SGEJulian
Stammgast
Ich habe den Pro-Modus auf "Brilliant"
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinem GT2 Pro ruckelt gar nichts und schon gar nicht gibt es Mikroruckler. Das System rennt einfach nur. Kein vergleich zu einem Samsung S22 zb. das meine Freundin hat. Das ruckelt vor sich hin wie ein 2010 Handy.Killerspielspieler schrieb:Und das Schlimmste: außer im eigenen Systemmenü ruckelt es fast üüüüüberall. Die automatische Bildwiederholrate ist unnütz, und selbst wenn es auf "High" eingestellt ist, gibt es ständig Mikroruckler
Stimmt auch nicht. Siehe VideoKillerspielspieler schrieb:Sehr nervig bei Musik: die Wiedergabeoptionen werden ganz oben rechts eingeordnet. Einfach mit einer Hand mal schnell die Benachrichtigungen runterziehen und dann das Lied wechseln geht nicht, weil man oben rechts einfach nicht rankommt.
Du hast mich ertappt. Ich denke mir das einfach nur aus, damit ich dir dein hübsches Smartphone madig reden kann!marcodj schrieb:Warum will man seinen Musikplayer unbedingt über die Benachrichtigungsleiste steuern? Das verstehe ich nicht. Das macht man doch über den Sperrbildschirm und ansonsten funktioniert es wie in meinem Video Beitrag #124 genauso. Ja ein wenig anderst wie du möchtest aber das ist wirklich ein First World Problem was du daraus machst.
Wie oft denn noch. Das funktioniert doch auch. Wenn ich was im Browser lese ziehe ich die Benachrichtigungsleiste herunter und drücke auf "nächster Track" Siehe mein Video. Das funktioniert übrigens auch mit Anzeigegröße auf klein. Gerade mal getestet.Killerspielspieler schrieb:Und mal im Ernst: die Steuerung via Benachrichtigungsleiste ist das, was es seit gefühlt Android Ice Cream Sandwich schon gab und es ist schlichtweg einfacher zu erreichen, wie bereits erwähnt.