Zubehör: Hüllen und Cases für das Realme GT2 Pro

Meine habe ich vor zwei Wochen bei AliExpress bestellt, da gab es noch keine Anbieter in Deutschland. Wird wohl noch etwas dauern.
 
Andriko schrieb:
@Toradac wieviel cases hast du ?
Derzeit 5... nutze aber gerade nur die durchsichtigen, damit das schöne Paper Green besser zur Geltung kommt.
Hüllen_alle.jpg
Sind 4 Soft-Cases (TPU) und eben das besagt Nillkin Frosted Shield in einem schönen Blau-Grün-Ton. Da fehlt mir allerdings etwas die separate Abdeckung der Kamera-Sensoren, nur ein Ausschnitt ist mir dann irgendwie doch zu groß...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

net1234 schrieb:
@Toradac Du hast das Nillkin Case? Dann bitte ich freundlichst um Fotos 😊
Da komme ich Deiner freundlichen Bitte doch gern nach... Aber Du kennst ja mittlerweile das Dilemma mit der ollen Panasonic-Lumix... 😞
Nillkin_vorn.jpgNillkin_back.jpg
Nillkin_komplett_1.JPGNillkin_komplett_2.JPG
Schöne Farbe, wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67, 525024 und net1234
Besten Dank 😃👍 die Farbe habe ich auch bestellt, sieht echt gut aus. Interessant, dass in der Hülle die Aussparung ist, auf der Rückseite davon aber nichts zu sehen ist. Kannst du evtl. eine durchsichtige TPU Hülle empfehlen? Die mit den dicken Ecken wäre wohl nicht meins.
 
Schau mal auf Seite 1 des Threads, da habe ich welche verlinkt…
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
@Toradac welches ist denn die links auf deinem Foto? Die rechts außen sieht irgendwie "wappelig" aus.
 
Direkt bestellt zusammen mit dem Ibywind Panzerglas
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-28-18-32-04-17_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2022-04-28-18-32-04-17_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    100 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Toradac
@tpohl34901 hast du den Fingerabdruck vorher oder nachher hinzugefügt? Normalerweise ist es besser nach dem anbringen eines neuen Glases den oder die Fingerabdrücke neu hinzuzufügen
 
@Quecksilber na selbstverständlich hab ich beides gemacht. 😉
Die bereits gespeicherten Abdrücke wurden nicht mehr erkannt, daher alle fünf Abdrücke gelöscht. Neu abspeichern konnte ich aber auch nicht, da er die Fingerabdrücke nicht eingelesen hat. Also das zweite Glas auch wieder abgefummelt und in der Ablage P entsorgt. Dann wieder ohne Probleme neue Abdrücke gescannt und eine Folie bestellt, die ich auch schon auf meinem Mate 20 Pro drauf hatte. Mit der war ich total zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher als erwartet ist nun heute meine Nillkin-Hülle angekommen. Ein echt schönes Hardcase, leicht gummiert, mit einer seitlich texturierten Oberfläche. Das Phone lässt sich super greifen und ist deutlich schlanker als meine blaue TPU Hülle von Amazon.
 

Anhänge

  • IMG20220429181524.jpg
    IMG20220429181524.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_20220429_182007.jpg
    IMG_20220429_182007.jpg
    5 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_20220429_182039.jpg
    IMG_20220429_182039.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 138
  • IMG_20220429_182116.jpg
    IMG_20220429_182116.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: 525024, Pebbie, Toradac und eine weitere Person
Sohirim schrieb:
Das Nillkin Frosted von eBay kam heute an. Auf dem Bild sieht man super schön das auf der Innenseite diese Aussparung ist, was von außen nicht erkennbar ist :) perfekt. Bin super zufrieden.
kannst du mir sagen, wie viel sie (ohne Handy) wiegt?
 
Hab leider keine Wage da sorry
 
So, heute kamen meine Hüllen von AliExpress an 😁 bis auf dass die Rückseite nicht abgerundet ist gefallen sie mir sehr gut und wirken auch qualitativ sehr hochwertig. Aussparungen und Knöpfe passen perfekt 😊 Mal sehen wie lange sie halten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso: Kamera und Display werden auch gut geschützt.
 

Anhänge

  • IMG20220504163746.jpg
    IMG20220504163746.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac
@SGEJulian Ist du Rückseite Stoffüberzogen? Mal was ganz anderes, aber egal welche Hülle, (fast) alle machen das schöne Design der Paper Varianten zunichte (außer Clear TPU).
 
@net1234 Ja ist mit Stoff bezogen. Fühlt sich sehr gut an.
Ja das stimmt aber ich nutze das Gerät Zuhause gelegentlich ohne Hülle und da hab ich ja dann das Paper Design. Unterwegs ist mir der Schutzfaktor in Kombination mit einer guten Optik wichtiger.
 
Hat denn einer von Euch eventuell schon eine gute, selbstheilende Folie gefunden oder installiert?
Ich hatte damals auf meinen Mate diese:

s.e Schutzfolie für Huawei Mate 20 Pro, 2 Stück, Full Screen, Positionierhilfe, 20Pro Panzerfolie, transparente Displayfolie, funktionierende Alternative zu 20Pro Schutzglas, Schutzglasfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Leider hab ich überhaupt noch gar nichts in der Richtung gefunden. Vermute mal, weil das GT2 Pro keine IP Zertifizierung hat und die Folien ja feucht aufgebracht werden.
Ich bin irgendwie nicht so der Fan von Panzerglas. Zuletzt hatte ich mal wieder was von atFolix probiert. Leider nur trocken und die waren echt grauenvoll. Früher waren die echt mal gut. Bin wirklich fast am verzweifeln.
 
net1234 schrieb:
@Juharo Nillkin Frosted Shield ist bestellt und soll Mitte Mai ankommen. Hoffe ja doch noch auf eine Hülle von Spigen.
Nein, es kommt keine Hülle von Spigen, leider, sind die besten Hüllen.
Aber der zweitbeste Hüllenhersteller ist Nillkin. Für Realme ist und war seit 2018 Nillkin die beste Hülle und ich bin sehr zufrieden damit (Realme 3pro bis Realme 9pro+)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich überlege mir das Realme GT 2 Pro zu kaufen in Mintgrün. Ich wollte ein Smartphone, was griffig ist , um es ohne Case zu benutzen. Wie sieht Ihr das, ist die Rückseite griffig genug ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.264
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.911
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten