GT 2 Pro - Kamera und Fotos

  • 131 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT 2 Pro - Kamera und Fotos im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
Nephosl

Nephosl

Ambitioniertes Mitglied
Also ich finde sie sehr ordentlich. Es sind und bleiben nun mal Smartphone Kameras und keine Kompaktkameras.
 
N

net1234

Stammgast
Für frei Hand sind die Nachtaufnahmen vom GT2 Pro echt ordentlich. Mehr könnte man durch Langzeitbelichtung und einem Stativ rausholen.
 
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
Kimchen schrieb:
@AlexKohl die Aufnahmen bei Tag sind top, finde sie bei Nacht aber nicht so gut. Oder geht's nur mir so?
Die besten Ergebnisse habe ich nachts mit der 150 Grad Kamera. Da poste ich auch noch Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nephosl

Nephosl

Ambitioniertes Mitglied
Hier Mal noch ein Paar Schnappschüsse. Schade das Realme nicht noch voreingestellte Modi für Lichtmalerei hat, so wie bei Huawei.

Ich hab außerdem bemerkt daß der Portrait-Modus bei Statuen nur schlecht funktioniert.

Das letzte Bild mit den Badeblässchen habe ich mit der Mikrokamera gemacht und mal "künstlerisch wertvoll" bearbeitet.
 

Anhänge

M

martibor

Neues Mitglied
Foto, 2x Zoom und noch etwas beschnitten
😃
1652534576939.png
 
Observer

Observer

Ikone
Dann war das nicht Dein Burger, wenn Du ein Zoom brauchst . . . . . 😉😁
 
M

martibor

Neues Mitglied
@Observer doch, sogar selbstgemacht, aber um den Bildausschnitt besser hinzubekommen 2x ;-)
 
SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
@Observer ich mache auch regelmäßig Bilder mit 2x Zoom - auch bei Speisen - ich finde sie sehen dann einfach besser aus 😁
 
Ähnliche Themen - GT 2 Pro - Kamera und Fotos Antworten Datum
6
5
5