Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Ich werde mal abwarten bis man die Preise von MediaMarkt sieht.
Ich meine in der Präsentation wurde irgendwas gesagt dass die Early Bird Angebote nur bei MM + Saturn zu haben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Ich finds auch so fragwürdig das man bei MM+S das GT 2 eher bekommt und zum GT 2 Pro noch absolut nichts da ist... Ich würde wetten da kommt die Tage erstmal nix, Lieferschwierigkeiten überall...
 
Realme hat mir auf Insta geantwortet. Standard Aussage: Ab heute bei MM und Amazon verfügbar (bestellbar). Keine Info zum Preis trotz Nachfrage.
 
Glaub das wird nichts heut. Mediamarkt oder saturn wissen selbst auch nicht.
 
@Calimero100
Der andere Channel ist ehe für Infos bezüglich dem Gerät und keine Unterhaltung, so zumindest versteh ich das.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tja die Vorfreude ist vorbei... die Entäuschung breitet sich aus... wenn noch Frust dazu kommt spring ich ab, spar mir viel Geld und nutz notfalls mein Lumia noch weiter und steck das Geld in ein Ultraweitwinkelobjektiv für meine DSLR.
Ich habs ZTE letztes Jahr quittiert das die einen nur verarscht haben mit den Angebotspreise und auch denen geschrieben das das Kundenverarsche ist, bei 3 Tagen kein einiziges Gerät bekommen obwohl ich immer um 13:00:00 Uhr aktualisiert hatte jede Sek und nix war zu kaufen. Die sind Lebenslang bei mir auf der Blacklist, da gibts noch n paar andere... man spart so viel Geld dabei 😁 und das Leben geht dennoch weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
DOT2010 schrieb:
wenn noch Frust dazu kommt spring ich ab, spar mir viel Geld

Ich bin tatsächlich auch kurz davor... :D
 
Alza
12/256 - 799€
grüne Variante: Bestellt beim Hersteller 5 St. 🤣 - Voraussichtlich 10.03.2022

WoW die haben gleich 5 Stück bestellt... liefert der Hersteller an Händler so wenig überhaupt aus? Rentiert sich der Aufwand überhaupt... vermutlich haben alle nur 5 Stück jeweils bestellt so das der Hersteller vielleicht noch abwaret mit der Herstellung bis es sich lohnt... 😂
 
Das ist ja irgendwie echt ein Chaos.

Zum Glück brauch ich nicht zwingend ein neues Gerät.
 
Hätte ehrlich gesagt auch gar nix dagegen wenn es die Early Bird Aktion in Deutschland gar nicht gäbe.
Dann könnte ich in Ruhe noch abwarten bis andere Geräte mit Snappi 8 gen 1 auf den Markt kommen.
Durch das Early Bird fühle ich mich irgendwie fast dazu gezwungen das Realme zu kaufen wegen dem nur zeitlich begrenzten günstigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: net1234 und JacksoNxy
Ich bestelle wenn nur bei Amazon, da ich die 4 Wochen Rückgabe schon ganz nett finde (sofern Amazon es als direkter Verkäufer anbietet). Ich bin aber zunehmend skeptisch gegenüber Realme. So wirklich enthusiastisch und überzeugend ist der Start ja nun nicht. In 2 Jahren kennen sie ihr "altes" Phone dann gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicolai97 schrieb:
Durch das Early Bird fühle ich mich irgendwie fast dazu gezwungen das Realme zu kaufen wegen dem nur zeitlich begrenzten günstigen Preis.

Da hast du nicht ganz unrecht, man sieht sich eher ein wenig genötigt zu kaufen, durch die Early Bird Aktion.

Ich glaub noch ein bisschen abwarten ist gar nicht verkehrt, wenn man nicht zwingend ein neues Gerät braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy und net1234
Weiß denn jemand welche anderen preisgünstigen Flaggshiffs mit Snappi 8 Gen 1 noch kommen sollen?
 
net1234 schrieb:
In 2 Jahren kennen sie ihr "altes" Phone dann gar nicht mehr.

Das hab ich zwar überhaupt nicht verfolgt, wäre aber fatal bei der Ansage mit den 4 Jahren Support mit Sicherheitsupdates, davon 3 Jahre Android Updates.

Mit Amazon sehe ich genauso, wenn möglich bei Amazon kaufen aufgrund des Kunden Support.
 
@Nicolai97 Der Preis vom OnePlus 10 Pro ist ja noch nicht bekannt. Ein Kracher wird's aber ziemlich sicher nicht. Die kommen ja auch Ende des Monats nach Europa.
 
Ich hätte es einfach nur gerne weil es wirklich schön ist, zumindest die paper Versionen.

Alternativ würde ich auch das x5 pro in weiß kaufen :)
 
@Nicolai97 moto edge 30 pro kann man schon kaufen ist aofort lieferbar
 
Ich vermute mal Realme kann nicht im Ansatz liefern. Ende März ist schon wahrscheinlicher.
 
Krass. So. Spät
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber das stimmt doch nicht. Es hiess doch erst, das GT2 pro kommt und ab 15.3 das GT2 und jetzt andersrum. Naja ich steige eher aus, wird dann doch was anderes

Und amazon verkauft es ohne Rabatt für 849 für die 256 GB Version. Lieferung am 4.4. Ich spinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Saturn steht beim normalen GT2 mit 256gb

"Realme GT 2 kaufen und 100 € Cashback sichern

Nur bis zum 15.03.2022: Bestellen Sie jetzt das brandneue Realme GT 2, in verschiedene Farben, mit 256 GB Speicher bei uns im Angebot vor und erhalten Sie 100 € Cashback vom Hersteller - Schnell sein lohnt sich"

Damit wären das 499 für das normale GT 2
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.312
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.028
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.030
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten