4G Preise Realme 8 4G

5

525024

Gast
Derzeit ist das Realme 8 in der kleinen 4/64GB Version für 149€ bei Amazon zu haben.
Lieferzeit 7 Wochen 😱

Die 8/128GB für 189€ derzeit bei Amazon, sofort lieferbar.

Die 6/128GB macht keinen Sinn , da gleich teuer😬.

Alle drei Versionen sind Verkauf und Versand durch Amazon.

Empfehle die 6/128 oder 8/128, da hier 5GB zusätzlich an virtuellen RAM zuwählbar ist. Es wird dann real immer 1GB RAM mehr an echten freien Speicher zur Verfügung gestellt (selbst getestet). Bei 6GB sind real ca. 3GB frei an RAM und bei Erweiterung virtuell sind 4GB dann wirklich frei.
Diese Option auf virtuellen RAM hat nur die 6/128 und die 8/128, die 4/64 hat dies nicht!

Wer bessere Preise findet, bitte posten!

Screenshot_2021-11-23-20-29-03-49_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RA99 und Xanoris
Geile Scheiße ;) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Bestellt, wird morgen geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Heute für 167€ (6/128)
bei notebooksbilliger
mit Code NBBGIROPAY15
detected
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Auch für den Preis für 128 GB /6 GB Ram Version bei Mediamarkt zu 189 Euro (mit Newsletter)ist es ein sehr empfehlenswertes Gerät.
Auch wenn es natürlich schon wesentlich günstiger war.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Xanoris
Bei Ama...... habe ich 8/128 GB für 189€ bekommen. Warum der günstigste Preis, das wissen nur die.
ama.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 525024, Solskjaer99, Xanoris und eine weitere Person
Gerade bei Mediamarkt in der 128 GB Version mit 6 GB RAM für 169 Euro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich dann nachher Mal hin und mir die 20 Euro Differenz auszahlen lassen,da ich es gestern für 189 Euro mitgenommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Wähler
Jorge64 schrieb:
Gerade bei Mediamarkt in der 128 GB Version mit 6 GB RAM für 169 Euro.
Also mit Newsletter-Gutschein (10€) und shoop (2%) für rund 155€ bei Mediamarkt online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Genauso ist es 👍.
Bin gerade beim Mediamarkt wegen der 20 Euro Erstattung,ist anscheinend kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Jetzt nur 159 Euro(inklusive NL Gutschein 149 Euro ) bei Saturn und Mediamarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Jepp, derzeit aber nur Saturn die 149€
 
Wie findet ihr das Realme 8 im Vergleich zum Redmi Note 8 Pro?
 
@OT71 Eine eindeutige Verbesserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann ich bestätigen.

Habe das note 8 Pro lange und gerne genutzt.

Prozessor beim Realme 8 ähnlich,aber schneller.

Display ist besser beim Realme und die Software ist ein Traum gegenüber dem Xiaomi und keinerlei Probleme beim telefonieren oder mit verspäteten Nachrichten.

Es ist sehr viel leichter und kleiner als das note 8 Pro,da kommt es auf die persönlichen Vorlieben an.

Kamera ist auch ähnlich.

Mit gefällt das Realme 8 zur Zeit sogar besser als das Samsung Galaxy a52 was ich parallel nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Jorge64 Wie ist der Klang des Lautsprechers am Realme 8 zum A52 ?
 
@W50L :
Die Lautsprecher klingen beim a52 besser,das ist ja auch nachvollziehbar da es ja Stereo Lautsprecher hat.

Allerdings finde ich die allgemeine Lautstärke und den klang bei Benachrichtigungen angenehmer und besser beim Realme.

Aber beim Filme schauen zum Beispiel hat das a52 die Nase vorn.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich komme von Xiaomi Redmi 4, A1, A2 light, A3 und jetzt Redmi 8 Pro. Das 8 pro habe ich jetzt schon 1 1/2 Jahre, und bin eigentlich sehr zufrieden. Selbst mit der Kamera zaubere ich bessere Bilder (wenn man sich mit der Kamera App beschäftigt) als manch IPhone Besitzer. Die Performance zum surfen auf dem Sofa ist super. Aber meist nach einem Jahr brauche was neues zum spielen 😊

Das Display ist zwar hell, aber die Farben sind zu kalt. Es könnte leichter sein. Die Benachrichtigungs LED ist zu klein. Entsperrung nur mit Xiaomi Bluetooth Geräten.

Was mir persönlich wichtig ist:
Ich brauche eine Benachrichtungs LED oder eine alternative. Ich will das Telefon nicht jedes mal in die Hand nehmen oder drauftippen.
Kamera sollte nicht schlechter sein.
Akku-Laufzeit so wie das Note 8 pro
Und nicht größer als das Note 8 pro

Fingerabdrucksensor im Display...könnte ein Problem sein. Hat mich damals im Xiaomi A3 nicht so überzeugt. Wie ist der im Realme 8?
 
OT71 schrieb:
Ich brauche eine Benachrichtungs LED oder eine alternative.
Das AOD aller Realmes mit Amoled zeigt dir doch dauerhaft an wenn eine Benachrichtigung da ist, erst wenn du sie liest, verschwindet diese auch vom AOD
 
W50L schrieb:
Das AOD aller Realmes mit Amoled zeigt dir doch dauerhaft an wenn eine Benachrichtigung da ist, erst wenn du sie liest, verschwindet diese auch vom AOD


Ich brauche nur die Benachrichtigung auf auf dem Display....nix anderes was Strom braucht. geht das?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
333
hansstramm
hansstramm
H
  • Helfersyndrom
2
Antworten
33
Aufrufe
2.732
magicman
M
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.744
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten