Android Doppeldin von Pumpkin

Wie kann ich per Bluetooth auf meine Musiksammlung auf dem Smartphone zugreifen?
 
Direkt gar nicht. Er zeigt im Radio nicht deine Musik auf dem Handy an. Aber wenn du eine Playlist mit dem Handy startest kannst du diese dann über das Radio Steuern.
App heißt Telefon oder Bluetooth, grad nicht sicher

Btw. Ich kenne bisher kein Radio, das die Sammlung von handy direkt lädt.
 
Ja das weiß ich dass das so geht. Aber ich habe gehofft es gibt vielleicht ne App mit der man das so machen kann.
 
Wäre mir nicht bekannt. Einzige Möglichkeit evtl über dlna. Das Handy müsste man als dlna Server einrichten können
 
Gute Idee. Ich mache nun aber meine Musik auf eine SD Karte. Ist einfacher.

Habt ihr eigentlich auf eurem Smartphone Bluetooth dauerhaft aktiv damit es sich automatisch mit dem Radio verbindet? Oder wie habt ihr das gelöst?
 
Da ich beides nutze ist die Lösung für mich ganz nice ;)

Ich hab es immer an ja.
 
Kann mir jemand erklären worin sich die verschiedenen Pumpkin Radios unterscheiden? (Ausser im Design und Preis) (Und die 2 mit dem Laufwerk)

2016 Neu Autoradio Android 4.4 Quad Core GPS Navi Touchscreen DAB+ Doppel 2Din

Neu Android 4.4 2 Din Autoradio Quad-Core DVD GPS Navi USB RDS WIFI OBD2 BT TV

2016 Neu VW Autoradio Android 4.4 DVD GPS Navi 3G WIFI für VW Passat Golf Jetta (Das hat ein größeres Display aber die anderen Daten sind identisch)

Ich würde mir das gerne in meinen Honda Civic einbauen, würde das gehen? Bei Pumpkin ist Honda nicht aufgelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige haben DVD, andere nicht.

Ein paar haben Dual Core statt Quad Core.

Ansonsten bestehen im Prinzip keine Unterschiede
 
Moin habe das Pumpkin mit Quad Core für den Seat. Gibt es irgendwo eine Einstellung für den Subwoofer? Wenn ich den Bass für die Türen rausnehmen will, wird der Subwoofer auch leiser. Ich habe diesen hinten über den Sub Out Cinch angeschlossen.
MfG
 
Ich habe mir jetzt auch ein Radio von Pumpkin zugelegt, dieses: PUMPKIN 2 Din 7 Zoll Android 4.4.4 Quad Kerne Autoradio Naviceiver DVD Player mit 1080P Touchscreen für Golf Polo Unterstützt DAB+ GPS Navigation Bluetooth OBD2 Wifi 3G:Amazon.de:Elektronik
Läuft soweit gut, nur die Freisprecheinrichtung läuft nicht so, man versteht mich kaum, ich höhre mich sehr Blechern an.
Ich habe das externe Mikro in den Innenraum, verlegt allerdings macht es keinen Unterschied ob ich das externe oder das interne verwende, jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 
Hallo,

ich habe folgendes Pumpkin Radio PUMPKIN Android 4.4.4 Autoradio Moniceiver für A3: Amazon.de: Elektronik für meinen Audi A3 8P (2010) gekauft.

Ich habe das Radio mit dem beigelegten quadblock-adapter (mit canbus-box) angeschlossen.

Das Problem ist wenn ich die Zündung ausschalte, geht auch das Radio aus obwohl der Schlüssel noch steckt. Es sollte eigentlich an bleiben bis der Schlüssel gezogen wird.

Das originale Audi Concert hat sich richtig verhalten.
 
Kannst du den Schlüssel eine Stufe weiter Richtung Zündung setzten ohne Zündung ein zu svhalten?

Bei meinem Opel geht das. Scheint bei vielen zubehörradios ein "Problem" zu sein
 
Kinz schrieb:
Ich habe mir jetzt auch ein Radio von Pumpkin zugelegt, dieses: PUMPKIN 2 Din 7 Zoll Android 4.4.4 Quad Kerne Autoradio Naviceiver DVD Player mit 1080P Touchscreen für Golf Polo Unterstützt DAB+ GPS Navigation Bluetooth OBD2 Wifi 3G:Amazon.de:Elektronik
Läuft soweit gut, nur die Freisprecheinrichtung läuft nicht so, man versteht mich kaum, ich höhre mich sehr Blechern an.
Ich habe das externe Mikro in den Innenraum, verlegt allerdings macht es keinen Unterschied ob ich das externe oder das interne verwende, jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Hole Dir ein Kondensator-Mikro und klemme das an.... ist Unterschied von Tag und Nacht.

Ciao Lars
 
Hallo Leute.
Habe ein Problem mit meinem neuen Pumpkin 2DIN 8" 4.4!
Habe das Gerät heute angeschlossen. Funktioniert soweit so ziemlich alles. Habe dann mein iPhone 6 über Bluetooth mit dem Gerät verbunden. Nach ein paar sek. kommt das VW Logo auf dem Bildschirm von dem Radio und dann passiert nichts mehr. Habe Ca. 5 min gewartet aber es tut sich nichts. Müsste dann reset lange drücken und Strom kurz trennen. Dann fährt das Radio wieder hoch. Aber sobald es sich wieder über Bluetooth mit mein handy verbindet kommt das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich mir das:
Pumpkin 2 Din 8 Zoll Android 4.4 Autoradio DVD Player GPS Navigation für VW Unterstützt Bluetooth OBD2 Wifi Dashcam: Amazon.de: Navigation
Pumkin gekauf. Ich hatte hier berichtet, das ich Probleme mit der Fernsprecheinrichtung habe (Gesprächspartner hört sich doppelt).
Das Problem habe ich damals nicht in den Griff bekommen....Mein Kollege, der das selbe Radio in einem anderen Auto genutzt hatte, hatte das selbe Problem. Wir haben beide das Radio nach Wochenlangem Fummeln zurück geschickt.


Jetzt habe ich gesehen, dass es ein neues Modell gibt, hat damit schon jemand Erfahrung? Wie ich sehe wird kein MIC Mitgeliefert?!
Pumpkin Universal 8 Inch 1024*600 Touchscreen Quad Core Android 4.4 Head Unit 2 Din with 2GB RAM 32GB Nand Memory support Screen Lock AV Output GPS OBD2 WiFi 3G Steering Wheel Control

Über ein Paar Infos wäre ich dankbar.
Schöne Grüße :)
 
Habt ihr auch Probleme mit eurem USB? Bei mir wird immer plötzlich laut Radio der USB entfernt, dann wiede da und wieder entfernt. Dabei steckt de einfach an seinem Kabel. Im Player kommt dann, dass Order nicht gelesen werden können oder entfernt wurden. Stimmt aber auch nicht.

Nutze 64 GB USB 2.0 von Intenso. Mit USB 3.0 waren die Probleme noch extremer. Teilweise hat er den stick gar nicht mehr erkannt.

Mit 8GB USB sind bisher keine Probleme aufgetreten.
 
Das Problem kann sein das er nicht genug Strom liefert und deshalb ständig ab und an meldet
 
und was kann ich dagegen tun? Heute lief wieder alles wunderbar. 90% läuft es und dann gibt es wieder einen Tag wo es nicht funktioniert
 
Gerät brauchen das weniger Strom braucht.
Erstmal kein USB 3, USB müsste normal immer gehen

Sonst auf die schnelle auch keine idee
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
193
Neuroblastom
N
M
Antworten
6
Aufrufe
246
McPill
M
P
Antworten
1
Aufrufe
355
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten