Nexus 7 Bildschirm bleibt nach Bootloader Flash schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pasi0905

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mache hier ein neues Thema auf um das [How-To] Nexus 7 Factory Image Flashen Thema nicht zu sprengen und um Hilfe von ein paar mehr Leuten zu bekommen.

Folgendes ist passiert:
Häuptling schneller Finger, ich, ist beim reinigen des Gerätes in der Clockworkmod auf den format - all Befehl gekommen und hat damit alle Daten von dem Gerät gelöscht.
Beim Versuch es wiederherzustellen habe ich die oben genannte Anleitung zur Hilfe genommen und bin bis zu dem Punkt gekommen an dem ich den Bootloader installiere. Dabei handelt es sich um Version 4.23, nach einem reboot geht jetzt gar nichts mehr.
Es hing jetzt eine Stunde lang am Netz und hat geladen, ich habe 60s auf den Power Knopf gedrückt und überprüft ob der Akku noch mit der Platine verbunden ist.

Bis lang blieben alle Versuche Erfolglos, kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Pasi

Edit: Habe gerade einen Blick in den Gerätemanager geworfen und dort wird mir das Nexus als APX gelistet. Google spuckt mir dazu eine Vielzahl an Ergebnissen aus aber bis jetzt hilft noch nichts so richtig, kann aber einfach nur sein dass ich etwas falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit welcher Überzeugung behältst du dir das Recht vor, bevorzugt behandelt zu werden?
Unglaublich. Ein Thread reicht und gleiches Recht für alle! :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.445
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.213
fazerdirk
fazerdirk
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.117
mausbock
M
Zurück
Oben Unten