oder vierteljährliche Updates geben wird, das würde dann darauf geschrieben:
 

Anhänge

  • IMG_20210305_175146.jpg
    IMG_20210305_175146.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 155
cassy200 schrieb:
monatliche oder vierteljährliche Updates geben wird
Passt beides ja nicht so ganz.
Ich sags mal so: Die Updates kommen, wenn sie kommen. Mal sind es 2 recht fix hintereinander, mal dauert es etwas länger und sehr gerne werden die Updates auch wieder zurückgezogen.

Allerdings passt das auch eher in den Bereich Updatepolitik ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, cassy200 und Jorge64
Naja, eben wieder das übliche Blabla bei solchen Anfragen, die winden sich so das es immer passt.
“in regelmäßigen Abständen“ kann heißen jeden Monat oder jedes Jahr oder ....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Jorge64
Bei mir kommt gerade Android 11 Update rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-09-14-07-08-951_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-09-14-07-08-951_com.android.updater.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
OK, aber 12.0.6 ???
 
Ja, gab es glaube ich schon öfters bei xiaomi mit der Version tiefer.

Lief jedenfalls problemlos durch.
 
Also bei mir wird nichts angeboten
 
Eventuell liegt es daran weil ich den Haken drin habe bei Updates eher erhalten oder es wird wieder in Wellen verteilt.
 
Jorge64 schrieb:
gerade Android 11 Update rein.
Ohhhhhh, schon??
Bei mir nicht, schade, hatte mich so daran gewöhnt...
Ich warte lieber ab bis die Versuchskarnickel es paar tage haben, nicht das mir das auch passiert mit Bugs usw. ;)

VG
 
Scheint eine Beta zu sein. Bei mir kommt jedenfalls die Meldung.
 
Ok, bei mir steht nirgends was von Beta.
Steht stabil.
Läuft sehr gut bei mir bisher, keine grossen Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem und HerrDoctorPhone
kamm bei mr auch gerade, bin auch gerade am laden
mal schauen was daraus wird 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab soeben mein Download erfolgreich gestoppt.
Harre erst mal aus, vielleicht kommen noch mehr Bugs?

VG
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
307
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
876
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
214
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten