Zubehör: Hüllen und Cases für das Realme GT2 Pro

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör: Hüllen und Cases für das Realme GT2 Pro im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
@Andriko ich hab davon auch erst im Forum erfahren, viele haben gesagt das sie es seit Jahren benutzen und es gut sein soll, deshalb habe ich es Mal bestellt. Sollte heute oder morgen kommen, dann kann ich mehr sagen :)
 
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sohirim Bin gespannt. Ich habe eine Anzeige auf ebay gefunden und ein netter Verkäufer, dersein GT2 Pro zurückschickt schenkt mir 2 Hüllen und Displayschutz. Bin d auch gespannt, was er gekauft hatte und bald mein Handy umwickelt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
N

net1234

Stammgast
@Andriko Nillkin ist quasi schon eine "Markenhülle" die gibt es schon seit ewigen Jahren. Die ganzen billigen Chinabrands kommen und gehen, bzw. würfeln die wohl jährlich neue Namen aus. Gut bei der Frosted Shield ist, dass es ein Hardcase ist. Ich bevorzuge diese Variante eher als Silikon (TPU), da es deutlich weniger aufträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
@net1234 interessant, vllt teste ich die auch mal. Ich denke mir, das Gewicht und die Ausmaße werden durch ein Hartcase stärker zunehmen als mit einem 0815 bumber. Beim pixel 5 hatte ich 1x silikon und 1x harcase. Habs dann immer gewechselt aber ⁸⁰% der Zeit hatte ich das Silikonteil dran weil es einfacheichter und kleiner war.
 
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
@net1234 das einzige was mich stutzig macht ist, bei sämtlichen Hüllen die man für das GT 2 Pro findet ist nie diese "designer Plakette" mit bei. Weshalb die Passform ja eigentlich nicht gegeben ist. Ich meine Realme kriegts ja auch hin :D
 
N

net1234

Stammgast
@Sohirim Schön wäre wenn realme eigene Hüllen anbieten würde, am besten vom selben Hersteller wie die OnePlus Cases, die haben eine hervorragende Qualität. Der ganze China-Krempel kostet zurecht keine 10€, bei Ali gibt's die gleichen Hüllen für 3-4 Euro. Was soll man da großartig erwarten?
 
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja das ist in der Produktion ein Mehraufwand der u.U. unnötig ist weil die Hüllen auch so passen.
 
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
@net1234 Passform wäre schonmal schön
 
N

net1234

Stammgast
@Sohirim okay, dass können auch die meisten China-Hüllen, meine z.B. passt perfekt.
 
T

Toradac

Fortgeschrittenes Mitglied
Sohirim schrieb:
@net1234 das einzige was mich stutzig macht ist, bei sämtlichen Hüllen die man für das GT 2 Pro findet ist nie diese "designer Plakette" mit bei. Weshalb die Passform ja eigentlich nicht gegeben ist. Ich meine Realme kriegts ja auch hin :D
Im erwähnten Nillkin Frosted Shield ist eine Aussparung für das Designfeld enthalten, ist allerdings auch das einzige meiner Cases, die das vorweist... 👍
 
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
@Toradac wieviel cases hast du ?
 
N

net1234

Stammgast
@Toradac Du hast das Nillkin Case? Dann bitte ich freundlichst um Fotos 😊
 
J

Juharo

Neues Mitglied
Juharo schrieb:
die Hülle ist heute angekommen, macht einen wertigen Eindruck, gute Qualität, nicht zu dick und nicht zu dünn, Kamera ist auch geschützt, bin voll zufrieden. Ist auch eher ein weicheres Silikon, die Hülle lässt sich gut biegen.

Waage zeigt ein Gewicht von 20g an, zum Vergleich; die mitgelieferte Hülle wiegt nur 17g. Trotzdem kommt mir die originale Hülle "klobiger" vor
ok die Hülle ist doch nicht so geil oder ich halte einfach nur mein Handy falsch xD IMG_20220427_222612.jpg
 
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
@Juharo genau das hatte ich auch bei meiner durchsichtigen. Hab jetzt erstmal wieder die von realme rangemacht, die ist doch schon sehr schön flach
 
N

net1234

Stammgast
Schreibt doch auch mal Spigen an. Vielleicht erbarmen sie sich ja und geben uns eine Hülle für's GT2 Pro.
 
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
Das Nillkin Frosted von eBay kam heute an. Auf dem Bild sieht man super schön das auf der Innenseite diese Aussparung ist, was von außen nicht erkennbar ist :) perfekt. Bin super zufrieden.
 

Anhänge

N

net1234

Stammgast
@Sohirim schon mal sehr positiv die Aussparung zu berücksichtigen, hast du die Möglichkeit Fotos mit Phone in der Hülle zu machen?
 
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
Hab auf der Rückseite halt ein Popsocket drauf, wegen der Größe des Handys.
IMG_20220428_142647.jpg IMG_20220428_142659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
N

net1234

Stammgast
Sieht gut aus 👍 mal sehen wann meine hier endlich ankommt.
 
Sohirim

Sohirim

Ambitioniertes Mitglied
Hast auch bei eBay bestellt? Also selber Händler? Dann sollte sie bald kommen. Ja finde die Hülle auch echt nice. Deluxe wäre es natürlich gewesen, wie bei der beigelegten Hülle, diese Design Plakette abgebildet zu haben. Aber man kann nicht alles haben ;)