Aktuell root sinnvoll?

F

FraJoSis

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo! Habe seit Do. das Honor 8 u. bin eigentlich vollkommen zufrieden. Allerdings würde ich es gerne rooten, was bisher nicht geklappt hat. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ist meine aktuelle Version (noch) nicht ausgereift?! Bootloader is offen, ich muss nur twrp u. SuperSu flashen. Kann mir da jemand zeigen, welche Versionen ich genau brauche? Ich hab nämlich Bedenken, dass ich mir durch falsche Software mein Handy schrotte :O

Vielen Dank!
 
TWRP und SuperSU laufen wunderbar. Achte nur darauf die spezielle Version für das Honor 8 zu nehmen. Schau mal in den bestehenden Thread über EMUI 5 root, da habe ich den Link drin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
54
Aufrufe
10.769
voyi1994
voyi1994
K
  • Gesperrt
  • katze98
Antworten
6
Aufrufe
2.856
burner8
burner8
mach6
  • mach6
2 3
Antworten
42
Aufrufe
14.784
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten