4G Preise Realme 8 4G

Ab 20 Uhr wieder für 149 Euro mit Newsletter Gutschein bei Mediamarkt und Saturn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade bestellt für 149 Euro.

Die letzte zu 159 Euro wird dann storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Jo. Auch gerade gesehen, wieder 149 wie letzte Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auch gerade bei Saturn mit Gutschein für 149€ bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Plantek :
Ja,das zweite ist für meine Frau.
Für sie ist das von der Größe und vom Gewicht her perfekt und Kamera ist ihr nicht wichtig.

Ich selber habe es als Zweitgerät und da ist die Kamera für mich auch zweitrangig.

Und für 149 Euro gibt es zur Zeit von Preis Leistung her nichts vergleichbares.

Als Hauptgerät nutze ich das Poco x3 Pro zur Zeit,die Kamera dort reicht mir.
 
Jetzt
136€ Mediamarkt
Wenn Newsletter Gutschein
Und über shoop mit 2% Rabatt und bei shoop ist ab jetzt zusätzlich 10€ Geschenkgutschein zuwählbar.
Ah Vorsicht: den 10€ Gutschein gibt's erst ab 149€ ohne MwSt gerechnet!
Also gleich zwei kaufen 😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum geilt ihr euch für über 10 Euro mehr oder weniger auf?
Kapiere ich nicht!
Ist euch das Gerät beispielsweise 169 Euro wert, dann kauft oder eben nicht.
Wie kann man sich tagelang damit beschäftigen, ob es 10 Euro mehr oder weniger kostet. Ist doch scheiß egal!

Verstehe diese Preisdiskussion einfach nicht!!!

Nichts für ungut
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99
Weil es ärgerlich ist wenn mans hätte billiger haben können.
Realme Käufer sind extrem preisbewusst und kaufen deswegen Realme.
Ja, die letzten 10€ sind nicht mega schmerzhaft, aber war es z.b. am Donnerstag für 170€ gekauft hat, den tuen die 140€ durchaus weh, sind ja schon paar Kästen Bier 😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das derzeitige Angebot mal im entsprechenden Unterforum (Deals) gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ist ein wenig off-topic, aber ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass ihr teilweise Zweithandys habt, was mich neugierig gemacht hat. Wieso benutzt ihr zwei Handys? Und wenn eins privat und eines beruflich ist, warum reicht ein Handy mit Dual-SIM nicht?
 
@Solskjaer99
Wenn ich auf einem Gerät Video schaue (nehme wegen Stereolautsprecher meist dazu das 7pro), kann ich mit dem anderen Gerät (Realme 8) weiter im Netz surfen. ja man kann das auch im Zweibildschirmmodus. Aber da ist das Videobild doch arg klein.

Außerdem habe ich wichtige Apps auf beiden Geräten, da wenn das Display ausfällt (durch was auch immer) ich keine Überweisung tätigen kann oder einen impfstatus vorzeigen kann, da man das ja nun alle in Apps hat und bei Displayausfall ist das echt übel.

Das ganze hab ich dann sogar dreifach abgesichert, über mein weiteres 3. Smartphone (Realme C21) für 75€, hier ist diese dritte Absicherung einfach beruhigend.

Denn heutzutage ist ein Displayausfall echt eine absolute Katastrophe, du bekommst ja nicht mal mehr das Gerät an/entsperrt wenn das Display defekt ist. Komplett abhängig und handlungsunfähig. Daher Mittlerweile 3 Absicherungen über drei Geräte, bei Preisen um 100€ für zweit- und Drittgeräte auch finanziell leistbar.

Und während mein 7pro 25min lang vollläd kann es solange am Kabel liegen bleiben und ich nutze dann das Realme 8.😬
...nee, ich bin nicht smartphonesüchtig , war nur Wink mit dem Zaunpfahl an die ganzen 500- und 1000€-Smartphone-Nutzer die nur mit 22Watt laden können und wegen dem Preis nur ein Smartphone haben, deren Armut kotzt mich an! 😁

Ja war jetzt arg viel offtopic ...aber ich hab nicht angefangen 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99
@Solskjaer99 OT Ich habe gerne zwei Geräte, damit ich flexibel eines verkaufen kann, ohne ohne zu sein.
Allerdings habe ich gerade in der Tat nur eines hier und warte auf eine interessante Option...
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99
Plantek schrieb:
Habe auch dieses bei Otto bestellt, schon am 02.12.. Aber leider wurde bisher noch nichts versendet. Hat Otto einen Lieferstau?

Hi, ist deins mittlerweile schon angekommen? Bei mir wurde jetzt nach sieben Tagen nicht einmal versendet...nur Status Versand elektronisch vorbereitet. 🤬
 
Ja, es ist angekommen. Ohne Reklamation meinerseits. Einfach abwarten. Hat insgesamt 10 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
W50L schrieb:
Das Realme 8 mit 4/64 für 125€ hier
Da hab ich grad mal zugeschlagen. Mal ansehen, ob es wohl für den Gatten taugt, der immer noch sein 6 Jahre altes Redmi 3 reitet... Besser als das wird es allemal sein :D-old
Dann bin ich ja mal gespannt, wann es kommt, wenn es im Dezember bei Otto schon so lang gedauert hat. Angeblich lieferbar in 2-3 Werktagen.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64
Bei Warehouse Deals, 1x 175 silber, 1x 169 schwarz im akzeptabel Zustand 8/128 GB zugeschlagen. Beide wie neu, alle Zubehör inklusive Hülle unangetastet
 
Kurzfristiger Ersatz für einen Wasserschaden meines Vaters mit Redmi Note 8T
125€ inkl Versand Otto 4/64GB
denke da kann man nicht viel falsch machen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Xanoris und 525024
Keks66 schrieb:
Angeblich lieferbar in 2-3 Werktagen
Das wird wohl nix. Hab zwar schon länger einen Trackinglink, aber auf den Weg gebracht ist das gute Stück noch nicht... Hätte es ja gern am WE schon ein wenig bespielt :D-old
 
Habe gerade die 6GB 128Gb Speicher Version für 177€ inkl. Versand bestellt.
Farbe: Punk Black
(ohne diesen riesen Schriftzug)

Ist momentan der günstigste Preis im Netz.
Wäre bestimmt auch noch günstiger gegangen, aber ich wollte nicht warten ^^.

Bestellt wurde bei technowelt 24 (gefunden über geizhals).

5 min nach Zahlung wurde versendet :thumbsup:.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

W50L schrieb:
Das Realme 8 mit 6/128 bei Mediamarkt und Saturn in Verbindung mit Newsletter-Gutschein und shoop Rabatt. Effektiv dann rund 154€
Das Angebot gibt es leider nicht mehr.
Und wenn doch nur per Abholung..
Da ich weit fahren müsste zum nächsten Saturn / Media Markt macht für mich der Preis wenig unterschied angesichts der Sprit Preise 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: humi30, DonBattino452, smarty1900 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
332
hansstramm
hansstramm
H
  • Helfersyndrom
2
Antworten
33
Aufrufe
2.728
magicman
M
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.740
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten