4G Preise Realme 8 4G

Nein, die Uhrzeit ist bei allen AODs von Realme leider nicht anwählbar. Das wäre zu schön gewesen. Da das AOD aber keine 5% pro Tag zieht, ist das aber verschmerzbar, wenn da auch noch die Uhrzeit angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liebe ich so bei den Samsung Geräten das man da mit der app aodnotify nur das AOD sieht wenn eine Benachrichtigung da ist,ansonsten ist es komplett aus und verbraucht keinen Akku.

Echt schade das das auf dem realme nicht geht.
 
Realme schaltet das AOD nachts ab, außer es kommt eine Nachricht oder eine Erschütterung
 
Mittlerweile wird hier viel OT diskutiert 😬 .
Bitte mal über die Inhalte dieses Threads nachdenken und sich nicht hinreißen lassen zuviel OT zu posten.

Danke
 
Schade, bei Saturn für 149€ und Mediamarkt für 159€ nicht mehr zu haben.
 
Ja,war innerhalb von ein paar Stunden komplett ausverkauft.
 
Ich hab's jetzt bei Otto für meinen Neffen zu Weihnachten für 169€ bestellt. Werd's vorher ausgibt testen. Vielleicht hole ich es mir noch selber.... wenn's gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64
OT71 schrieb:
Ich hab's jetzt bei Otto für meinen Neffen zu Weihnachten für 169€ bestellt. Werd's vorher ausgibt testen. Vielleicht hole ich es mir noch selber.... wenn's gefällt.
Habe auch dieses bei Otto bestellt, schon am 02.12.. Aber leider wurde bisher noch nichts versendet. Hat Otto einen Lieferstau?
 
Ich habe auch noch keine Nachricht über Versendung bekommen. Bei Mediamarkt und Saturn soll es ab 14-16.12 wieder für 169€ verfügbar sein...
 
Bei Mediamarkt für 169 am Freitag bestellt, gestern geliefert.
Kaum zu glauben, was man dafür heutzutage bekommt. Relativ gleich zum Oppo A94, nur nen Hunni günstiger 🤗
Erstaunlicherweise sind hier die Lautstärke-Tasten auf der rechten Seite oberhalb des Powerbuttons.
Dachte sowas gibt's bei Realme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64
Finde das auch wirklich erstaunlich was es zur Zeit für unter 200 Euro gibt.

Das poco x3 pro fällt mir da auch noch positiv ein.

Das oppo A94 hatte ich auch mal im Blick,war mir aber zu teuer und fand da das Realme 8 eher ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Sterneraner
Vorteil des Oppo A94:
Es hat 5G-Empfang!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Plantek :
Das stimmt,aber mit persönlich wären das keine 100 Euro Aufpreis wert.
 
Momentan mir auch nicht. Ist halt die Frage, wie lange man das Gerät nutzen wird. In 3 Jahren könnte man sich dann vielleicht ärgern, kein 5G Gerät gekauft zu haben...

Werden die Netzbetreiber in der Nutzungszeit des Gerätes 4G und 3G zugunsten von 5G abbauen?
 
Die Frage ist doch: behält man heutzutage noch 3 Jahre lang das gleiche Smartphone? Also ich nicht, nach 24 Monaten muss was neues her, das gribbelt jetzt schon in den Fingern bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RA99 und Xanoris
24 Monate? Ich gebe mir schon Mühe, über 24 Tage zu kommen ... *hüstel* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic, Jorge64, DocNo82 und eine weitere Person
Ich glaube nicht, dass ihr repräsentativ seid. Hier im Forum finden sich vor allem Technikfreaks. Da ist klar, dass die ihr Smartphone öfter wechseln als der Durchschnittsbürger.

Mein persönliches Ziel ist es, ein Handy mindestens drei Jahre zu nutzen. Aus ökonomischen und ökologischen Gedanken. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Sollte der Trend wieder dahingehend wechseln, dass der Akku wieder selbst gewechselt werden kann, wäre ich auch bereit, ein Handy 5 Jahre zu behalten (sofern es keinen grossen technologischen Wandel gibt). Und wenn wir ehrlich sind, sind die Fortschritte in den vergangenen Jahren nicht so extrem, dass ein Durchschnittsuser darauf nicht verzichten könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: AlteSchwedin, Urs_1956 und Jorge64
W50L schrieb:
Die Frage ist doch: behält man heutzutage noch 3 Jahre lang das gleiche Smartphone? Also ich nicht, nach 24 Monaten muss was neues her, das gribbelt jetzt schon in den Fingern bei mir
Genau so isses ... bei dem einen oder anderen auch früher, je nach Angebot ;)
 
Realme 8 (6/128GB) in allen Farben bei Mediamarkt für 169€ derzeit.
Mit 2% shoop und 10 Gutschein ...effektiv 155€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Eben noch eins für die Frau bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner, Wähler, 525024 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
333
hansstramm
hansstramm
H
  • Helfersyndrom
2
Antworten
33
Aufrufe
2.735
magicman
M
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.748
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten