Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

net1234 schrieb:
Laut Realme auf Instagram wird es ein Sondernangebot vom 15. - 19.03. bei Amazon geben.

Das ist leider echt totaler Käse was man da veranstaltet, die Kommunikation läuft da echt anscheinend nicht gut.

Ich bin da momentan auch skeptisch und warte ab, da kommen sicher in der nächsten Zeit auch noch andere spannende Geräte.

Für mich könnte auch noch ein GT Neo 3 eine gute Alternative sein, zum normalen GT 2.
 
JacksoNxy schrieb:
Hab grad in meinem Media Markt vor Ort angerufen, die hat (zumindest sagt sie das) im System nachgesehen, vor Ort gibts nix und es kommt in ALLEN Märkten erst ab 01.04...
Hätte mich auch gewundert wenn man die im Markt schon früher bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy und Stuttgart
Sie wären ja echt "klug" wenn sie die Geräte zumindest über deren Website vorab raushauen um den eigenen Shop zu pushen... so ist es aber wirklich ein Witz...

Ich lass mal meine Vorbestellung bei Amazon bestehen und warte ab was noch so passiert, notfalls ist es dann auch schnell wieder storniert bzw. zurückgeschickt.

Jedenfalls kommt auf die große Vorfreude auch aktuell ne große Enttäuschung, dachte das man das Gerät schon die Woche noch bekommen könnte... zu früh gefreut
 
Bin aktuell echt etwas hin und her gerissen.
Für das was man bekommt find ich den Preis schon ziemlich stark. Wenn man überlegt dass das Tab ca. 150 bis 200 Euro Wert ist, dann würde man das GT2 Pro in der 256GB/12GB Variante quasi für 650 bis 600 Euro bekommen was echt ne Kampfansage ist.
Habe etwas Schiss das wenn ich jetzt warte dass keine 8 Gen 1 Geräte mit solch einem Preis auf dem Markt kommen. Da ich das Gerät nicht zwingend diesen Monat noch brauche, tendiere ich stark dazu es bei MM vorzubestellen und das Tab dazuzubekommen

Zumahl beim meinem aktuellen Daily-Driver (Oneplus 3T) die Akkuleistung immer mehr nachlässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Die Vorfreude ist bei mir hinüber. Find es witzig das realme deutschland auf meine anfrage mit ab morgen 08.03 verfügbar geantwortet hat. Die hätten einfach vorbestelleraktion starten sollen wie oppo etc.
 
Gleich kauf ich mir aus Frust ein GT Neo 2 :p
 
  • Danke
Reaktionen: kentallica030, flummi und Stuttgart
Vielleicht einer der Gründe warum OnePlus den Start des 10 Pro in Europa später angesetzt hat. Löblich wäre ja schon erst ausreichend Geräte am Start zu haben und dann den Event abzuhalten. So wie Realme es macht ist es einfach nur frustrierend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JacksoNxy Haha, Hauptsache GT und ne 2 im Namen, dass wird schon passen 👍😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nicolai97 Krass, du hast noch ein OP3T im täglichen Einsatz, das Phone ist ja mittlerweile auch über 5 Jahre alt. Sind ja Welten wenn du von einem Snapdragon 821 auf einen 8 Gen 1 wechselst. Es reicht auch locker ein 888.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nicolai97 Krass, du hast noch ein OP3T im täglichen Einsatz, das Phone ist ja mittlerweile auch über 5 Jahre alt. Sind ja Welten wenn du von einem Snapdragon 821 auf einen 8 Gen 1 wechselst. Es reicht auch locker ein 888.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jackson
net1234 schrieb:
Vielleicht einer der Gründe warum OnePlus den Start des 10 Pro in Europa später angesetzt hat. Löblich wäre ja schon erst ausreichend Geräte am Start zu haben und dann den Event abzuhalten. So wie Realme es macht ist es einfach nur frustrierend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JacksoNxy Haha, Hauptsache GT und ne 2 im Namen, dass wird schon passen 👍😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nicolai97 Krass, du hast noch ein OP3T im täglichen Einsatz, das Phone ist ja mittlerweile auch über 5 Jahre alt. Sind ja Welten wenn du von einem Snapdragon 821 auf einen 8 Gen 1 wechselst. Es reicht auch locker ein 888.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nicolai97 Krass, du hast noch ein OP3T im täglichen Einsatz, das Phone ist ja mittlerweile auch über 5 Jahre alt. Sind ja Welten wenn du von einem Snapdragon 821 auf einen 8 Gen 1 wechselst. Es reicht auch locker ein 888.
Jo. Das Teil hat mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel. Hab aber ein custom Rom mit Android 11 installiert. Am Akku merkt man das Alter am Meisten. Ich schaffe mit voller Ladung gerade mal 2 Stunden Display On Zeit. Man merkt aber auch dass der 821 nicht mehr der Effizienteste ist (gerade in Google Maps).
Daher bin ich auf der Suche nach einem Phone welches auch wieder ca. 5 Jahre halten wird.
 
@Nicolai97 Ich habe ein OP3 als Ersatztelefon mit LOS, mein Akku wurde aber vor 2 Jahren bei OnePlus getauscht. Für dich käme bei Android dann ja eigentlich nur Google oder Samsung in Frage, wenn du wieder 5 Jahre Nutzung ansetzt. Den chinesen würde ich beim Softwareversprechen nicht über den Weg trauen. Verpflichten tun die sich ja zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi präsentiert am 15.3 seine mi12 Geräte global. Werd dann doch etwas warten wahrscheinlich liefern die fruher wie realme 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
OnePlus hat übrigens das 9 Pro derzeit auch auf 699€ reduziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@net1234 wollte es damals auch kaufen aber diese blöde curved display mag ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
Dass Media Markt, Saturn, Amazon noch keine Geräte am Start haben - geschenkt, kann passieren, die können eben nur verklammern, was ihnen der Hersteller liefert… Aber das die Geräte bei Realme selbst noch nicht zu bestellen sind, ist schon ein starkes Stück, anscheinend hat sich da einfach mal jemand übernommen, der sich vorher zu weit aus dem Fenster gelehnt hat…

Aber ich habe keinen Druck, kann auch noch ein paar Wochen warten 🤔. Witziger Nebeneffekt: Zum ersten Mal werden die Hüllen und Panzergläser, die ich gestern bei Ali Express bestellt habe, vor dem Smartphone bei mir eintrudeln… zumal seit Juli letzten Jahres Sendungen von Ali Express nur noch knapp zwei Wochen brauchen…
 
net1234 schrieb:
@Nicolai97 Ich habe ein OP3 als Ersatztelefon mit LOS, mein Akku wurde aber vor 2 Jahren bei OnePlus getauscht. Für dich käme bei Android dann ja eigentlich nur Google oder Samsung in Frage, wenn du wieder 5 Jahre Nutzung ansetzt. Den chinesen würde ich beim Softwareversprechen nicht über den Weg trauen. Verpflichten tun die sich ja zu nichts.
Wenn die 3 Jahre Updategarantie nicht eingehalten werden dann hab ich auch kein Problem damit. Dann installiere ich halt selbstständig wieder ein Custom Rom.
Habe eigentlich eher gemeint dass die Hardware wieder 5 Jahre zukunftssicher ist.
 
Ich habe auch keinen Zwang und hoffe in der Zwischenzeit noch auf ein paar deutsche Tests bei YouTube. Realme hätte halt nicht so ein Fass aufmachen sollen, von wegen am 08.03 startet der Verkauf. Dann wären wir hier auch alle entspannter.
 
Ich würde das Gerät bei Mediamarkt für 800 Euro kaufen und das Tab wieder verkaufen. Dann bekommst das GT 2 Pro für 600 bis 650 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Korra<3 Der offizielle Amazon Launch ist laut Realme erst am 15.03., dann soll es dort auch eine Rabattaktion geben. In der Suche finde ich das GT2 Pro auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Stuttgart schrieb:
Xiaomi präsentiert am 15.3 seine mi12 Geräte global. Werd dann doch etwas warten wahrscheinlich liefern die fruher wie realme 😂

Mit Xiaomi bin ich durch, MIUI ist schlimm geworden , voller Fehler und alle Feature gehen nur noch nach China die werden den ganzen Devices nicht mehr her .....sollten lieber weniger Hardware auf den Mark werfen und sich etwas auf die Software konzentrieren. Deshalb wollte ich jetzt mal auf Realme switchen und war voller Hoffnung auf die GT 2 Serie ..
 
Meinst du das Realme OS ist da besser in Sachen Software?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.414
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.284
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.066
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten