Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

@medion1113 ,
Hallo habe folgenden bitte. Wie kann man beim Poco X3 NFC manuell fw . Ohne garanti Verlust und roten. Falls möglich einfache erklärten Anleitung.
 
@medion1113 ,
Wie installiert man manuel ohne irgend wie mit bootlader rum zuspielen? Man musst warten usw. das verstehe ich nicht.
 
@udokalina
Ohne geöffneten Bootloader funktioniert es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@medion1113 ,
Genau das wollte ich wissen. Beim Samsung und LG kann man ohne weiteres Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hat jemand (aktuelle) Infos, wie es derzeit in Richtung Android 11 für die MIXM aussieht?

Aktuell scheint ja erst einmal wieder Pause zu sein. Sicherheitspatch vom Februar und 12.0.8 unter Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Keiner, der diesbezüglich Infos / Links / Lesestoff oder ähnliches (aktuelles) zur MIXM hat?

Ich habe bisher leider eher unspezifischen gefunden und die Aussagen beißen sich auch oft.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Am 14.05.2021 gab es eine neue Firmware (A10 Global)

V12.0.9.0.QJGMIXM

Jemand schon getestet bzw. hat Changelogs?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe es gerade installiert. Läuft bisher ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: VegaSA und Jorge64
Ich habe die xiaomi.eu Version und habe das Problem, dass ich kein Wallpaper mehr setzen kann. Außerdem immer noch die überlappenden Symbole in der Statusleiste. Das war wohl mein letztes Xiaomi Gerät, so was nervt einfach. Bis zum nächsten Smartphone werde ich wohl auf ein Custom ROM wechseln. Das scheint es wegen Wechsel zu OSS provider aber auch oft Probleme zu geben.

Edit: nachdem ich Mi Wallpaper wieder installiert habe, funktionieren auch die Hintergründe wieder. Das war aber vor dem Update auch schon deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme kein Update angeboten, bin immer noch auf 12.0.6 auf Android11
Irgendwie bekomme ich keine mehr angeboten. 😟
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bin auf der 12.0.7. und Android 11.

Ist ja echt ein Durcheinander mit den verschiedenen Versionen.
 
chrissilix schrieb:
Also ich bekomme kein Update angeboten, bin immer noch auf 12.0.6 auf Android11

Das bin ich auch, Du bist also nicht alleine. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: db2klaus, chrissilix und HerrDoctorPhone
Android 11 - was ist das? ;)
 
Ich bin immer noch bei Android 10 MIUI12.0.8.0
Kann ich irgendwie auf Android 11 Manuel Updaten? Bootloader ist noch zu .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ultraslan schrieb:
Kann ich irgendwie auf Android 11 Manuel Updaten?
Momentan nicht da IMO noch keine Stock MIXM, und/oder EUXM mit Android 11 verfügbar/veröffentlicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Ergänzt um "noch" | Fulano
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Jorge64, ultraslan und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, ultraslan und Fulano
HerrDoctorPhone schrieb:
Tja, muß man abwarten.
Rischtisch!
Oder seine ROM selber kochen. 👩‍🍳👨‍🍳
Das wiederum wäre dann allerdings eine andere Baustelle und ein anderer Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, ultraslan und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
905
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten