Diskussionen zu Firmwares

Lohnt sich eigentlich das Update auf V0.8? Was bringt es tatsächlich?

Grüße
Gerhard
 
soo...

geflasht, aber egtl is alles beim Alten?
Sogar Amazon geht immer noch nicht ;)

Das is jetzt bisschen enttäuschend...

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
svgyula schrieb:
:biggrin:...:rolleyes2:
...Ich habe es auch gesehen es ist wie bei canera die distance meßung hilfe...[/COLOR]
[/URL]

Na du bist ja a Gscheidhaferl...
Das grinsen und Augenrollen kannst du dir sparen.
Nur so am Rande: Das ist nicht das erste mal das ich das Handy oder irgendwelche andern Geräte flashe.
Abgesehen davon kann man sich das wipen sparen wenn man per Flashtool flasht.
Und das “rote Licht“ ist tatsächlich der Näherungssensor zum Sperren/Entsperren während des Telefonats und hat imho mit der Kamera nichts zu tun...

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich find nach dem entpacken keine scatter datei
 
Hallo,

hat jemand von euch ein Stock-Backup für das Cubot One, dass mit dem FlashTool zu flashen geht?
Ich war leider so schlau zuerst CWM zu flashen und bin jetzt im Bootloop gefangen.
In die Recovery komm ich auch gleich gar nicht mehr rein.

Hab es erst ganz neu. Laut Händler ist es das mit 1,5 Ghz, obwohl hier MT6589 (also ohne t) steht. Die Stock ROMS von Needrom hab ich schon durchprobiert. Da spuckt mir das Flashtool einen Fehler aus.

Für Hilfe bin ich dankbar:biggrin:

18007799jh.jpg
 
So...

aus mir nicht erklärlichen Gründen kann ich über das SP Flash Tool nun doch die Stock ROM von Needrom flashen.
Dort ist sie übrigens als Cubot One Turbo gelistet. Die Build Nummer stimmt überein. Und es bootet auch wieder normal.
Was es nun mit dem T für Turbo auf sich hat, weiß ich nicht. Jedenfalls zeigt er mir MT6589 und 1,5 Ghz.

Grüße undacc
 
Hallo Community,
Ich würde gern wissen ob man auf dem Cubot One eine Aktuellere Android version Installieren kann und wenn Ja wie?

Android V: 4.2.1
BUILD nr: G800_CUBOT_D1_V0.8_20140124_MJK

Mit freundlichem Gruß
TheLinuxUser
 
Hab auch mal versucht mit dem SP-Flashtool die V8 version zu flashen, ich hab nur das Problem, dass wenn ich das Handy anschließe und der download beginnt, ich den Fehler "PMT changed for the ROM; it must be downloaded." bekomme?

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
 
Genau die habe ich im Moment auch drauf. Warum willst du andere haben? Neuere Firmware ist nicht unbedingt besser. Ich habs erstmal gerootet und den blöden Go Launcher gekillt. Bin sonst aber zufrieden

Kai
 
Ich will keine neuere Firmware ich will ein neueres Android. von 4.2.1 auf 4.2.2 oder auch gleich auf 4.4 wobei 4.2.2 mir schon reichen würde
 
Ein heute geliefertes Austauschgerät hat zwar immer noch 4.2.1 aber Build: G800_CUBOT_D1_V1.3_20140328_MJK
Was neu / anders ist keine Ahnung.

tobby
 
kannst du das mal hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sunfreak1
Sorry, aber ich wüsste nicht wie.
Und ich will weder rooten noch CWM installieren.

tobby
 
mit MTK Droidtool

Anleitung hier
 
Für die Version wäre ich auch dankbar.
 
Hey Tobby, du kannst mit dem Tool auch ein Backup deiner Version ohne persönlich Daten machen. Wenn du uns das zur Verfügung stellen könntest wäre das klasse ;-)
 
Hier, das ist ganz Interessant, im xda Forum wird auch darüber diskutiert: klick
Der unterschied zwischen den V0.8 und der V1.3 ist vermutlich ein anderes Display bzw ein anderer Treiber. Wenn man versuchen würde die 1.3 zu flashen kann es sein dass man dadurch kein Bild mehr hat...
zumindest lese ich das so aus diesem Forum
 
Das wäre natürlich nicht so gut. Ich werde mir bei Gelegenheit mal wieder xda und 4pda zu Gemüte führen.
 
also das v1.3 lässt sich nicht flashen hab ich schon versucht

wenn es jemand haben möchte kann ich es gern mal hochladen

a.e.j.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
61
Aufrufe
9.759
det-happy
det-happy
R
Antworten
189
Aufrufe
197.950
det-happy
det-happy
sunfreak1
Antworten
3
Aufrufe
1.810
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten