Spiel "PDC Darts Match" ruckelt auf dem realme 7 Pro

Guten Morgen zusammen.

Das Spiel wurde in verschiedenen Netzwerken getestet, leider mit dem immer gleichen Ergebnis. So auch bei Antutu 3D. Es ruckelt einfach entsetzlich durch die konstant halbierten FPS. Im System und in Videos ist dies aber nicht der Fall, alles wunderbar hier.

Facebook habe ich leider nicht, aber den Chat Support von Realme kontaktiert. Dort kamen die allgemeinen Tipps, die ich schon alle ausprobiert habe. Man schrieb bereits zum zweiten Mal, dass die Sache mit hoher Priorität weitergeleitet und behoben wird.

Dran glauben tue ich allerdings nicht. 😕 Es fehlen irgendwie komplett die Ansätze, was da los ist. Bei einigen anderen Realme-Geräten berichten sie vom exakt gleichen Problem. Teils war die Sache dann nach einem Update wie von Zauberhand verschwunden.
 
Hab es auf all meinen Realmes getestet
Realme 8
Realme 7
Realme 7pro
Realme 8pro

Es ruckelt nix, gaaaaar nix
 
  • Danke
Reaktionen: YellowBallLove und Xanoris
Das Gerät komplett zurücksetzen und nochmal testen, bevor man es wieder abgibt? Und vor allen Dingen so etwas wie AdGuard und ähnl. nicht installieren.
 
Hat sich das Problem jetzt eigentlich erledigt?
 
W50L schrieb:
Es ruckelt nix, gaaaaar nix
Lieben Dank für deine Mühe. Auch wenn es frustrierend ist, den Fehler auf dem Gerät nicht ausfindig machen zu können.

Manfred62 schrieb:
Das Gerät komplett zurücksetzen und nochmal testen, bevor man es wieder abgibt? Und vor allen Dingen so etwas wie AdGuard und ähnl. nicht installieren.
Lass mal. Hat letztes Mal nur neue Mühe provoziert und das ohne Effekt. Mit und ohne AdGuard.

Germelein schrieb:
Hat sich das Problem jetzt eigentlich erledigt?
Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. Es gab lelder gesundheitliche Probleme in der Familie.

Das Problem ist leider noch existent. 3D-Tests ruckeln, aber im Spiel sind es nun 39/40 FPS. Zuvor 29/30 FPS
Ich habe da keine Erklärung für. Komplettes Fragezeichen. 😔

Edit: Und nun wieder 29/30 FPS. Immer nur in 3D-Zusammenhängen. Im System alles smooth und flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: YellowBallLove - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Xanoris

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
5
Aufrufe
630
Germelein
G
5
  • 525024
Antworten
15
Aufrufe
1.817
Germelein
G
C
Antworten
20
Aufrufe
1.307
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten