DOT2010
Enthusiast
- 4.232
@net1234
@Abramovic
Realme WAR mal eine Teil bzw Ableger von Oppo, gegründet damals 2018 vom 2te Mann im Unternehmen der schnell seinen Hut bei Oppo genommen hat um Realme eigenständig zu machen.
Das Zeigte auch über die Jahre wie sie mit dem OS umgegangen sind. ColorOS war ja von Relme entwickelt, wurde von Oppo übernommen und Realme trennte sich und machte was neues das sie auch weiter verteidigen gegenüber den anderen BBK Marken. Auch wenn man immer wider und auch selbstverständlich kooperationen zwischen den Marken bei BBK sieht.
@Abramovic
Realme WAR mal eine Teil bzw Ableger von Oppo, gegründet damals 2018 vom 2te Mann im Unternehmen der schnell seinen Hut bei Oppo genommen hat um Realme eigenständig zu machen.
Das Zeigte auch über die Jahre wie sie mit dem OS umgegangen sind. ColorOS war ja von Relme entwickelt, wurde von Oppo übernommen und Realme trennte sich und machte was neues das sie auch weiter verteidigen gegenüber den anderen BBK Marken. Auch wenn man immer wider und auch selbstverständlich kooperationen zwischen den Marken bei BBK sieht.

seit 2 Jahren keine Updates mehr & geht da immer weniger da ein App nach dem anderen nicht mehr funktionieren, als CPU Qualcomm Snapdragon 808.
. Auch wenn ich mein LUMIA noch etwas Liebe mit immer weniger funktionierenden Apps, ist seit 5 Jahren mein Täglicher begleiter.
*
und das ist egal wo solch eine Firma existiert, Weltweit das selbe. Ich war in Marktführende Firmen/Konzerne und mir graust es jedes mal, da frag ich mich wenn das so miserabel gelöst ist (siehe Launch, hatte ja Hoffnung aber wundern tut es mich irgendwie auch nicht wirklich) wie beschissen läuft es bei den anderen?