Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

@net1234
Dass GT2pro hat meiner Meinung nach dem besten Empfang von allen Geräten die ich bisher getestet hatte. Da kannst du Apple Modelle knicken Microsoft nokias und Co. Gerade dieses Gerät hat eben rundum Antennen und zwar eine Vielzahl an solche wie in kein anderes Gerät.
 
@Observer Die ist aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DOT2010 Ich habe den Empfang nie kritisiert, der ist Top. Sollte bei einer Kunststoffrückseite auch nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Bei WhatsApp kann man auch nativ teilen, Bilder einfach als Dokument versenden.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
Morgen wird ja das Poco F4 GT enthüllt. Der Preis soll für die große Variante 749€ betragen.

Dann doch lieber das Realme GT2 Pro 😁
 
Wer will kurz richtig Spaß haben mit seinem GT 2 Pro ?

Einfach mal in die Einstellungen bei Apps - Management und Google Play für 10 Sekunden deaktivieren!!! 😂😂😭😂
 
Ich bin echt erstaunt darüber, dass die "O1 Ultra Vision Engine" (Bild und Video Verbesserung) wirklich funktioniert. Hab mir ein über 10 Jahre altes Video angeschaut und eine Verbesserung der Bildqualität bemerkt (vor allem bei Texten)
 
Was ich nicht verstehe - was ist denn am Pro so gut dass es das zum "Pro" macht?

Weder die Ultraweitwinkel ist "Pro" - noch das Kabellose laden ist an Board. USB 3.x auch nicht ... nur der SoC ... ja das vielleicht.

???

Das Neo 2/3 oder die kleineren Realme 's sind die deutlich bessere Wahl ... Preis-Leistungstechnisch.

Bei Oppo bekommt man das Find X3 Neo für 480€ mit 12/256GB, mehr Ram, mehr Speicher, besser UWW, hochwertigeres Gehäuse ... selber Konzern, bessere Software was die Stabilität und Funktionen anbelangt (meiner Meinung nach).

Oder liegt's nur dran weil das Realme Neuer ist?

Irgendwas scheint mir zu entgehen ... oder hat Generation Samsung nun den Übersprüng zu Realme geschaft? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@justyourimage
Und in wie weit trägt Deine Aussage produktiv zu dem Thema "Alles zum realme GT 2 Pro" bei? Könnte ich genauso provokativ fragen! 😉

Dass andere Mütter auch hübsche Töchter haben, um mal einen Klischee-Spruch zu bemühen, ist klar! Dass Dir persönlich das Preis-Leistungsverhältnis beim GT2Pro nicht zusagt, ist Dein gutes Recht. Wird keiner zum Kauf gezwungen!

Nichtsdestotrotz ist das GT 2 Pro in der GT 2 Reihe das mit dem neuesten Top Prozessor, WQHD Auflösung und UWW Sensor der Oberklasse im Vergleich zum GT 2 oder GT Neo 2, wobei das GT Neo 2 ja eigentlich in die GT Neo Serie gehört und nicht in die GT 2, wenn man es genau nehmen will. Heißt ja GT Neo 2 und nicht GT 2 Neo. Jedenfalls ist es in der realme GT2 Reihe nun mal das Pro. Dass es bei der Samsung S-Serie oder Oppo Find Serie nicht mal das Lite wäre, tut nichts zur Sache.
😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer und tpohl34901
@justyourimage wat?
 
@mopsert ja du hast schon Recht - denke mal dass das wieder mal eine Frage von Software-Pflege ist. Das macht schon extrem viel aus, rein vom Datenblatt ist es nüchtern betrachtet nix das mich wirklich aus dem Hocker haut - weder der SoC noch der Ram noch der Speicher. Letztendlich kann man sich alles schön / schlecht reden ... aber ich hatte das Gerät auch noch nicht in der Hand also fehlt mir der Subjektive Eindruck .. wobei das Gerät optisch sehr ansprechend wirkt nachdem ich jetzt nochmal nachgeschaut hab.

Deswegen auch die überspitzte Frage hier an Leute die sich für das Gerät entschieden haben ...
 
@justyourimage Das Find X3 Neo ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dem GT2 Pro?!? Vielmehr wären die Konkurrenten zum X3 Neo z.B. ein OnePlus Nord 2, oder ein OnePlus 8T.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
@justyourimage
Auch für UVP das günstigste Smartphone mit 8Gen1. Das war bei mir der Hauptgrund!

Da Xiaomi 12 und OP10Pro deutlich drüber liegen, war es eine einfache Entscheidung. Dazu kam die persönlich positive Erfahrung mit realme Geräten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@net1234
Oder ein Poco F3, wenn man Prozessor, Display(auflösung) heranzieht. Dann sieht das PL-Verhältnis auch wieder anders aus. 😉

So gesehen ist das alles Äpfel mit Birnen Vergleichen und man nimmt einfach das, was einem zusagt, bzw. bei dem Abstriche gepaart mit erfüllten Erwartungen das beste Verhältnis hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und net1234
@mopsert Du sagst es, Äpfel und Birnen... jedem wie er magt, man kann sowas endlos diskutieren @justyourimage. Ich fand das P/L-Verhältnis für ein Snapdragon 8 Gen 1 ebenfalls sehr gut. Tatsächlich könnte man bei vielen Phones die USB 2.0 Konnektivität kritisieren. Sämtliche Snapdragon-SOCs können USB 3.1 schon seit Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
AlexKohl schrieb:
Morgen wird ja das Poco F4 GT enthüllt. Der Preis soll für die große Variante 749€ betragen
499€ 128GB
599€ 256GB
 
Das ist der Earlybird Preis. Laut der Präsentation. Und ob die bei uns so auch kommen, ist die Frage. War beim Poco F2 Pro ja auch sehr undurchsichtig mit erstmal 50 € höherem Earlybird Preis in D. UVP ist +100 €. UVP ist bei Xiaomi/Poco/Redmi ja immer relativ, aber der Vollständigkeit halber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mopsert bitte? Ab dem 28.04 zahlst du 599€
 
@Abramovic
Laut Live-Stream der Vorstellung waren die Preise so wie ich sie genannt habe. Ich liefere gerne noch die genaue Zeit nach, ab wann die Preise genannt werden, wenn das Video hochgeladen ist.
Was ist denn Deine Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mopsert die UVP interessiert niemanden...
Wenn du es kaufen willst, dann kannst du es in zwei Tagen für 499 bzw. 599€ bestellen.
Uns interessiert ja auch die UVP vom GT 2 Pro nicht...
 
Ups....


Sorry, hab mich im Beitrag geirrt 😳


Dachte hier gehts um das Realme GT2 pro und nicht um das neue Xiaomi Poco F4 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tpohl34901 und mopsert
Btw. eigentlich interessiert ein Telefon vom "feindlichen Lager" gar nicht 🤭 Ihr seit massiv Offtopic unterwegs ☝
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.249
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.887
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten