Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Ich hoffe dass das nächste Update noch ordentlich Schub bringt. Die Amazon und Just Watch App laufen bei mir wirklich nicht so dolle. Die Apps reagieren super lahm und laden teilweise sehr lange. Dazu auch einige Seiten im Internet die ich mit Chrome besuche, z.B. wenn ich bei Canyon auf der Seite bin. Verglichen mit dem Pixel 6 meiner Frau superlahm. Die fixen 60HZ in einigen Apps stören ebenfalls. Sonst bin ich aber zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
@Pupperich Das trifft ziemlich genau auch meine Beobachtungen. Gemessen an der Hardware müsste alles nochmal einen Zacken flotter laufen, das GT2 Pro nimmt sich gerne mal die eine, oder andere Bedenkzeit. Da sollte bei zukünftigen Updates noch einiges möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Pupperich
Wer es noch nicht hat, gerade ist das GT 2 Pro 256 GB im Angebot bei Media Markt für 629,41.- inklusive Realme Watch 2 pro, ob die Uhr was taugt weiß ich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Du hast das Pad vergessen, das gibt es auch noch dazu 😉
 
@Tasar In der Theorie ja, in der Praxis kann man es mit dem Pad allerdings nicht bestellen. Es kommt immer der Hinweis dass es nicht lieferbar wäre (o.ä.), sehr nervig
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Recht hast du, hab ich übersehen zumal der Hinweis erst im Warenkorb angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MojoMo
Vielleicht macht jemand ein neues Thema auf "Angebote für das Realme GT2 Pro", oder den Saturn Thread umbenennen. So bekommen alle Interessenten einen guten Schnapper direkt mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@net1234
Also wer im iNet kauft bzw nutzt und keine Suchmaschinen abfragt ist selbst schuld.
Aber es gibt manches mal ja auch Angebote die nur kurz halten und in den normalen Suchmaschinen nicht indiziert werden. Wie z.B. Mydealz, die aber meiste von der Industrie selbst befüttert wird, glaub gar einer Gruppe gehört diese so zumindest der Eindruck der gern mit einpflegen von Jederman verschleiert wird.
 
Moin Leute, ist die weiße Version des GT 2 Pro denn wirklich schneeweiß oder eher ein wenig dunkler?
 
Ist reines weiß.
 
Wenn es rein weiß ist, dann sieht meins doch ein wenig anders aus. Oder bin ich zu genau?
 

Anhänge

  • IMG20220627162328.jpg
    IMG20220627162328.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang, Gruß von hagex
OK, wenn du das Blatt dahinter als Maßstab nimmst hast du natürlich recht. Ich hatte deine Aussage "dunkel" anders aufgefasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Also ist die Farbe so korrekt? :D ich bin verwirrt
 
Wieso verwirrt? Hab das Teil mal an unsere Zimmertüren gehalten, die sind in RAL 9016 und das kommt ziemlich hin mit dem realme. Du möchtest also, ums mit der Werbung zu sagen, ein weiß das noch weißer ist 😉😊
 
  • Haha
Reaktionen: net1234 und Observer
Einmal mit Persil waschen und das Ding ist porentief rein und strahlend weiß😀
 
  • Haha
Reaktionen: net1234 und Tasar
@MojoMo Gibt's die Phones nicht mittlerweile bei MM oder Saturn? In natura sehen ist natürlich immer am besten. Würde bei einem Kaufvorhaben aber noch bis zum Prime Day warten (sofern du Prime hast). Könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt.
 
@net1234 habe bisher noch keins im Laden gesehen. Als ich es aber mal live gesehen habe kam es mir rein weiß vor, irgendwie fühlt sich was falsch an bei dem Gerät :D vllt doch zurücksenden und auf den Prime day warten
 
Ich habe vergangenes Wochenende für ein Familienmitglied ein Galaxy A53 eingerichtet. Auch hier muss ich feststellen, dass das Samsung um einiges performanter läuft als das GT2 Pro. Die Amazon-App hat praktisch null Wartezeit. Sämtliche Apps laufen mit 120Hz, es gibt keine Mikroruckler, oder sonstige Aussetzer/Haker. In diesem Fall sind es 300€ vs. 600€. Hätte nie gedacht, dass ich das als früheren Samsung-Verweigerer mal sage, aber die UI fliegt geradezu. Wenn da von Realme bald nichts kommt bin ich raus bei BBK. Vielleicht ja im Herbst ein Galaxy S22 FE, oder ein Pixel 7. Mit der Hardware vom GT2 Pro bin ich durchaus zufrieden (Cam, Display, SoC), das nicht angepasste Betriebssystem ist allerdings sehr sehr mau.
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich, tpohl34901 und Tasar
Die Software Anpassung ist dem GT2 Pro wirklich nicht würdig. Ich nutze parallel noch ein 250€ Poco X3 Pro und selbst das ist einigen Bereichen flüssiger als das Realme. Beim Poco habe ich aber das A12 Update bisher auch gemieden und das wird auch erstmal so bleiben.
Ich habe eigentlich Jahre lang relativ hochpreisige Geräte gehabt und auch günstige aber das Realme hat mich doch ein wenig enttäuscht.
Natürlich sind Display und Kamera dem Poco überlegen aber das wars dann auch schon fast.
Ich hoffe einfach mal, dass Realme da relativ zügig nochmal Hand anlegt was die Software betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: net1234
@Tasar Ich gebe Realme dieses Jahr noch Zeit die Gesamtperformance annähernd auf das Niveau der Hardware zu hieven. Das LTPO-Display wird hier unlogischerweise auch zum Nachteil. Man liest im OP9 Pro/OP10 Pro Forum (sowohl hier, als auch bei XDA) das diverse Apps unter Android 12 ebenfalls nur mit max. 60Hz laufen. Die BBK-Phones ohne LTPO-Panel haben in sämtlichen Apps 120Hz. Da fühle ich mich schon ein wenig veräppelt. Es bringt auch nichts wenn es schon vier Updates für das GT2 Pro gab, aber kein einziger Mangel gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: tpohl34901 und Tasar

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.299
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.990
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten