Bei Anrufen nichts mehr zu hören (kein Ton)

Gomerie schrieb:
Die Ignoranz beim Support ist echt erstaunlich^^ Laut Aussage derer sind wenn überhaupt nur ganz vereinzelt Personen betroffen. Die Dame mit der ich telefonierte behauptete sogar, das habe sie noch nie gehört :scared:

Problem ist wohl auch, dass der Support nicht direkt zu HTC gehört antscheinend. Ist ein bisschen undurchsichtig. Sie konnte mir auch nicht den Prozess erläutern, wie das gehnadhabt wird wenn jm Probleme meldet.

Sie trägt es einfach nur ins System ein... bla... bla...

Und zum Schluss soll man's doch wieder einschicken. Würde mich doch langsam echt interessieren was die denn dann machen?! Hat da jm ne Vorstellung? Ich mein die können's doch auch nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Jup. Was aber auch nix bringen würde..
Ist schade das htc als ein weltunternehmen und einer der führenden Handy Hersteller so einen Support hat
 
Durch was kommt den dieser Fehler eigentlich zustande? Ich Frage deshalb, war zuerst auf Hyoka 4.0 unterwegs. Dort ist das Problem bei mir nicht aufgetreten. Habe dann zu ARHD gewechselt, auch nicht aufgetreten. Vor 2 tagen habe ich mal die Eragon54 geflasht. Hat mir nicht so gut gefallen, aber auch hier kein silent bug. Bin dann zurück aus ARHD bis jetzt, immer noch kein bug.
 
chaos1961 schrieb:
Durch was kommt den dieser Fehler eigentlich zustande? Ich Frage deshalb, war zuerst auf Hyoka 4.0 unterwegs. Dort ist das Problem bei mir nicht aufgetreten. Habe dann zu ARHD gewechselt, auch nicht aufgetreten. Vor 2 tagen habe ich mal die Eragon54 geflasht. Hat mir nicht so gut gefallen, aber auch hier kein silent bug. Bin dann zurück aus ARHD bis jetzt, immer noch kein bug.
Update auf 6.5+ Google Service dienste..
Findest du unter Einstellung/apps/alle Anwendungen
 
Das update habe ich. 6.5.99. Geht aber alles einwandfrei .
 
chaos1961 schrieb:
Das update habe ich. 6.5.99. Geht aber alles einwandfrei .
Dann bist du einer bei denen es ohne probleme funktioniert.
 
Ich habs jetzt mal noch über den Social-Network Kanal versucht, vielleicht nimmt HTC das etwas ernster, wenn's andere auch lesen können.

Zudem habe ich noch ein scheinbar neues Update entdeckt, dass anderen Nutzern im Englischsprachigen Raum wohl schon zur Verfügung steht...

Ich hab immer noch 6.09.

155999d1419091526t-why-there-silence-when-making-receiving-calls-htc-one-a619f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomerie schrieb:
Ich habs jetzt mal noch über den Social-Network Kanal versucht, vielleicht nimmt HTC das etwas ernster, wenn's andere auch lesen können.

Zudem habe ich noch ein scheinbar neues Update entdeckt, dass anderen Nutzern im Englischsprachigen Raum wohl schon zur Verfügung steht...

Ich hab immer noch 6.09.

155999d1419091526t-why-there-silence-when-making-receiving-calls-htc-one-a619f3.jpg
Für uns die 6.09.401.11 fixed das problem ....
 
Gerade eingetrudelt das update
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-23-12-42-59.png
    Screenshot_2014-12-23-12-42-59.png
    37,4 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Perfekt, bei mir leider nocht nicht eingetrudelt. Aber sind schon mla sehr gute Neuigkeiten! :thumbsup:
 
Dann würde ich von einem Hardware Problem ausgehen. Zumindest wenn du der einzige One S Nutzer mit dem Problem bist. Wo das One S Forum ist weißt Du ja ;-)
 
Gomerie schrieb:
........

Und zum Schluss soll man's doch wieder einschicken. Würde mich doch langsam echt interessieren was die denn dann machen?! Hat da jm ne Vorstellung? Ich mein die können's doch auch nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


Das kann ich Dir verraten :cool2:
Hatte/habe das Problem seit längerem (siehe Seite 2 ff) und auch das löschen der Daten etc war nur von kurzem Erfolg. Also Hotline--> Einschicken.
Nach 2 Wochen mit folgenden durchgeführten Arbeiten zurück (funktionsfähig, leider nur bis gestern)
-Altdaten gelöscht
-Settings gesetzt
-Funktionstest durchgeführt
-fehlerhafte Bauteile getauscht (Speaker)
-Software updates durchgeführt
-Testanruf durchgeführt
-i.O.

Das ganze war auch erfolgreich, bis gestern. Jetzt fange ich wieder an irgendwelche Daten zu löschen...deaktivieren... :sad:
Keinen bock mehr noch mehr Zeit mit dem Teil zu verschwenden. Nur einschicken und wieder 14 Tage verschwenden macht halt auch keinen Sinn.

Aktuell drauf:
4.4.3
6.0
6.14.111.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skeleton1911 schrieb:
Momentan hat insertcoin viper und eragon den Fehler behoben..

Ich habe Viper 7.0.1 und bei mir spinnt das Telefon auch rum..
 
Musst ja auch auf Viper 7.0.2 aktualisieren, erst da ist das Problem gefixt.
 
Einfach im Internet viper 7.0.2 herunterladen und dann wieder neu rooten?
 
Von der Downloadseite runterladen, installieren und gut ist. Musst nichts neu rooten.
 
Auf den Fullwipe kannst auch verzichten.
 
Also ich lade die .zip sofort auf mein Handy und dann im Recovery installieren?
 
Ja, so installiert man eine ROM :)
 
Skeleton1911 schrieb:
Ich kann bestätigen das mit der base 6.09.401.11 der Fehler behoben ist!
Wenn ihr root habt. Dann flashed doch diese ZIP hier.
https://www.dropbox.com/s/27e349xo8oiuer9/m7_nosound_fix.zip?dl=0
Diese zip beinhaltet die Fehler Behebung. Die nicht Hardware bedingt ist,
(diese zip funktioniert nur auf sense based roms. )

Danke Dir.
Jetzt wäre ich nur noch über einen kurzen workflow dankbar. Irgendie viel Bahnhof hier :unsure:

Die zip habe ich bereits aufs Handy geladen, und nun? :confused2:
Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
D
Antworten
16
Aufrufe
1.400
Dingo999
D
Zurück
Oben Unten