[Apr. 7, 2013][ROM][4.2.2][720p] NexusHD2-JellyBean-CM10.1 V2.0 [NativeSD]

Ich habe das Problem das nach nem Neustart des Handys jedesmal die Grundeinstellungen neu machen muss.
 
dickerpatti schrieb:
Ich habe das Problem das nach nem Neustart des Handys jedesmal die Grundeinstellungen neu machen muss.

Nach Factory Reset ist das schon normal , nur bei Wipe Cache / Dalvik Cache bleiben die Einstellungen erhalten.
 
Wieviel interner Speicher ist noch frei?
 
Hallo

Ich würde gerne NAND only flashen, aber da steht folgendes:

  • NAND
    • system@NAND, data@NAND, boot@NAND
    • For T-Mobile USA HD2 (LEO 1024)
    • Please visit my previous ICS NAND webpage for the installation steps.


Also geht das mit der europäischen Version nicht? Oder verstehe ich das falsch?


Greetz :)
 
Hi,

ich habe mir mal die 2.5 auf meinem Test-HD2 geflasht.
Mein Empfinden nach, ist das ROM aber nicht besonders schnell.

Einstellungen:

boot yboot|ro 5M
system ya 300M
cache ya 5M
über CLW 1.5 eingestellt.

8 GB SD-Karte
Davon 2GB EXT4,
die restlichen ca. 6GB sind auch in primär und FAT32 formatiert.

Habe bei AMORA-Installation die 2. Auswahl "NAND with DataOnEXT" gewählt.

Werde mal weiter testen.

Gruß
 
Da ich mit dem Slim Rom auch nicht so ganz zufrieden war, bin ich gerade dabei, die 2.6er Version zu flashen.

Gruß
 
Gib dem ROM ein paar Tage Zeit sich "einzurichten"
 
Du meinst das 2.6er oder?
 
  • Danke
Reaktionen: termite99
Ich lasse es jetz mal ein paar Tage in Standby.
Sieht aber jetzt schon gut aus. Läuft vernünftig.

Mal eine andere Frage: Ich habe Outlook 2007 mit Kontakte und Terminen. Welches PRG kann du oder jemand anderes mir ggf. empfehen, damit ich Termine und Adressen vernünftig synronisieren kann.
Über Google / Cloud möchte ich nicht. MyPhoneexplorer nutzt ich zur Zeit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Über Google / Cloud möchte ich nicht

ist allerdings der Königsweg :flapper:

Code:
MyPhoneexplorer nutzt ich zur Zeit.

kenn ich mich nicht aus

ps. benutze bitte mal die Suchfunktion :winki:
 
Hi,

bei mir sind die Lautstärken nicht besonders. Wenn ich z.B. eine Terminerinnerung habe, so ist das Vibrationsgräusch lauter als der Ton selbst.

Was kann das bitte sein?

Gruß

Nachtrag:

habe das HD2 mal ausgeschaltet, Akku raus, wieder rein und neu gestartet. Danach war mal kurz die Lautstärke höher. Lässt aber schon wieder nach.

Gruß

Nachtrag:
Fix Permission auch durchgeführt. Töne wieder laut aber nach mehrmalem Abspielen wieder leise.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Play Store mach HD2 Mich Control.
Vielleicht hilft es?
 
  • Danke
Reaktionen: termite99
Hi Fitze,

vielen Dank. :rolleyes2:
Scheint zu helfen. Wusste gar nicht, das es dieses APP gibt.

Noch eine Frage: Wnn ich den Kopfhörer einstecke, wird der Lautsprecher nicht abgeschaltet. Ist das vielleicht ein Bug?

Gruß
 
Wnn ich den Kopfhörer einstecke, wird der Lautsprecher nicht abgeschaltet. Ist das vielleicht ein Bug?
Kann sein?
Allerdings kann man zumindest beim Pixeldroid, das Telefon so konfigurieren, das sich der Lautsprecher bei eingestöpselten Headset, nicht nicht abschaltet.
Evtl. hast du diese Option ja aktiviert?
 
Hab die Rom installiert. Leider hängt sich das Handy ab und zu auf. Wenn man Musik oder sowas hört?
Was kann man da machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

NAND with DataOnEXT <-- Das stelle ich ja bei der Installation ein.

Was bedeutet folgendes:
system@NAND, data@EXT4, boot@NAND

Wie stell ich das denn ein? Hat jemand Tips?
 
Code:
Was kann man da machen?

Code:
NAND with DataOnEXT <-- Das stelle ich ja bei der Installation ein.

Was bedeutet folgendes:
system@NAND, data@EXT4, boot@NAND

...dass dein System im Telefon , deine Daten in der EXT 4 und dein Boot ebenfalls im Telefon installiert wird - bedeutet auch , dass du eine EXT4 Partition benötigst , die hast sicher schon ,da die ROM bootet , richtig ?

Code:
Wie stell ich das denn ein? Hat jemand Tips?

Das Einstellen passiert über das flashen und das die Musik sich aufhängt, könnte daran liegen, dass die Systempartition eventuell zu klein ist - hier werden mindestens 265 MB vorgegeben!!
 

Ähnliche Themen

heavymetall66
Antworten
58
Aufrufe
23.643
dietmarlechner
D
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.314
P-A-L-A-D-I-N
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.874
starmagoo
S
Zurück
Oben Unten