Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

@Nicolai97 Nicht laut Anfrage bei Realme und geb mal "Realme GT2 Pro" bei Google ein und guck was die Suche bzgl. der Amazon Werbung ausspuckt.
 
net1234 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt ob/wann heute der Early Bird bei Amazon startet. Wenn das auch nur ver**sche war von Realme, bin ich mit diesem Hersteller durch.
Wieso ist es Verarsche von realme, wenn Amazon aus der Reihe tanzen will? Realme hatte die EB Aktion vom GT2Pro ab 07.03. angekündigt soweit ich weiß. GT2 ab 15.03.

Googeln kann man nach der Aktion, aber wenn man auf den gefundenen Link klickt, wird man nur zum Produkt geleitet mit UVP.
Screenshot_2022-03-15-08-08-49-14_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mopsert schrieb:
Wieso ist es Verarsche von realme, wenn Amazon aus der Reihe tanzen will? Realme hatte die EB Aktion vom GT2Pro ab 07.03. angekündigt soweit ich weiß. GT2 ab 15.03.

Googeln kann man nach der Aktion, aber wenn man auf den gefundenen Link klickt, wird man nur zum Produkt geleitet mit UVP.
Anhang anzeigen 969103
So langsam Blick ich echt nicht mehr durch wann welches Angebot gilt.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
@mopsert Das ist richtig, die Aktion startet Amazon bestimmt nicht von sich aus, denke ich mal. Ich hatte am 08.03. Realme angeschrieben und gefragt wann es die Geräte bei Amazon geben wird. Die Antwort war, dass man dort in dem Zeitraum (15-19.03.) ein Early Bird starten wird. Hatte ich am 08.03. auch hier erwähnt gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Nicolai97 schrieb:
So langsam Blick ich echt nicht mehr durch wann welches Angebot gilt.
Ich glaube, das tut keiner mehr. Und ja, da hat sich realme bei dem Release der GT 2 Serie wirklich nicht mit Ruhm bekleckert!
Ich denke, das ist das Problem, wenn man mit den "Big Playern" in Deutschland (MM/Saturn & Amazon) diese Angebote machen will und nicht wie beimGT und GT Master Edition noch auf AliExpress.
 
@net1234 die info hatte ich auch. Anscheinend ist die Nachfrage sehr gross. Meins kommt heut von otto
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy und mopsert
Hier einmal der Beweis, dass es kein Alleingang von Amazon ist und selbstverständlich eine Frechheit von Realme, wenn da heute nichts kommt! Die Nachfrage bezog sich natürlich auf Das PRO Modell.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-083723~2.jpg
    Screenshot_20220315-083723~2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 88
Nun ja, es wird definitiv wieder Unmut und schlechte Laune hageln bei der Aktion von Amazon. Ich hoffe aber trotzdem, dass es besser abläuft als vor einem Jahr bei der Aktion zum Xiaomi Mi11 😜

Nur so als Beispiel, dass bei Amazon auch nicht immer alles rund läuft.
 
Heut wird doch auch das xiaomi 12 global präsentiert. Vielelicht warten die noch ab. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
net1234 schrieb:
Hier einmal der Beweis, dass es kein Alleingang von Amazon ist und selbstverständlich eine Frechheit von Realme, wenn da heute nichts kommt! Die Nachfrage bezog sich natürlich auf Das PRO Modell.
Warte mal noch ab. Der 15. ist noch lang.
Steht ja keine genaue Uhrzeit dabei.
 
Stuttgart schrieb:
Heut wird doch auch das xiaomi 12 global präsentiert. Vielelicht warten die noch ab. 😂
Gibt bestimmt ne tolle Early Bird Aktion! 🤪

Aber wenn die geleakte UVP vom Pro mit 1099 € stimmt, ist es raus. Das waren noch Zeiten, als man ein Xiaomi Mi Note 2 im Stile der Samsung Note Serie für ~450 € bekommen hat. 😄 Trotz Blaustich im Amoled-Display. Wo wir wieder bei der Qualität von AMOLED Displays wären. Ist aber ein Thema im anderen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nicolai97 Noch ist alles gut, ich habe Realme gegenüber aber eine gewisse Skepsis. Der Start am 08.03. war ja nun auch nicht glanzvoll.
 
mopsert schrieb:
Gibt bestimmt ne tolle Early Bird Aktion! 🤪

Aber wenn die geleakte UVP vom Pro mit 1099 € stimmt, ist es raus. Das waren noch Zeiten, als man ein Xiaomi Mi Note 2 im Stile der Samsung Note Serie für ~450 € bekommen hat. 😄
Ich habe das Gefühl dass der Smartphone Hersteller bei dem ich kaufe immer erst noch ziemlich klein ist und dann der Hersteller wächst und die Preise immer teurer werden.
Ist mittlerweile zumindest so bei Huawei OnePlus und Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234, Stuttgart und mopsert
net1234 schrieb:
@Nicolai97 Noch ist alles gut, ich habe Realme gegenüber aber eine gewisse Skepsis. Der Start am 08.03. war ja nun auch nicht glanzvoll.
Und ich kann nur Gutes über realme sagen. Wie schon irgendwo geschrieben, im November 2019 das X2 Pro in der 12/256 Version für 450 € bei Amazon Spanien bestellt. War und ist heute noch, absolut top. Wie auch geschrieben, es gab dann nach langer Wartezeit auch ein Update auf Android 11.
Die Vorbestelleraktionen bei AliExpress zum GT und GT Master Edition habe ich auch mitgemacht. Das "kleine" GT konnte man da für ~340 € statt UVP 449 € und die Master Edition für ~250 € statt UVP 349 € ergattern. Für die gebotene Hardware top Preise. Und wie auch schon geschrieben hat das GT das Update auf Android 12 schon.
Nicolai97 schrieb:
Ich habe das Gefühl dass der Smartphone Hersteller bei dem ich kaufe immer erst noch ziemlich klein ist und dann der Hersteller wächst und die Preise immer teurer werden.
Ist mittlerweile zumindest so bei Huawei OnePlus und Xiaomi.
Ja, ist ja auch verständlich. Finde das bei OnePlus so lustig, dass sich da viele über die Entwicklung aufregen. Dass OnePlus aber in erster Linie Produkte verkauft, um Geld zu verdienen und nicht um Fanboys auf ewig glücklich zu machen, ist ja auch nachvollziehbar. Daher bin ich Mal gespannt, ob iQOO, Tochter von VIVO und somit auch BBK, dieses Jahr noch nach Europa kommt. Das iQOO 9 Pro ist in China wieder ein absoluter Kracher und wird diesmal auch in Indien in der top Version zu einem guten Preis (umgerechnet 8/256 für 770 € und 12/256 für 830 €) angeboten. Dass iQOO eine Kollaboration mit BMW hat, aber die Geräte hier in Deutschland gar nicht angeboten werden, ist auch mehr als seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
mopsert schrieb:
Und ich kann nur Gutes über realme sagen. Wie schon irgendwo geschrieben, im November das X2 Pro in der 12/256 Version für 450 € bei Amazon Spanien bestellt. War und ist heute noch, absolut top. Wie auch geschrieben, es gab dann nach langer Wartezeit auch ein Update auf Android 11.
Die Vorbestelleraktionen bei AliExpress zum GT und GT Master Edition habe ich auch mitgemacht. Das "kleine" GT konnte man da für ~340 € statt UVP 449 € und die Master Edition für ~250 € statt UVP 349 € ergattern. Für die gebotene Hardware top Preise. Und wie auch schon geschrieben hat das GT das Update auf Android 12 schon.

Ja, ist ja auch verständlich. Finde das bei OnePlus so lustig, dass sich da viele über die Entwicklung aufregen. Dass OnePlus aber in erster Linie Produkte verkauft, um Geld zu verdienen und nicht um Fanboys auf ewig glücklich zu machen, ist ja auch nachvollziehbar. Daher bin ich Mal gespannt, in iQOO, Tochter von VIVO und somit auch BBK, dieses Jahr noch nach Europa kommt. Das iQOO 9 Pro ist in China wieder ein absoluter Kracher. Dass iQOO eine Kollaboration mit BMW hat, aber die Geräte hier in Deutschland nicht angeboten werden, ist auch mehr als seltsam.
Ich glaube mittlerweile ist es ziemlich schwierig Geräte von ca. 500 bis 600 Euro zu bekommen. Zumindest ist die Auswahl in diesem Preisgebiet nicht mehr so groß wie sie früher Mal war.
 
Kurz ne Frage betrifft jetzt nicht das realme, aber ich nutze auf meinem pixel 5 e-sim und würde gerne zu normalen sim karte wechseln, da das realme dies nicht hat. Wie macht man sowas bei der telekom?
 
Ich habe das Weiße beim großen A bestellt. 12 Gb / 256 Rom. Soll Donnerstag kommen, bin gespannt.
Ich hoffe, dass die Video- und Fotosamples, die ich bisher gesehen hab, sich nicht als Fake herausstellen.
Aber ich werd´s ja herausfinden :)
 
@Stuttgart anrufen und fragen :D?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Jetzt ist die grüne Version gar nicht mehr aufrufbar auf Amazon. Hat überhaupt jemand der die grüne Version hat, diese schon erhalten? Scheint mir so als gäbe es da ziemliche Lieferprobleme. Die weiße Version ist auf Lager und kann bestellt werden allerdings alle Preise ohne Rabatt.
 
Oh man oh man, was ein rumgeier bei Realme. Man kündigt vollmundig ein Early Bird an, über Phones die in diesem Zeitraum gar nicht verfügbar sind. So zeigt man dem Kunden den Mittelfinger. Am 08.03. gab es für ca. 2 Stunden das Paper Green bei Amazon zum vorbestellen, seit dem nichts mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anscheinend hat Realme nicht genügend grüne Rückseiten. Das normale GT2 ist sowohl in schwarz, als auch in weiß auf Lager. Das grüne lieferbar ab 15.04.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.262
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.905
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.011
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten