@Solskjaer99
Wenn ich auf einem Gerät Video schaue (nehme wegen Stereolautsprecher meist dazu das 7pro), kann ich mit dem anderen Gerät (Realme 8) weiter im Netz surfen. ja man kann das auch im Zweibildschirmmodus. Aber da ist das Videobild doch arg klein.
Außerdem habe ich wichtige Apps auf beiden Geräten, da wenn das Display ausfällt (durch was auch immer) ich keine Überweisung tätigen kann oder einen impfstatus vorzeigen kann, da man das ja nun alle in Apps hat und bei Displayausfall ist das echt übel.
Das ganze hab ich dann sogar dreifach abgesichert, über mein weiteres 3. Smartphone (Realme C21) für 75€, hier ist diese dritte Absicherung einfach beruhigend.
Denn heutzutage ist ein Displayausfall echt eine absolute Katastrophe, du bekommst ja nicht mal mehr das Gerät an/entsperrt wenn das Display defekt ist. Komplett abhängig und handlungsunfähig. Daher Mittlerweile 3 Absicherungen über drei Geräte, bei Preisen um 100€ für zweit- und Drittgeräte auch finanziell leistbar.
Und während mein 7pro 25min lang vollläd kann es solange am Kabel liegen bleiben und ich nutze dann das Realme 8.

...nee, ich bin nicht smartphonesüchtig , war nur Wink mit dem Zaunpfahl an die ganzen 500- und 1000€-Smartphone-Nutzer die nur mit 22Watt laden können und wegen dem Preis nur ein Smartphone haben, deren Armut kotzt mich an!
Ja war jetzt arg viel offtopic ...aber ich hab nicht angefangen