Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Gerade eine Mail von Saturn bekommen. Die Lieferung verzögert sich und kommt vorraussichtlich in KW11????
Verstehe ich nicht.
Schon vor dem Bestellen hieß es vorraussichtliche Lieferung 2. bis 5.04.2022 was ja KW13/14 wäre
Die aktuelle Woche ist KW11.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JacksoNxy schrieb:
Weil das schon Thema war: der bootloader lässt sich NICHT entsperren, root aktuell nicht möglich.
Woher hast du die Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nicolai97 Es haben einige Leute mit der global Version die DeepTest-App (die braucht man für den Bootloader) ausprobiert, ist aktuell noch blockiert...

Unlocked Bootloader?
 
Ich muss auch mal sagen dass mich die Liefersituation inzwischen sehr ärgert. Hatte am 08.03. bei Amazon das 12+256GB in Grün bestellt, da hieß es Lieferdatum Anfang April, da hatte ich dann die Hoffnung, dass die Lieferung vorgezogen werden könnte, da andere Shops die Handys schon früher ausliefern. Gestern habe ich eine Nachricht von Amazon bekommen, dass es sich auf den 6. Mai verzögert......Überlege jetzt zu stornieren da ich so lange auf keinen Fall mehr warten will und recht dringend ein neues Handy benötige.
Die anderen Farben sind bei Amazon mittlerweile "sofort verfügbar". Aber ich wollte schon das Grüne und den 100€ Rabatt gibts auch nicht mehr...grrr. Absolut nervig dass es bzgl. der Lieferung so große Unterschiede zwischen den Versionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Mail habe ich gestern auch bekommen... Heißt dann für mich, einen Monat länger warten 😖, habe heute auch gleich geschaut, ob es das grüne in 12/256 irgendwo anders gibt, aber keine Chance - und mit den 100 € sowieso nicht mehr...

Aber ich habe keinen Druck und kann warten - es gibt schlimmeres.
 
Saturn hat mir Heut geschrieben dass Pro Lieferung sich verspätet un KW 11 geliefert wird. Wir sind in KW11.???
Lieferung wäre aber Normal laut Bestellinfo April???
 
@DOT2010
Davon hat @Nicolai97 heute morgen schon berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das schaut nach Chaos aus. Zudem das Ding ja scheinbar auch bald in Indien released wird und dadurch die Liefersituation nicht besser wird...
 
DOT2010 schrieb:
Saturn hat mir Heut geschrieben dass Pro Lieferung sich verspätet un KW 11 geliefert wird. Wir sind in KW11.???
Lieferung wäre aber Normal laut Bestellinfo April???
Genau die gleiche Mail habe ich heute morgen auch bekommen. Und ich war genau so verwundert wie du.
 
Meins kam an. Hatte bei otto bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac und JacksoNxy
Hab heute auch Amazon storniert und bei Otto bestellt. Ist auch schon in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Meins (weiß) kommt heute von Amazon.
Hab noch noch nie mehr als 800 € für ein SM ausgegeben, ich bi gespannt.
Passwort bei Zustellung kenn ich auch noch nicht. So viel Neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso heute von amazon nur ist meines in schwarz. Bin schon gespannt.
 
me.home schrieb:
Ebenso heute von amazon nur ist meines in schwarz. Bin schon gespannt.
Glaube mittlerweile dass bei Saturn die Lieferung wegen dem Pad erst so spät erfolgt.
 
Kann sein, wie war der Preis inkl. dem Pad?
 
Für den Preis würde ich auch länger warten...😛
 
@me.home Halt traurig das bei amazon.de kein early bird für das realme gt 2 pro möglich ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

realme GT 2 Pro 12+256 Steel Black EU bei amazon.fr für 779€ statt 849€
realme GT 2 Pro 12+256 Steel Black EU : Amazon.fr: High-Tech
Beiträge automatisch zusammengeführt:

realme GT 2 Pro 5G Smartphone 12+256 GB,Steel Black amazon.it für 755€

realme GT 2 Pro 5G Smartphone,Snapdragon 8 Gen 1,Batteria potente da 5.000 mAh,Ricarica SuperDart a 65 W,1-120HZ ADFR,Dual Sim, 12+256 GB,Steel Black : Amazon.it: Elettronica
 

Anhänge

  • 0FAFE47F-304F-43A7-8C9D-E26A06102E7B.jpeg
    0FAFE47F-304F-43A7-8C9D-E26A06102E7B.jpeg
    194,2 KB · Aufrufe: 53
  • 3B19FD08-9E89-4D89-8DAE-2476AD559280.jpeg
    3B19FD08-9E89-4D89-8DAE-2476AD559280.jpeg
    217,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Korra<3 schrieb:
@me.home Halt traurig das bei amazon.de kein early bird für das realme gt 2 pro möglich ist...
Nun, es war eh über 1 Woche für 755.- zu bestellen, habe da auch das 12/256er gekauft (vorbestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
@me.home Aber nicht in allen Farben ..
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.302
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.006
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten