Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Bei mir jetzt auch wieder. Werde es diesmal sofort installieren und nicht auf den Nachmittag verschieben.
 
Habe das 12.0.8 Update seit 2 Tagen. Ich empfinde das Gerät seit dem insgesamt etwas flüssiger in einigen Bereichen. Vor allem wurden Updates von System Apps soeben wesentlich flotter installiert.
Ganz doof muss ich jetzt aber fragen, ob es den Menüpunkt: Lautsprecher klären schon vorher gab. Ist mir jetzt erst zum ersten mal aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Gorlem :
Ja, der war schon vorher da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gorlem
Du meinst sicher @Gorlem
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
2,3 GB auch bei mir, müsste echt mehr sein als ein Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-26-09-51-58-755_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-02-26-09-51-58-755_com.android.updater.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Reaktionen: rumper
Hat das hier auch jemand nach dem Update, habe es schon neu gestartet aber die Meldung kommt dennoch
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-26-10-06-22-500_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-02-26-10-06-22-500_com.android.vending.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 79
Mal ganz forsch gefragt.. Die, die jetzt bisher das Update bekommen haben: Habt ihr alle die EUXM, oder hat auch jemand mit MIXM das Update?
 
@cassy200 :
Das sind die google Sicherheits Updates, hat nichts mit dem xiaomi Update zu tun.
Ist normal mit dem neu starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSDroid :
Habe die EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
@Jorge64
Okay, danke. Habe das Gerät auch schon neu gestartet, aber die Meldung bleibt bestehen. Muss ich da was machen, oder einfach abwarten?

@MSDroid
Ich habe auch die EU, hatte aber beim Note die MIXM und da haben Updates immer circa zwei Wochen länger gedauert als auf der EU.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Habe auch die EU, hatte aber von Anfang an die EU drauf.
 
Danke @Jorge64 auch bei mehrmaligen Neustarts bleibt es bei Januar stehen, ich vermute Mal dass es ein Bug ist. Auf welchem Stand seit ihr denn alle hier so? Also nur das Google Update
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch gerade im Pixel Forum gelesen das da auch einige dieses Problem haben. Bei einem war es erst 10 Tage später soweit mit dem installieren. Werde also auch abwartem, dennoch würde mich euer Stand interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@cassy200 :
Merkwürdig.
Bin bei Februar und hatte neu gestartet und es war problemlos installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Also einige haben geschrieben dass es selbst bei sechsten Neustart nichts geworden ist, erst 10 Tage später
 
Mittlerweile steht das da. Vielleicht wirklich ein Google Problem
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-26-21-30-22-246_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-02-26-21-30-22-246_com.android.vending.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 105
Eben auch mal das Update heruntergeladen. Bei mir waren es allerdings nur 177 mb. Spannend das manche hier 2.3 gb herunterladen mussten.
Das Problem mit dem dem "Google Play Systemupdate" habe ich allerdings auch.
Screenshot_2021-02-26-22-25-53-716_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cassy200 und Jorge64
So jetzt habe ich auch endlich das Update auf meinem X3
Ging sehr schnell wie ich fand, ach ja ist das Februar Patch. 😊
 
Dann haben die späteren Updater den Vorteil der kleineren Dateigröße.

chrissilix,
evtl liegt es bei dir daran, dass du ein einzigartiges X3 hast - siehe Signatur.
 
Mein X3 ist gerootet und TWRP drauf, beim letzten Update war dann alles weg. Muss ich das neue Update dann über TWRP flashen oder gibt es eine anderen Weg?
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
377
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
902
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten