Allgemeines zu Pumpkin Radios

Ich wüsste nicht das es Hal9k für CSN2 gibt, ich denke da gilt das gleiche.
 
Das wäre aber blöd. Hätte gedacht aus den Kisten wäre mehr raus zu holen. Auch das man mit der CSN Firmware so eingeschränkt wäre.
 
Es gibt nichts, was eine custom Firmware mehr kann als eine originale Firmware mit entsprechenden Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Das ist aber ansichtssache, wenn entsprechende Apps die das System verbessern sollen garnicht erst unter der Firmware laufen.Bsp Standart Radio App ist ja wohl nicht der Bringer, NavRadio+ läuft nicht unter CSN. Also kann es unter einer Custom Firmware nur besser werden,vorallen kann da die Hardware viel mehr als Standart.
 
Unter der Custom Firmware läuft das NavRadio+ genauso wenig wie mit der originalen. CSN2 bleibt CSN2.
 
Das bringt mich jetzt auch nicht weiter. Irgend welche Vorschläge oder Ideen wären von Vorteil. Wollte eigentlich nur wissen ob man die Stock Firmware etwas verbessern könnte.
 
@Eriks, echt jetzt?

Ich habe schon wirklich eine ganze Menge getestet... mit Custom und mit Original-Firmware.
Am dauerhaft stabilsten laufen die Original-Firmwares, auch wenn sie evtl. etwas "kastriert" sind.
Den ganzen Quatsch und klickibunti, der mit Custom rein kommt, den braucht kein Mensch.

Was ist mit der Original-FM App falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, ich hab mir heute beim anpassen meines Pumpkin AA0515B zum Einbau leider das Digitizerglas zerballert. :( Hat jemand ne Bezugsquelle für die Displayeinheit oder ein Digitizerglas?
 
@zany
Email an Pumpkin...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, ich habe mal eine Frage, bei der ich Eure Hilfe brauchen könnte.
Kann ich in ein Pumpkin mit PX3 MTCE_KLD_V2.87_1 ein PX6 von M.I.C einsetzen.
 
@Jockel64
PX5 auf PX6 geht, beim PX3 denk ich eher nicht.
Die ganze Unterwäsche ist ja nicht drauf ausgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni
Ist schade, aber dann eben leider nicht zu ändern. Wäre möglicherweise eine andere Lösung außer Neukauf denkbar?
Gruß von Jockel64
und vielen Dank.
Bis dann.
 
@Jockel64
Was verstehst du unter einer "anderen Lösung"?
Du kannst da nix anderes einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo Zusammen!

Weiß jemand ob das AA0472B Splitscreen unterstützt?
Hab' in den Menüs nix gefunden.

Und die Batterie-Spannungsanzeige liegt um 0,3 V daneben - kann man das irgend wo justieren?

Schöne Grüße,
Uwe
 
@Heizoelkocher
Na klar wird Splitscreen unterstützt. Ist nicht in den Menüs zu finden, sondern einfach die letzten Apps antippen und eine App nach links auf den Screen schieben, bis da ein weißer Balken zu sehen ist. Dann los lassen und die 2.App auswählen.

Die Spannungsanzeige kann man nicht justieren. Zeigt immer ungefähr 0,3° weniger an. Stört aber eigentlich nicht, wenn man es weiß.... mich jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Heizoelkocher
Rigattoni schrieb:
. . . Splitscreen . . . einfach die letzten Apps antippen und eine App nach links auf den Screen schieben, bis da ein weißer Balken zu sehen ist. Dann los lassen und die 2.App auswählen.
Danke! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Hatte mal in die Suchmaschine meiner Wahl "Pumpkin Splitscreen" eingegeben, aber nichts Verwertbares gefunden.

Die 0,3 V nehme ich dann mal als gottgegeben hin ;-)
Wenn man's weiß ...
 
@Heizoelkocher
Mit Tasker und Fcc Car Launcher könntest du das auch automatisieren.
Bei mir ist links der Launcher und rechts die Navigation.
 
Danke - den Tasker halte ich mal in Erinnerung, wenn ich den Split regelmäßig nutzen sollte.
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
309
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
197
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
214
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten