Pumpkin AA0571B-B01 - PX6 hängt sich auf

@motzki2810 ,
ich nutze " Resource Monitor Mini Pro " da sieht man schön das z.B. DAB-Z ordentlich was an Leistung frisst.
Hier sieht man Bilder.
edit: nutze auch den Kühlkörper von Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... eine Gesamtlast von 31% der CPU, da lächelt die CPU drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Deckel mit 80er Lüfter ist da und verbaut, habe es bis jetzt aber erst ca.45min ohne Unterbrechung am laufen gehabt. Mal schauen ob es jetzt dauerhaft behoben ist, werde es im Laufe dieser Woche bei einer längeren Fahrt ja sehen.
Gruß
motzki
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Kurzes Feedback:
Gestern ca.2 x 2 Stunden unterwegs gewesen mit laufendem TomTom, Blitzer.de und DAB+. Im hintergrund lief noch CPU Monitor um zwischendurch mal zu schauen was die Temperatur jetzt sagt zu vorher. Fazit: bis jetzt läuft es jedenfalls, CPU Temperatur lag immer bei ca.65 -67°c. Mal schauen was im Sommer bei steigenden Teperaturen passiert.
Gruß
motzki
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und shzlmnzl
@motzki2810
Ich habe das Pumpkin AA0584B-B01.
Leider habe ich die DAB+ App deinstalliert und finde die passende buid in DAB+ App nirgends.
Die müsste auf der Platte unter Android -> obb -> plugins sein.
Kannst du bitte mal schauen, ob du da wass hast.
Am besten wäre der ganze Ordner "plugins".
Vielen Dank und Gruß
Thomas
 
Warum machst du nicht eine anständige DAB-Version drauf?
DAB-Z sollte eigentlich bei dir auch funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
DAB-Z habe ich schon versucht, aber es bricht nach 5 maliger Suche nach USB ab.
Funktioniert leider nicht.
 
@motzki2810 ,
kannst du mal ne Info geben, wie das Gerät jetzt (es war ja schon einige male GUT warm draußen) läuft? Hat der Einbau des Lüfters dauerhaft eine Lösung gebracht?

gruß hot-rod
 
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mit neuem Deckel und Lüfter (Ich habe auch noch einen anderen Kühler auf die CPU geklebt) bei mir die Temp in der CPU bei Temp draußen über 30° nicht über 50°C geht. Damit verhindert man effektiv das Throttling.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ok, ca. 20 Euro für Deckel und Lüfter sind ok. Wenn die Kiste dann endlich zuverlässig läuft, isses ok. Ich werd mir das mal antun.
Der Lüfter wird dann wo genau angeschlossen? Ist das plug and play? Mit meinen Handwerkerhänden sind so fummelarbeiten nicht wirklich meine Welt 🥴

gruß hot-rod
 
Naja... Wenn du einen 12V-Lüfter kaufst (möglichst leise natürlich, z.B. Noctua) irgendwo an Masse im Radio und an dem ANT -Kabel. Musst du halt nur vom Lüfter nach außen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
180
Schlutopia
S
M
Antworten
4
Aufrufe
130
missionblack123
M
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten