Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Kaynster schrieb:
@Stuttgart

Also sollte ja dann bedeuten, dass ich es im Laden kaufen kann und dann später erst online?
Das kann ich mir kaum vorstellen :)
Das wäre ja völliger Quatsch. Warum sollte man es nur im Laden kaufen können und nicht online?

Also bei mir steht auch abholbereit am 1.4.
 
Stimmt.

Das normale GT2 wäre ab 17.03. abholbereit. Aber bei dem gibt's 100 Euro Cashback

Das Pro 01.04.
 
Bin auch raus. Sorry aber anfang April ist mir 1) zu spät und 2) ist diese undurchsichtige Marketing mir auch zu blöd.
 
Viel schlimmer ist... hier geht es ums Verkaufen. Dies steht bei jedem Hersteller ganz oben auf der Liste. Wenn die schon hier versagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Nicolai97 schon sagte, gar nicht verkehrt wenn sie den Rabatt nicht geben und wenn das GT2 Pro erst im April verfügbar ist, gibt es auch keinen Grund jetzt zu kaufen. Realme ist im vorraus pompös gestartet, konnte mich nun aber als Kunden nicht abholen. Ist quasi ein klassischer Paperlaunch (passt ja zum Phone 😂), viel bla bla aber nichts dahinter.
 
Ich verstehe nur nicht, warum es keinen Early-Bird-Rabatt z.B. bei Amazon gibt.
 
Ich bin auch raus. So ein durcheinander brauch ich nicht. Ab april werden die dinger sowieso reduziert sein. Daher alles unnötig. Ausser apple bekommt marketing keiner hin, echt Schade.
 
Bei Amazon verkaufen die viel, müssen aber auch gut was an Amazon abgeben.
 
Realme hat mir jetzt geschrieben das amazon seperat ein angebot ab dem 15 starten wird. Aber lieferbar soll es dann ab dem 1.4 sein
 
Laut Realme auf Instagram wird es ein Sondernangebot vom 15. - 19.03. bei Amazon geben. Das ist echt Salamitaktik, man erfährt alles nur scheibchenweise auf Nachfrage. Ich für meinen Teil bin nicht komplett raus, sondern warte erstmal ab. Die anfängliche Euphorie ist aber verflogen.
 
Vielleicht kommt das ja noch alles mit dem Rabatt. Morgen ist auch noch ein Tag.

An der Kommunikation müssen die noch arbeiten, das stimmt. Aber das macht das Produkt ja nicht schlechter.

Schade nur, dass der Fisch Eye Modus wohl nur für das Pro gilt.
Hätte mich sonst auch auf das GT2 für 499 € einlassen können
 
Falls jemand doch zum mediamarkt odet saturn fährt bescheid geben bitte
 
Im Laden kaufen finde ich aber riskant. Natürlich jedem das Seine.
 
@net1234 warum riskant?
 
Stuttgart schrieb:
Falls jemand doch zum mediamarkt odet saturn fährt bescheid geben bitte

Ich gucke heute nach der Arbeit um ca. 15 Uhr kurz rein.
 
@Stuttgart Naja, wenn irgendwas nicht passt (Tasten wackeln, knarzende Rückseite etc.) hast du kein Rückgaberecht und musst auf Kulanz vom Markt hoffen. Habe da schon negative Erfahrung gemacht.

Btw. Hier mal die Realme Werbung bei Insta
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308-125537.jpg
    Screenshot_20220308-125537.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 55
Kumpel von mir fährt zum media markt. Die haben angeblich die Geräte. Auch realme schreibt es so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@net1234 stimmt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308-125917.png
    Screenshot_20220308-125917.png
    428,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
net1234 schrieb:
@Stuttgart Naja, wenn irgendwas nicht passt (Tasten wackeln, knarzende Rückseite etc.) hast du kein Rückgaberecht
Das ist korrekt, da ist dann die Frage, ob das dann einen Mangel darstellt für den Verkäufer.

Im Grunde ist dieses Fernabgabegesetz seltsam geregelt, da man auch beim Kauf des Geräts im Laden, erst sein gekauftes Gerät im Laden zu Hause testest.

Deswegen am besten bei sowas Amazon, da hast du ohne Diskussion, halt das Rückgaberecht 30 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Hab grad in meinem Media Markt vor Ort angerufen, die hat (zumindest sagt sie das) im System nachgesehen, vor Ort gibts nix und es kommt in ALLEN Märkten erst ab 01.04...

Saturn exakt das Gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cashback scheint bei Saturn/MM direkt abgezogen zu werden beim GT 2.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.377
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.161
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.043
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten