Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

  • 765 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Vorfreude ist doch die beste Freude, Jungs & Mädels. Schön ist doch, das es nun endlich kommt/gekommen ist.
Nun hat unser X2 Pro wieder eine Frischzellenkur erhalten. Es scheinen auch nur wenige Defekte im Allgemeinen aufgetreten zu sein. Es ist immer noch ein sehr gutes Phone!
 
buddelman

buddelman

Experte
Irgendwas ist seit dem Update verstellt. Die Benachrichtigungen sind zwar da, aber erscheinen nicht mehr als Icon in der Leiste oben. Ich muss erst jedes mal runter ziehen, um die Nachrichten zu bemerken.
Wo stelle ich das um?
 
W50L

W50L

Lexikon
Problem gab's glaub ich bei Oppo auch, stand hier irgendwo im Forum , weiß nicht mehr wo
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
@Olley Du wusstest doch wo da die Einstellung war
 
Olley

Olley

Lexikon
Jo hier. 🤚😁

Das könnt ihr einstellen/Umstellen.

Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, und ihr die auch in der Statusleiste haben wollt, müssen die auf "Warnmeldung" stehen. Einfach auf die Meldung gedrückt halten.

Außerdem das hier unter weitere Einstellungen überprüfen.

Hier mal am Beispiel von Twitter.
 

Anhänge

Projekt5

Projekt5

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun ist das Update auch bei mir angekommen. Schneller als gedacht 👍
 
J

jantita

Neues Mitglied
Dito.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Tzoom

Tzoom

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt ist es endlich auch bei mir angekommen. Update lief problemlos in ein paar Minuten durch. Auf den ersten Blick sieht alles erstmal aus wie vorher. Alles ist noch da. Hervorragend.
 
The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
@Projekt5 Gerade das Update für das 2te bekommen 😁
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Nun geht es voran. :thumbsup: 😉🙂
 
The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
Bei mir dauert der Download mitlerweise über 1 Stunde und ist erst bei 82 %. 😞

Anscheinend laden viele gerade herunter...
 
buddelman

buddelman

Experte
Olley schrieb:
Jo hier. 🤚😁

Das könnt ihr einstellen/Umstellen.

Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, und ihr die auch in der Statusleiste haben wollt, müssen die auf "Warnmeldung" stehen. Einfach auf die Meldung gedrückt halten.

Außerdem das hier unter weitere Einstellungen überprüfen.

Hier mal am Beispiel von Twitter.
Das was du an dem Screenshot gezeigt hast habe ich überprüft. Statusleiste ist überall aktiviert.
Dann kann es ja nur noch das andere mit Warnmeldung sein. Muss ich mal drauf achten wenn wieder eine Benachrichtigung verschluckt wird.
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr lustig, ich habe gar keine Telefon App mehr auf den Phone....
Beta
 
Dawi

Dawi

Fortgeschrittenes Mitglied
@BbetaA telefonieren wird überbewertet😜

Hast du im App-drawer, also der Übersicht wo alle Apps drin sind, die Kontakte-App?
 
M

Miamoto

Ambitioniertes Mitglied
So, hier auch! Aber Unterschiede sehr ich nicht...
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Zum Download wird immer noch nüscht angeboten. Hab das Netz mal durchforstet....
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Dawi schrieb:
@BbetaA telefonieren wird überbewertet😜

Hast du im App-drawer, also der Übersicht wo alle Apps drin sind, die Kontakte-App?
dawi, ich hatte die Google Telefon App, die war schlicht gelöscht. Ich wollte die realme Telefon App nicht haben. Jetzt lässt sich die App aber installieren. Danke, alles fein.
Beta
 
buddelman

buddelman

Experte
buddelman schrieb:
Das was du an dem Screenshot gezeigt hast habe ich überprüft. Statusleiste ist überall aktiviert.
Dann kann es ja nur noch das andere mit Warnmeldung sein. Muss ich mal drauf achten wenn wieder eine Benachrichtigung verschluckt wird.
@Olley
Jetzt ist es wieder aufgetreten.
Während die Google Wettervorhersage und die Benachrichtigung zur Aktivierung des "Bitte nicht Stören" Modus im Bereich Stille Benachrichtigungen abgelegt sind.
Sind Meldungen von Youtube, Reddit und Instagram zb im Bereich Warnmeldungen abgelegt.
Dennoch sehe ich aktuell nur die Uhrzeit in der linken Hälfte der Statusleiste, obwohl 4 Warnmeldungen existieren.
Von diesen 4 wird nichts als Icon oben abgelegt.
 
M

Miamoto

Ambitioniertes Mitglied
Die Akku Ladeanimation zeigt die schönen Zehntelprozent nicht mehr an. Nur noch ganze Prozentschritte. Schade, das Sonnensystem war immer unterhaltsam. 🤔
 
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro Antworten Datum
1
2
0