Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

@DOT2010

Wo kann ich es dafür vorbestellen?

PS. Habe gesehen, bei Media Markt, aber nur in Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nicolai97
PS: G-Cam & andere dazu zu haben schadet nie.
Bevor ich auf mein Lumia umgestiegen bin hatte ich mehrere Apps, jedes hatte so seine Vorteile. Manche 3D (eigene Format) andere hatten gleich Bildbearbeitung dabei...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@egonik
Guck dir mal die Infoseite (link unten), hab da weiter unten Links aufgelistet, unterhalb von Otto sieht man gar ein paar Links mit Tests zum Pad.
Ich selbst hadere ob ich das Pad mitnehme da meine Eltern keines mehr nutzen. Ich hab noch n zeitweise geliehenes Uralt Samsung mit schlechtem Display in ca. 8" Größe für vorhin nachgemassen, 300g. Das 10" von realme hat über 450g wenn ich es noch im Kopf habe. Das GT2pro keine 200g und hat fast 7", naja 6,6x" und zum Filmchen gucken auf der Brust im Halter (auch an die 100g) reicht das. Wollte wie früher 7", schade das ich mir damals das schwachbrüstige HP nicht gegönnt hatte... aber es gibt länger keine 7" Geräte obwohl die prima wären von der Größe, glaub Beste gar aber Handys sind ja auch riesig geworden, damit kann man sich so ein Phablet (Größe) auch sparen.

Realme GT 2 Serie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@egonik
Wenn ich mehr hier erfahre oder sonst wie finde erweitere ich die Links, zumindest derweil noch, irgendwann werd ich das nicht mehr machen da dann mit der Zeit die Suchmaschinen ausreichen. Ging ehe jetzt um den Anfang und die EB Aktionszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egonik
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy und SGEJulian
Gedanke zum Display wegen den Fragen E4 oder E5 mit LTP2.

Es gibt ja Geräte die nicht 1-120Hz können sondern nur glaub 49-120, waren das die LTP1?

Ist das eine Softwaresache only oder muss die CPU das unterstützen?
Denn wenn Software ist dann noch die Frage ob nicht jedes Geräte nachträglich die Funktionen erhalten könnte auch wenn das selbst dann nicht gemacht werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MediaMarkt ist das GT2 Pro mit Tab mittlerweile auch vergriffen.
Wollte heute morgen bestellen...
Musste dann bei Saturn bestellen. Die sind ja wohl ein Konzern.
 
Meins bei otto ist versendet
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
@DOT2010 Genau hier habe ich auch Interesse. Von der Logik her müsste es ja sein: E4=LTPO 1 und E5=LTPO 2. Scheint aber nichts miteinander zu tun zu haben, wenn ein E4 Display LTPO 2 sein kann. Alles irgendwie unverständlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann sollte ja heute bei den ersten die Geräte eintrudeln. Es wird spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart meins ist immer noch Versand vorbereitet :D
 
@JacksoNxy wann hast bestellt
 
JacksoNxy schrieb:
@Stuttgart heute um 11:30 Uhr falls du es genau wissen willst :D

Hast du gestern schon gefragt :D 2 Stunden vor dir :p
 
@JacksoNxy haha stimmt
 
Erste Eindrücke
Kamera / Fotos
Akku /-laufzeit
Angebote
Bugs

...als Vorschläge für die ersten Themen in einem neuen Unterforum ...
 
Würde noch RealmeUI/Software ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sehr gute Idee, am besten die Leute eröffnen die heute schon Geräte bekommen :D
 
Ich wäre noch für ein eigenes Unterforum für Updates ;-)
 
Freu mich riesig aif das Gerät
 
Wie in jedem Thread muss es auch "Zeigt her eure schönsten Aufnahmen (keine Kommentare)" geben 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja, und mindetsens 30 Seiten zum Thema "Akkulaufzeit"... Ach ne, ist ja gar kein Exynos unter der Haube 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy und Stuttgart
net1234 schrieb:
Ach ne, ist ja gar kein Exynos unter der Haube 🙃
Bin mal gespannt wann Samsung auch in der EU auf Qualcomm setzt
 
@Stuttgart Mein Sendungsstatus bei Hermes ist immer noch Sendung wurde angekündigt, das wird wohl ein Wochenende ohne Realme :D deswegen verzichte ich wo es geht auf Hermes…
 
@Nicolai97 Gar nicht, wir bekommen weiterhin die "wunderbaren" Exynos SoCs. Weniger Performance, höherer Standby-Verbrauch, maximaler Preis. 1A Samsung 👍 Da Lob ich mir echt den fairen Preis des GT2 Pro.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.264
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.911
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten