Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

@JacksoNxy fur 749???
 
@Stuttgart Ja!? Inkl Pad, das ich nicht brauche und verkaufen werde ;)
 
Aber die 256 gb verlangt otto 849 mit tablet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab bei otto nie bestellt wie ist da bei garantiefall etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart Mit Otto hatte ich bisher nur gute Erfahrungen (auch wenn ich noch nicht so viel bestellt hatte und dann eigentlich nie Elektroartikel), Retouren etc. pp. war immer alles super. Garantiezeugs hatte ich noch nie... ;)
 
@JacksoNxy ok supi aber die wollen 849 euro plus pad
 
@Stuttgart Passt ja auch so. Damals wurde gesagt entweder Cashback ODER Pad. Pad UND Cashback wird’s wohl nicht geben, da wären sie schön blöd… wenn man das Pad verkauft passt der Preis doch mit dem Cashback, wenn du es für mehr als 100 losbekommst sogar besser…
 
@JacksoNxy bei mediamarkt ist es glaub anders wenn
@JacksoNxy bei media markt steht 799 inkl. Pad
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs jetzt auch bei otto bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Schreibt dann Mal wenn es kommt. Kann mir durchaus vorstellen, dass der Liefertermin verschoben wird.

Wäre als Alternative eigentlich nicht auch ein oneplus 9 oder oneplus 9pro sinnvoll? Diese sind ja nun auch relativ günstig zu bekommen. Frage nur für mich weil ich am hin und her überlegen bin, welches ich mir kaufen soll. Die Ausstattung der oneplus Geräte ist ja schon mehr, bis auf den Prozessor beim GT2 Pro.
 
@Kaynster oneplus 9 wollte ich auch aber die kamera weiss nicht so. Und das Pro Model wegen Curved Display
 
Kaynster schrieb:
Wäre als Alternative eigentlich nicht auch ein oneplus 9 oder oneplus 9pro sinnvoll? Diese sind ja nun auch relativ günstig zu bekommen. Frage nur für mich weil ich am hin und her überlegen bin, welches ich mir kaufen soll. Die Ausstattung der oneplus Geräte ist ja schon mehr, bis auf den Prozessor beim GT2 Pro.
Ich denke das kommt auch immer darauf an wie lange du das Gerät vor hast zu nutzen. Ist halt schon ein Jahr alt und hat deswegen nicht die Top Neuste Hardware. Aber wenn du sowieso in 1 bis 2 Jahren wieder auf ein anderes Phone wechselst sollte das kein Problem sein. Ich meine für den Preis ist das 9Pro keinenfalls schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
@Kaynster Klar gerne, mein Bestellstatus ist bereits „Versand wird vorbereitet“, da kann man bei Otto sicher sein das es die Tage kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon bei jemanden der bei Amazon bestellt hat, was getan? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich noch bis 31.3. dauern soll, dass die Geräte verschickt werden da ja auch nur noch die Schwarze zu bestellen geht.
 
OnePlus hat das 9 Pro derzeit für 699€ auf deren Website im Angebot, auch kein schlechter Deal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SGEJulian Ich denke mal wenn passiert was am 15.03. Da soll das GT 2 Pro offiziell bei Amazon starten. Wahrscheinlich führen sie es dann auch auf der Startseite als Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SGEJulian hab direkt beim Start bestellt, hat sich noch nichts verändert / getan....
 
@net1234 @JacksoNxy ich hab nur die Hoffnung, dass es doch eher kommt, weil bei Otto am Anfang auch 4 Wochen Lieferzeit stand und es ja jetzt auf Lager zu sein scheint. Naja abwarten.
 
Hab jetzt auch schon ne Sendungsnummer von Otto, schätze Mal das kommt dann Samstag.
 
Bin gespannt wer als erstes von seinem realen GT2 Pro berichtet.

Langsam wird's echt Zeit für ein eigenes Unterforum @Mods 👍🙃
 
@net1234 wir brauchen 5 verschiedene Threads zum Thema GT 2 Pro, dann können wir eins beantragen :D
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
Meins müsste morgen da sein Screenshot_20220310-172059.png
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, JacksoNxy und mopsert
Ich habe auch gerade eine E-Mail von DHL mit Paketankündigung für morgen erhalten. 😃
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.305
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.010
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten