Realme 7 5G

R

RealmeX7Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
198
6.5" 120Hz IPS, Dimensity 800U, 5000mAh, 30W FastCharge, 48MP, 6/128GB.

279€ kostet am Black Friday 229€.

Edit: Hier noch ein paar Pic's vom Livestream, hatte heute Mittag keine Zeit.
 

Anhänge

  • Realme 7 5G.jpg
    Realme 7 5G.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 213
  • Realme 7 5G Details.jpg
    Realme 7 5G Details.jpg
    703 KB · Aufrufe: 221
  • Black Friday.jpg
    Black Friday.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
229€ derzeit bei Amazon.es vorbestellbarScreenshot_2020-11-19-12-11-56-95_b4c865401629551a5f9e4d80cb32a5f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt unklar welche 48mp Kamera verbaut ist und wie hell das 120hz Display ist.
Bis jetzt waren, wenn keine Angabe, diese Details dann immer sehr schlecht. Ob's beim 7 5G besser sein wird?
 
@W50L: Gemäss chinahandys.net ist die Displayhelligkeit 470 Lux und kann bis 520 Lux geboostet werden und beim Kamerasensor handelt es ich um Samsung GM2.
 
Das ist nur was sie annehmen, weil sie eine deutsche und chinesische Version hier zu Rate ziehen, was das europäische Modell wirklich hat ist im Test dann angegeben, der noch vor dem black friday rauskommen soll, steht ganz zum Schluss in der Mitteilung.
520 lux wäre sehr dunkel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ventil@tor schrieb:
Die Kamera ist "unknown", Display ist 405 Pixel pro Zoll. Alles ist bekannt, man muss es nur finden
Die Seite hat so viele Fehler bei neuen Geräten, da kannste auch die Glaskugel nehmen, wird dann paar Monate später immer schön nachkorrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L

Ja, kann sein. Realme hält sich aber auch verdeckt - eine Präsentation mit tamtam aber dann steht nicht auf der Seite welcher Sensor das sein soll....
 
Das haben die bei der global Version des 7 (ohne pro) auch gemacht und der soll angeblich auf Nachfrage von Chinahandys.net bei Realme ein Samsung-Sensor sein
Aber sehr schlechtes Zusammenspiel von Sensor und Software, das ich kaum glauben kann, das der von Samsung sein soll. Denke eher Omnivision wie beim billigen Oppo , das würde die schrottigen Bilder erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omnivision ist billig? Den habe ich aber irgendwo bei Mi 10 Lite bzw. 5G gesehen.

P. S. Aber die Bilder auf chinahandys sind doch nicht so schlecht - das eine mit dem Wasser und die Enten finde ich 1A. Ich guck mir aber was Xiaomi am 24.11. Vorstellen wird - denn es deutet sich ein Kracher mit einer 108MP Kamera an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch gar nicht die Bilder von dem 7 5G das sind die Bilder von einem anderen Gerät, wo sie hoffen, dass es diese Kamera ist, mit der gleich guten Software, was aber eher eine Hoffnung ist und am 7 (ohne pro) sieht man, dass es nicht klappt.
Der Test kommt erst noch.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Habe mir nun auch eins bestellt bei Amazon, allerdings "auf Lager", jedoch unbestimmte Lieferzeit...
 
Nicht das ihr später meckert, ich hätte nicht gewarnt:
- Keine gute Kamera
- zu dunkles Display
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Kleiner Hinweis:
Die Versteigerung durch die Bundesnetzagentur der echten "schnellen" 5G Frequenzen ist gerade erst gestartet.
(Also nicht dieses derzeitige fake5G was langsamer als 4G ist.)
Welcher Anbieter welche Frequenzen in Deutschland bekommt, ist damit noch gar nicht klar.
Damit ist es derzeit völlig sinnlos, sich ein 5G Smartphone in Deutschland zuzulegen, da einsereizs die Frequenzen nicht klar sind und andererseits nicht klar ist ob jetztige 5G Geräte die wirklich verwendete Technologie für dies schnellen Frequenzen in Deutschland können.

Übrigens:
Die derzeitige in Deutschland benutzte Fake5G Technik (DSS) können schonmal nicht alle angebotenen 5G Geräte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wann es verfügbar ist?
 
Kann da nicht mit Firmware Updates nachgeholfen werden bei 5G?
 
Androiduser81 schrieb:
Weiss jemand wann es verfügbar ist?

Ab sofort erhältlich in der global Version vom offiziellen Realme Store auf AliExpress.
EU-Lager, zollfrei, versandkostenfrei.
159€
Screenshot_2021-01-31-15-24-04-49_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon heute bestellbar 239€.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
287
525024
5
5
Antworten
1
Aufrufe
347
525024
5
Zurück
Oben Unten