Allgemeines zu Pumpkin Radios

Ja kenne ich,feine Sache....AAAAABER.....geht bei mir nicht da der Wagen in den das einsollte zwar einen perfekten Cupholder hätte aber da der ausfahrbar ist nur stören würde.


 
Kurz eine Rückmeldung.
Haben eben mal 2Pumpkin bestellt,Lieferzeit und Preis fanden wir so gut das wir nicht Nein sagen konnten.....

Was nun ich selbst mache?ich denke zuerst einmal eines der Pumpkin auspacken...einrichten und sehen ob es für mich auch etwas ist.

Freu mich schon bei üner 30Grad in der Garage die beiden zu verbauen....
 
Oh ja da hätte ich auch bock drauf. Könntest ja noch bis Ende nächste Woche warten, da wird es wieder Kühler aber da jucken sicherlich die Finger zu sehr. Oder du richtest beide erstmal drinnen am Netzteil ein. ;)
 
Die Finger jucken nicht nur...bis so gespannt wie die aussehen im Wagen,hab ja extra eine Repeater in der Garage eingebaut.

Größtes Problem wird das Sygic Navi.
Beide wollen das gleiche somit einmal instllieren und am 2. ist es dann das gleiche.
 
Hehe das ist wie, als wenn man ein neues Handy hat.

Naja das installieren dauert ja nicht allzu lang.

Ich bekomme am Montag meinen DAB+ Kram, da wirds bei mir auch gewaltig jucken aber ich warte trotzdem noch bis Ende nächste Woche. 30 Grad+ ist mir dann doch etwas zu viel. :]
 
Aktuell,Luft 31
Garage 37
Wintergarten 22
Büro immer 22.....

Also werden wir das doch nicht in dsr Garege machen.
Einbauen notfalls Abends,bis 22.6 muss das aber fertig sein....
 
Na das ist doch zu schaffen. :1f44d:

Wir sind grad vom See zurück. :]
 
Egal wie...muss ja.
Wenn ich nicht Arbeiten wäre,wären wir auch am Wasser.
 
So 1.Problem und noch nicht mal ein Radio da.

Die Einbaublechrahmen sind ja nicht dabei,passen die Universell?
In der Bucht gibt es welche,für Pioneer,Kenwood..etc.
wenn ich es richtig verstehe passen die alle,oder liege ich da falsch.
 
Die Universal passen, falls es keinen fahrzeug-spezifischen Einbausatz geben sollte.
Ein kleiner Rahmen ist dabei.
 
Der Blech-Schacht wird passen, nur die Blende nicht.
Es ist aber eine Plastikblende im Lieferumfang des Radios.
 
:1f60e: eben beide Autos bekommen....Radios wurde durch Verkäufer stoniert.Hab Bilder bekommen vom LKW......Autsch,der ist wie die Ware hin.

So nun hab ich den Salat.....es wird eng.
 
Das ist ja ärgerlich. Drück dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt. Aber Hauptsache die Autos sind da. Ohne die wäre es sicherlich noch n tick bescheidener. :]
 
Ja klar,hoffe das ich die Pumpkins vorher besorgen kann.....
Bin mal gespannt wie mein eigener Wagen damit aussieht.....hab mir die passende Blende bestellt.....
 
Der Lkw mit deinen Radios ist kaputt, incl der Radios??? Sch****
Mit dem Verkäufer reden!
 
Hab heute nee Mail bekommen,passsssst haarscharf.
So nun ist alles gut,freu mich auf die erst Sachen die ich berichten darf.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ich könnte k...en,gibts den sowas.
Screenshot_20190606_200211.jpg
 
Hä, das ist komisch. Wenn man beim Service anruft schauen die doch auch nur in den Verfolgungsstatus. Woher wollen die denn wissen, dass es unterwegs ist, obwohl es keinen scan gibt. :1f615:

Hast du die Sendungsverfolgungsnummer?
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
294
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
161
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
204
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten