Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Yep, ich hatte ebenfalls am Dienstag bei Amazon die 12/256 GB Variante in Paper Green bestellt, als Versanddatum wurde mir der 06.04. angegeben… Irgendwie hoffe ich aber, dass es früher verschickt wird…
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
@Toradac bei mir genau das gleiche. Nur das der 5.4. da steht. Ich hoffe, dass es doch noch irgendwie im März etwas wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Deswegen habe ich bei Amazon storniert und bei otto bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
@Stuttgart da hab ich aber den Rabatt von 100€ nicht und bekomme ein Tablet was ich schon besitze. Außerdem ist dort die grüne Version mit 256gb auch nicht lieferbar 😅
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@SGEJulian dann Verkauf es wie ich für 140€ und du hast n besseres Angebot als bei Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Toradac bei mir genau das gleiche. Nur das der 5.4. da steht. Ist auch o. k. dann kann ich notfalls noch stornieren, falls die Test der anderen negativ ausfallen.
 
Schlechte Nachrichten an alle die Ihr Gerät noch nicht haben. Zittern ist angesagt ob die bestellen Teile auch schon geliefert wurden oder dies noch aussteht. Noch schlimmer wenn diese noch erst in Produktion sein sollten...
"
Lockdown in Shenzhen: Wirtschaftsmetropole stellt die Produktion komplett ein
"
Lockdown in Shenzhen: Wirtschaftsmetropole stellt die Produktion komplett ein
 
Das sollte kein Problem sein.
 
Hab einen 2ten bei otto bestellt für einen freund seit donnerstag nacht versand wird vorbereitet. Braucht otto immer so lange?
 
@Stuttgart Nach meinen Erfahrungen nein, aber die meisten Artikel sind mit 1-2 Werktage Lieferzeit beschrieben, beim GT 2 Pro steht extra 2-3 Werktage...

@DOT2010 Das liest sich eher wie Panikmache... Ich denke ebenfalls bei den aktuellen Geräten keine großen Auswirkungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Falls jemand zuviel Geld hat, Amazon hat da was für euch :)

143208.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto hat mir gemailt wird sich alles verzögern
 
@Stuttgart oha echt jetzt? Dann hatte ich ja ultra Glück...
 
@JacksoNxy meiner steckt bei hermes noch fest, keine ahnung warum und die zweite bestellung lt. status freitag: versand wird vorbereitet. AufAnfrage, heisst es, das sich alles verzögert.
 
Gibt es das early bird gar nicht mehr?
Ich finde den Preis für 649 gar nicht mehr
 
SGEJulian schrieb:
Ist hier eigentlich noch jemand der bei Amazon bestellt hat und auch auf sein Gerät wartet? 🤔 Mich würde interessieren ob Amazon fest am 31.3 als "Erscheinungsdatum" festhält oder die Geräte doch eher versendet. Bei Otto z.B. wird ja nun auch schon verschickt. Ist irgendwie alles merkwürdig.
Ich habe gerade gesehen, dass bei Amazon die 12/256GB Variante wohl sofort lieferbar ist.
 
@Nicolai97 Ja ich auch. Nur nicht meine Grüne die ich vorbestellt habe 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber die grüne Version scheint irgendwie nirgends vorrätig zu sein. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weisse ist auch donnerstag lieferbar, aber die haben noch kein Angebot wie ich sehe
 
Na dann bin ich mal gespannt ob/wann heute der Early Bird bei Amazon startet. Wenn das auch nur ver**sche war von Realme, bin ich mit diesem Hersteller durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
net1234 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt ob/wann heute der Early Bird bei Amazon startet. Wenn das auch nur ver**sche war von Realme, bin ich mit diesem Hersteller durch.
Das Early Bird für das GT2 Pro ist gestern geendet. Ab heute müsste eigentlich der Early Bird für das normale GT2 beginnen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SGEJulian schrieb:
@Nicolai97 Ja ich auch. Nur nicht meine Grüne die ich vorbestellt habe 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber die grüne Version scheint irgendwie nirgends vorrätig zu sein. 🤔
Bin mal gespannt ob sich die Lieferzeiten bei Saturn noch ändern werden (im positiven Sinne)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.264
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.911
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten