Stumm-Modus auf dem Realme GT 2 Pro

S

Sandro178

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich mein Handy auf Stumm schalte und trotzdem Anrufe (ohne Klingelton) eingeblendet sehe. In den Einstellungen finde ich nichts

Hinzu kommt, dass ich ständig meine Anrufe verpasse, weil ich nicht direkt dran gehen kann. Das Handy lässt mich nicht. Liegt das am Sperrbildschirm, am Stumm-Modus?


Danke euch
 
@Sandro178 hallo.
Drücke mal bei den Schnelleinstellungen lange auf das nicht Stören Symbol, dann kommst du in die Einstellungen dafür... Dort kannst du dir dann Alles so ei stellen, wie es für dich passt...
 
@Sandro178
Was meinst du mit "Stumm-Modus"?
Bei "Bitte nicht Stören" wird kein eingehender Anruf am Sperrbildschirm angezeigt.
Bei Lautlos oder Vibrieren wird der Anruf am Sperrbildschirm angezeigt.

Lautlos/Vibrieren/Klingelton lassen sich am einfachsten über die Schnelleinstellungen oder die Laut-/Leisetasten einstellen. Hier gibt es dazu Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
370
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
6
Aufrufe
916
Holger1963
H
Zurück
Oben Unten