Stumm-Modus auf dem Realme GT 2 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stumm-Modus auf dem Realme GT 2 Pro im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
S

Sandro178

Neues Mitglied
Liebe Community,

ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich mein Handy auf Stumm schalte und trotzdem Anrufe (ohne Klingelton) eingeblendet sehe. In den Einstellungen finde ich nichts

Hinzu kommt, dass ich ständig meine Anrufe verpasse, weil ich nicht direkt dran gehen kann. Das Handy lässt mich nicht. Liegt das am Sperrbildschirm, am Stumm-Modus?


Danke euch
 
C

chrisbrummbaer

Ambitioniertes Mitglied
@Sandro178 hallo.
Drücke mal bei den Schnelleinstellungen lange auf das nicht Stören Symbol, dann kommst du in die Einstellungen dafür... Dort kannst du dir dann Alles so ei stellen, wie es für dich passt...
 
M

mopsert

Stammgast
@Sandro178
Was meinst du mit "Stumm-Modus"?
Bei "Bitte nicht Stören" wird kein eingehender Anruf am Sperrbildschirm angezeigt.
Bei Lautlos oder Vibrieren wird der Anruf am Sperrbildschirm angezeigt.

Lautlos/Vibrieren/Klingelton lassen sich am einfachsten über die Schnelleinstellungen oder die Laut-/Leisetasten einstellen. Hier gibt es dazu Bilder.
 
Ähnliche Themen - Stumm-Modus auf dem Realme GT 2 Pro Antworten Datum
6
6
5