Realme GT Master Edition kein 5G

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme GT Master Edition kein 5G im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wenn du super Kontakt hast, warum hast du noch nicht gefragt?
Schildere einfach den Fall, das würde mich auch interessieren.

VG
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Dito würde mich auch interessieren. Nicht jeder hat FB und Co.
 
W50L

W50L

Lexikon
Ich kann's es versuchen, zielführender wäre aber, wenn es der Themenstarter genau explizit erklärt und sich persönlich an Realme Deutschland über Facebook Messenger wendet. Welcher Anbieter, welche iemi, etc.pp
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero100

Calimero100

Stammgast
Chrisu77 schrieb:
Das war ganz sicher eine neues, ich habe das erste noch behalten...
aber es kann doch nicht sein dass zwei Geräte den selben Fehler aufweisen, das MUSS was anderes sein.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
W50L

W50L

Lexikon
Ich kann es machen, wenn ich explizite Infos erhalten, welches GT und welcher Netzanbieter.
Ich befürchte aber, das als Ergebnis nur eine Bestätigung des Zustandes aus Beitrag #36 am Ende rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
W50L schrieb:
Mit Providern anderer Länder kann, müssen aber nicht Verträge bestehen.
Das mag für VoLTE und VoWIFI zutreffen, nicht aber für die Netztechnik generell. Es wird halt einfach so sein, dass das entsprechende Frequenzband vom Gerät nicht unterstützt wird. Siehe auch:
olih schrieb:
Ausserdem muss die Kombination aus 4G Ankerfrequenz und 5G Frequenz passen.
 
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Ich habe jetzt noch mit dem Netzanbieter 3 gemailt, dabei wurde bestätigt, dass 3 keinen Vertrag mit Realme hat und es sein kann, das ich deshalb kein 5G Netz finde. Ich soll aber mit dem Realme Support Rücksprache halten wegen der Einstellungen, vielleicht kann man hier was ändern.
Das habe ich ja bereits versucht....
Also, derzeit kein 5G mit dem Handy!
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Ich hänge mich hier auch nochmal ran. Seit ich einmal forciert in ein mit 5G von Vodafone ausgebautes Gebiet gefahren bin, geht 5G bei mir auch. Und das inzwischen fast überall, wo ich mich aufhalte.
 
A

AlteSchwedin

Erfahrenes Mitglied
@Chrisu77 Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Danke im Namen aller Ösis mit 3 !
 
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Hallo! Nein leider nicht. 3 hat mir auch nur mitgeteilt, dass es keinen Vertrag mit Realme existiert aber ich soll mich an Realme wenden. Leider ohne Erfolg. Ich verwende es nun einfach nur mit 4G. Leider....
 
Ähnliche Themen - Realme GT Master Edition kein 5G Antworten Datum
6
8
9