Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

Vorfreude ist doch die beste Freude, Jungs & Mädels. Schön ist doch, das es nun endlich kommt/gekommen ist.
Nun hat unser X2 Pro wieder eine Frischzellenkur erhalten. Es scheinen auch nur wenige Defekte im Allgemeinen aufgetreten zu sein. Es ist immer noch ein sehr gutes Phone!
 
Irgendwas ist seit dem Update verstellt. Die Benachrichtigungen sind zwar da, aber erscheinen nicht mehr als Icon in der Leiste oben. Ich muss erst jedes mal runter ziehen, um die Nachrichten zu bemerken.
Wo stelle ich das um?
 
Problem gab's glaub ich bei Oppo auch, stand hier irgendwo im Forum , weiß nicht mehr wo
 
@Olley Du wusstest doch wo da die Einstellung war
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Jo hier. 🤚😁

Das könnt ihr einstellen/Umstellen.

Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, und ihr die auch in der Statusleiste haben wollt, müssen die auf "Warnmeldung" stehen. Einfach auf die Meldung gedrückt halten.

Außerdem das hier unter weitere Einstellungen überprüfen.

Hier mal am Beispiel von Twitter.
 

Anhänge

  • IMG_20210716_085532.jpg
    IMG_20210716_085532.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Cremninge, buddelman, zheka99 und 2 andere
Nun ist das Update auch bei mir angekommen. Schneller als gedacht 👍
 
Dito.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Same here
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-16-11-02-41-44.jpg
    Screenshot_2021-07-16-11-02-41-44.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 71
Jetzt ist es endlich auch bei mir angekommen. Update lief problemlos in ein paar Minuten durch. Auf den ersten Blick sieht alles erstmal aus wie vorher. Alles ist noch da. Hervorragend.
 
@Projekt5 Gerade das Update für das 2te bekommen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Projekt5
Nun geht es voran. :thumbsup: 😉🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Projekt5
Bei mir dauert der Download mitlerweise über 1 Stunde und ist erst bei 82 %. 😞

Anscheinend laden viele gerade herunter...
 
Olley schrieb:
Jo hier. 🤚😁

Das könnt ihr einstellen/Umstellen.

Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, und ihr die auch in der Statusleiste haben wollt, müssen die auf "Warnmeldung" stehen. Einfach auf die Meldung gedrückt halten.

Außerdem das hier unter weitere Einstellungen überprüfen.

Hier mal am Beispiel von Twitter.
Das was du an dem Screenshot gezeigt hast habe ich überprüft. Statusleiste ist überall aktiviert.
Dann kann es ja nur noch das andere mit Warnmeldung sein. Muss ich mal drauf achten wenn wieder eine Benachrichtigung verschluckt wird.
 
Sehr lustig, ich habe gar keine Telefon App mehr auf den Phone....
Beta
 
@BbetaA telefonieren wird überbewertet😜

Hast du im App-drawer, also der Übersicht wo alle Apps drin sind, die Kontakte-App?
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und Miamoto
So, hier auch! Aber Unterschiede sehr ich nicht...
 
Zum Download wird immer noch nüscht angeboten. Hab das Netz mal durchforstet....
 
Dawi schrieb:
@BbetaA telefonieren wird überbewertet😜

Hast du im App-drawer, also der Übersicht wo alle Apps drin sind, die Kontakte-App?

dawi, ich hatte die Google Telefon App, die war schlicht gelöscht. Ich wollte die realme Telefon App nicht haben. Jetzt lässt sich die App aber installieren. Danke, alles fein.
Beta
 
buddelman schrieb:
Das was du an dem Screenshot gezeigt hast habe ich überprüft. Statusleiste ist überall aktiviert.
Dann kann es ja nur noch das andere mit Warnmeldung sein. Muss ich mal drauf achten wenn wieder eine Benachrichtigung verschluckt wird.
@Olley
Jetzt ist es wieder aufgetreten.
Während die Google Wettervorhersage und die Benachrichtigung zur Aktivierung des "Bitte nicht Stören" Modus im Bereich Stille Benachrichtigungen abgelegt sind.
Sind Meldungen von Youtube, Reddit und Instagram zb im Bereich Warnmeldungen abgelegt.
Dennoch sehe ich aktuell nur die Uhrzeit in der linken Hälfte der Statusleiste, obwohl 4 Warnmeldungen existieren.
Von diesen 4 wird nichts als Icon oben abgelegt.
 
Die Akku Ladeanimation zeigt die schönen Zehntelprozent nicht mehr an. Nur noch ganze Prozentschritte. Schade, das Sonnensystem war immer unterhaltsam. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Projekt5, buddelman und BbetaA

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.117
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.859
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten