Allgemeines zu Pumpkin Radios

Von wo kommt das Paket denn?
Wenn das aus China kommt, ist ALL-IN-ONE PACKAGE TRACKING | 17TRACK die beste Tracking-Site.

DHL ist meist ein paar Tage hinterher im Tracking. Da kann man sich nicht drauf verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
Also DHL hat die Radios,liegen im Paketzentrum.
Warum es nicht weiter geht?Die Hotline sieht wie du sagst nicht was der Grund ist.

Soll bis Montag warten,dann nochmal reklamieren.
 
????solangsam wird es mystisch.

Also.....1 Radio da,aber es sollten 2 sein.
Das 2 ging verloren und der Händler hat direkt ein neues losgeschickt.Also neue Sendungsnummer bekommen und das soll Montag da sein.

Endweder haben Händler andere möglichkeiten bei DHL oder DHL hat direkt den Händler informiert.

Den trifft keine Schuld da die Geräte bei DHL eigebucht wurden.
Her je was für Umstände.
 
Jaja, wenn's mal glatt laufen soll.

Wenigstens kannst du das eine fertig machen. Dann geht's beim zweiten auch schneller. :1f44d:
 
Dann gleich mal los.....hehe.Hab ja noch Nachtdienst und paar Kleinigkeiten kann ich ja gleich machen.

GPS Antenne!
Ich dachte mir,vorne rechts direkt unter die Scheibe.
Oder.ist es mittg besser....?
 
Hab meine neben dem handschuhfach hinter dem Kotflügel liegen. Funzt wunderbar.

Würde die GPS Maus vielleicht nicht unbedingt der prallen Sonne aussetzen.
 
@tapamicha

Danke das mt der Sonne war mir nicht in den Sinn gekommen.
Eventuell reicht das Kabel ja bis jnter den Dachhimmel.....da hab ich nee riesen Öffnung..wäre ja auch nee Idee
 
Ja das wäre auch ne möglichkeit :1f44d:
 
Die GPS-Maus kannst du unterhalb der Armaturenbrett-Abdeckung anbringen. Nur drauf achten, dass darüber kein Metall mehr ist.
Meist hast du knapp unter der Abdeckung einen Querholm, auf dem die magetische Antenne gut hält.
 
Eventuell finde ich ja da noch Platz auch die Wlan Antenne anzubringen!Die ist ja auch noch da...
 
Bei mir ist die WLAN-Antenne auf den Mittellüfter-Düsen geklebt. Da komme ich bei augebautem Radio sehr gut dran.
 
Bei mir hab ich sie unter die Führungsschiene vom Radioschacht geklebt. Hat perfekt gepasst.
 
So heute alles eingebaut...Autos versteckt und noch eins bestellt.
Bin echt nicht darum gekommen mir selbst eins zu kaufen.

Frau sagt zwar ich hab nen Schuß aber egal,die alte Möhre braucht paar neue Akzente.
 
Na da wird sich aber jemand freuen. Der Papa auch! :]
 
Der Papa hat schon nee Liste was ER alles auf dem Radio braucht:1f61c:.

Vor allem das Logo als Bildschirmhintergrund inkl Launcher
 
Hehe. Da juckt es in den Fingern.

Welcher Launcher soll es denn werden?
 
Dieser FFC ist nicht so schlecht...Car Guru hab ich gehört....aber sonst kenne ich nocb keine.
 
Abend :) ich klink mich mal kurz ein. Kannst du bitte den Link des Pumpkin Radios hier posten (oder pm, falls ned erlaubt), damit ich mir dasselbe auch kaufen kann :1f64f:. Hab nämlich auch ein neues Auto und 4GB RAM, 32GB ROM mit Android 8 ist genau das, was ich suche. Danke :1f60e:
 
BobS210 schrieb:
Dieser FFC ist nicht so schlecht...Car Guru hab ich gehört....aber sonst kenne ich nocb keine.

Launcher gibt es ja wie Sand am Meer. Der eine hat den Favoriten, der andere einen anderen. Du wirst deinen schon finden. Wobei der FFC nicht schlecht ist, mit vielen guten Funktionen. ;)

Ich bin aber bei ´nem Stock Launcher geblieben. :)
 
Stock Launcher sind mir nicht flexibel genug.
Ich bin schon ein paar Jahre mit Android unterwegs und habe alles an Launcher getestet was es auf dem Markt gibt und was lauffähig ist.

Für mich steht da der FCC an der absoluten Spitze. Danach kommt AutoMate... Das ist aber eine komplett andere Geschichte und lehnt sich eher an AndroidAuto an, mit richtig guten Features.
Car Guru ja... kann man machen, aber mir zu unflexibel.

Mein Radio im Mitsubishi hat z.B. diese Oberfläche mit FCC:
Screenshot_2019-06-13_144320.png

Ach ja... es gibt auch eine Extra-Funktion mit einem unsichtbaren Button auf dem Logo... Da kann ich den Blitzer.de aus- und wieder einschalten... Im Fall der Fälle.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirtyhands1798 und Keniji

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
290
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
153
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
200
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten