4G Qualität der Kamera des realme 8

Meine Schwiegernutter hat an der Ostsee mit dem 8er wirklich gute Fotos gemacht! Da hat sogar sie einen Unterschied zu den Bildern ihres Vorgänger-Uralt-Motorola festgestellt. 🤓😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
@W50L
Du meinst wohl #71?🤔
 
@ DB452

Wärst du bitte so nett und würdest mir mitteilen welche (8.1?) Version von BSG du genau installiert hast?

Plane einen ähnlichen Weg wie du bzgl Kamera zu gehen...

Vielen Dank schon mal 😉
 
Finde die Kamera auch schrecklich, für ein 170€ Handy ist sie okay, aber mein altes P30 Lite hat viel bessere Bilder gemacht, vorallem in in-app Kameras wie Whatsapp, Facebook etc sind die Bilder total verrauscht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
257
Schnugg23
S
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
333
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.744
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten