Realme GT Master Edition kein 5G

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme GT Master Edition kein 5G im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das realme, auf der Verpackung steht groß 5G drauf, mir wird aber kein 5G angezeigt.... Muss ich beim simslot aufpassen welchen ich nehme? Und ja, ich habe einen 5G Tarif! Danke für eure Hilfe!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Chrisu77 schrieb:
auf der Verpackung steht groß 5G drauf, mir wird aber kein 5G angezeigt.... Und ja, ich habe einen 5G Tarif!
Dann hast du Pech, und bei dir steht kein 5G zur Verfügung ☝
4G wird sicher ausgestrahlt, aber 5G ist noch Mangelware, wechsle mal den Standort....

VG
 
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Ich hatte bis vor 3 Tagen das Poco F3 und hatte sehr wohl 5G, am Standort kann es nicht liegen!
 
T

Thrawn1980

Neues Mitglied
Evtl. nicht 5G ausgewählt bei bevorzugter Netzwerktyp?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Dann steht es gerade nicht zur Verfügung, sei es räumlich oder in den Einstellungen.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Sind die deutschen Frequenzbänder für 5G vorhanden? Ausserdem muss die Kombination aus 4G Ankerfrequenz und 5G Frequenz passen.
 
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Bei bevorzugter Netzwerktyp steht nur 2G/3G/4G. Ich komme aus Österreich und das 5G Netz hat das n78. Und wie gesagt beim Poco hatte ich immer 5G... Sehr bitter...
 
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Ja das sollte ja passen!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, passt auch...;)
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Nein kann ich leider nicht auswählen! Eben nur 2G/3G/4G autom.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Welche Software drauf?

Version?
 
C

Chrisu77

Neues Mitglied
2.0
 
T

Thrawn1980

Neues Mitglied
Also bei meinem gibt es nach dem draufklicken auf den bevorzugten Netzwerktyp vier Auswahlmöglichkeiten.
 
T

Thrawn1980

Neues Mitglied
Sim 1 oder 2?
 
C

Chrisu77

Neues Mitglied
Ich habe beide probiert... Kein Unterschied.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mach mal nen Pic von den Daten vom Phone, unter Einstellungen... Version, Built, etc.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Realme GT Master Edition kein 5G Antworten Datum
0
11
2