Pumpkin AA0571B-B01 - PX6 hängt sich auf

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pumpkin AA0571B-B01 - PX6 hängt sich auf im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
Bettman

Bettman

Fortgeschrittenes Mitglied
@motzki2810 ,
ich nutze " Resource Monitor Mini Pro " da sieht man schön das z.B. DAB-Z ordentlich was an Leistung frisst.
Hier sieht man Bilder.
edit: nutze auch den Kühlkörper von Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Naja... eine Gesamtlast von 31% der CPU, da lächelt die CPU drüber.
 
M

motzki2810

Neues Mitglied
Deckel mit 80er Lüfter ist da und verbaut, habe es bis jetzt aber erst ca.45min ohne Unterbrechung am laufen gehabt. Mal schauen ob es jetzt dauerhaft behoben ist, werde es im Laufe dieser Woche bei einer längeren Fahrt ja sehen.
Gruß
motzki
 
M

motzki2810

Neues Mitglied
Kurzes Feedback:
Gestern ca.2 x 2 Stunden unterwegs gewesen mit laufendem TomTom, Blitzer.de und DAB+. Im hintergrund lief noch CPU Monitor um zwischendurch mal zu schauen was die Temperatur jetzt sagt zu vorher. Fazit: bis jetzt läuft es jedenfalls, CPU Temperatur lag immer bei ca.65 -67°c. Mal schauen was im Sommer bei steigenden Teperaturen passiert.
Gruß
motzki
 
T

ThomasSc

Ambitioniertes Mitglied
@motzki2810
Ich habe das Pumpkin AA0584B-B01.
Leider habe ich die DAB+ App deinstalliert und finde die passende buid in DAB+ App nirgends.
Die müsste auf der Platte unter Android -> obb -> plugins sein.
Kannst du bitte mal schauen, ob du da wass hast.
Am besten wäre der ganze Ordner "plugins".
Vielen Dank und Gruß
Thomas
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Warum machst du nicht eine anständige DAB-Version drauf?
DAB-Z sollte eigentlich bei dir auch funktionieren.
 
T

ThomasSc

Ambitioniertes Mitglied
DAB-Z habe ich schon versucht, aber es bricht nach 5 maliger Suche nach USB ab.
Funktioniert leider nicht.
 
Ähnliche Themen - Pumpkin AA0571B-B01 - PX6 hängt sich auf Antworten Datum
3
5
3