Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022) im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
N

net1234

Stammgast
@Nicolai97 Auf diversen Specs Seiten wird auch eine 512GB Version geführt, evtl. nur Global/China.

DOT2010

DOT2010

Erfahrenes Mitglied
@net1234
China war das glaub von Beginn an so kommunitiert worden, leider auch das wohl International keine 512GB geben wird, zumindest erstmal. Ich suchte bei diversen Herstellern, außer Apple und auch da ultra schwer zu bekommen.

Naja man hat ja auch NUR USB 2.x was schon schlecht ist Heutzutage, leider. Datenaustausch dauert dann ewig... vor allem Videos.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

UPDATE:
Auch NBB & CP sind im Verkauf eingestiegen ABER NUR zu UVP!!!
NBB hat kein Plan wann geliefert werden kann, CP ist in 3-10 Tagen teils vor Ort abholbar.

Auch Bestellt bei Saturn black edition mit Pad.
Uff... nun abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
N

net1234

Stammgast
Ich warte auf Amazon und das Paper Green

DOT2010

DOT2010

Erfahrenes Mitglied
@JacksoNxy
Welche Threads? Wo? Links?
Meinst du hier: Realme GT 2 Pro Forum

Es bräuchte für jede Marke eigene Unterforen denn es gibt ja bekanntlich mehrere Serien und jedes Jahr neues oder gar neue Modell/e.

DOT2010

DOT2010

Erfahrenes Mitglied
@JacksoNxy
Ja und dann innerhalb 1-3 Tage 😝

Aber was soll ich sagen... ca. um den 2-5.April bei Saturn... hoff das die doch früher was liefern.

S

Stuttgart

Stammgast
Otto tut sich auch zeit lassen beim versand

J

JacksoNxy

Stammgast
@Stuttgart dachte du hättest gestern geschrieben es wurde versandt :D?

Stuttgart schrieb:
Meins bei otto ist versendet
Here we go :p

Ich hab Glück heute :D Vorfreude steigt Screenshot_20220312-074644.png

Zuletzt bearbeitet:
S

Stuttgart

Stammgast
@JacksoNxy ja genau aber lt. Satus seit gestern keine Änderung. Abgeholt von hermes und steht und steht. Bestimmt Montag.

J

JacksoNxy

Stammgast
@Stuttgart War bei mir tatsächlich auch über 24h so. Und dann war es sofort in der Zielregion :D

S

Stuttgart

Stammgast
@JacksoNxy dann warte ich mal ab. Hermes braucht wahrscheinlich noch bis sie alles aktualisieren.

J

JacksoNxy

Stammgast
Bin mal gespannt ob das Pad einfach beiliegt, außer auf der Produktseite wurde das nirgendwo mehr erwähnt, nicht auf der Rechnung oder Bestellübersicht noch sonst wo :D

S

Stuttgart

Stammgast
@JacksoNxy bitte berichten

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
Ich hoffe ja wirklich, dass Amazon doch eher liefert als Anfang April.. 😒 ich bin ja schon neidisch auf euch, die es jetzt schon haben oder bekommen 😅

J

JacksoNxy

Stammgast
Das Pad liegt bei Otto ohne Erwähnung an irgendwelchen stellen einfach bei.

Es kann los gehen :DPXL_20220312_111447909.MP.jpg

N

Nicolai97

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann schon jemand erste Erfahrungen zum Gerät sagen?

M

mopsert

Stammgast
@Nicolai97
Guckst du hier! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
J

JacksoNxy

Stammgast
Pad habe ich direkt heute noch für 140€ verkaufen können, etwas günstig aber völlig ok, also 140€ Cashback :D

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
Ist hier eigentlich noch jemand der bei Amazon bestellt hat und auch auf sein Gerät wartet? 🤔 Mich würde interessieren ob Amazon fest am 31.3 als "Erscheinungsdatum" festhält oder die Geräte doch eher versendet. Bei Otto z.B. wird ja nun auch schon verschickt. Ist irgendwie alles merkwürdig.