Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Ich finde es Unterhaltsam wenn sich einer über solch Dinge wie der FPS aufregt, vermutlich aber wiederum über die Akkulaufzeit ebenso. Der Mensch ist ein Sammelsurium von Widersprüchen.

ich pack schon mal das Popcorn aus, bin gespannt welche Nichtigkeiten als nächstes von Belangen sind um sich schön zu reden das Phone zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Wenn nun aber genau dieses Feature so hervorgehoben wird und es dann aber nicht das macht was es soll, darf man es wohl kritisieren.
Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt nicht wirklich einen großen Unterschied wahrnehme mit 120hz. Was ich aber deutlich wahrnehme, ist dieses Geruckel bei einigen Apps und sogar WEB Seiten in Chrome. Selbst das runterziehen der Statusbar hackt manchmal. Und das ist von meinen vorhanden Geräten nur beim Realme so.
Im übrigen ist solch ein Forum ja auch dazu da, Unzulänglichkeiten aufzudecken und nicht nur auf oftmals Hersteller finanzierte Testberichte zu vertrauen. Und jeder hat event. andere Schwerpunkte, auf die er wert legt.
Wenn du es als Nichtigkeit bei einem rd. 700€ Gerät bezeichnest, ist das deine Meinung. Und du weißt ja, Meinungen sind wie....
In diesem Sinne wünsche ich dir eine großeeee Tüte Popcorn .
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, tpohl34901 und net1234
@Tasar
Danke dir werde ich auf jeden Fall genießen.

Nicht falsch verstehen es ist sehr unterhaltsam und ich meckere ja auch gerne wenn etwas nicht passt. Aber ich brauche es mir nicht schlecht zu reden bei diesem Punkt der wirklich absolut unerheblich ist höchstens für dauerzocker und die haben ein ganz anderes Problem und zwar das falsche Gerät grundsätzlich.

Mir ging es vor allem um das schön reden von Nichtigkeiten, ja Meiner Meinung nach Nichtigkeiten, um sich ein anderes Gerät quasi sich selbst abzusegnen für einen Neukauf. Es scheint eh so dass man bei manchen das Gefühl hat oder zumindest bekommt ich das dass diese sich selbst überzeugen müssen dass das Gerät nicht gut ist. Dies wiederum bestärkt mich Ehe dass meine Meinung zu diesen Punkt eben die Richtige ist, es handele sich um eine Nichtigkeit.

Außer für shootert bzw vor allem eSports League Gamer ultra krasse Zocker braucht keiner als Lebensgrundlage über 30 fps. Der Rest kann locker damit auskommen aber wir reden ja nicht von das doppelte also 60 sondern von dem vierfachen 120 FPS. So richtig bekommen wir ab 24 Bilder sowieso nicht mehr viel mit wo die Unterschiede sind sonst wäre ja Kino nicht in 24 Bilder pro Sekunde. Um beim Lesen und ein bisschen rumtatschen ob das nee Mikrosekunde schneller oder langsamer geht ist für 99,999999% auch ihrrelevant.
Und wer am PC auch zockt der weiß ganz genau dass die FPS das allerletzte Stückchen in einer langen Kette von Problemchen ist die überhaupt relevant sein können. Ja eine höhere FPS kann bestenfalls Probleme in der Software oder Hardware kaschieren aber das grundsätzliche Problem ist eben nicht die FPS. Wenn es hakt dann ist es woanders und häufig ist es in der Programmierung. Bei bestimmten Sachen natürlich weil wir im Internet dauernd sind kann auch das ein Problem sein dass wir eben nicht schnell genug die Daten geliefert bekommen aber dafür kann die FPS auch wieder gar nichts und kaschieren kann sie es in diesem Falle z.b auch nicht.
Ich könnte noch etliches dazu schreiben aber ich spare es mir jetzt. Glaube ich habe meinen Standpunkt relativ klar gemacht warum es für mich kein Problem ist. In Wirklichkeit dürfte das auf so ziemlich jeden auch zutreffen nur dass es vielleicht nicht jeder so zu gibt oder einfach vielleicht nicht ganz versteht warum es eigentlich kein Problem ist.

Hoffe ich konnte euch damit etwas unterhalten. Freue mich schon auf weitere Kommentare ich glaube ich gehe noch mal Popcorn nachkaufen 😁.
 
Tasar schrieb:
Wenn nun aber genau dieses Feature so hervorgehoben wird und es dann aber nicht das macht was es soll, darf man es wohl kritisieren.
Für einige User nicht...
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.266
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.923
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.013
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten