Bei Anrufen nichts mehr zu hören (kein Ton)

@frank1206
Reboote ins recovery , suche und flashe die zip ...
Vorrausetzung ist aber ein gerootetes handy mit cwm oder twrp recovery.
 
kam schon ein update seitens htc raus, der diesen bug behebt?

frage deshalb, weil mein m7 kurz vorm verkauf steht. mit der viperone geht das telefonieren, mit stock ging es ja ebenfalls nicht und diejenige die es haben möchte, ist keine flasherin. das m7 sollte funktionieren
 
Bei mir funktioniert alles tadellos seit dem Update auf 6.09.401.11 und höher.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
Ja. Alles an und über der 6.09.401.11 base ist fehlerfrei.
Das bestätigen auch interne htc Dokumente..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hopie
Das kann ich leider so nicht bestätigen.
Ich habe 6.14.111.2 und immer noch das Problem.

Naja, nicht mehr lange, dann wird gewechselt.
 
Frank1206
Es ist bei der 6.09.401.11 und 6.09.401.12 gefixt.
Die 6.14.111.2 ist eine ältere base wo der bug noch vorhanden ist.
Siehe post #72
Kannst ja das nochmal versuchen..
 
Ok, danke Dir.
Wusste nicht dass die Versionen nicht so zu lesen sind dass die 6.14 die jüngere ist als die 6.09.....
Des weiteren frage ich mich dann warum mir Arvato das Teil am 05.12. mit der 6.14...als behoben zurücksendet.

Bez. der .zip fehlt mir leider das know how um zu wissen man man tut.
In Summe mehr als genug Freizeit für das Teil geopfert, es ist und bleibt ärgerlich.
Aber danke an alle hier :thumbup:
 
In der Regel ist die 6.14 auch höher. Aber genau in diesem Fall ist es nur ein provider update was älter ist ,glaube vom september oder so.
aber auf einer älteren 6.09 base basiert....wo der bug noch vorhanden ist.
-etwas kompliziert-

Lass mich helfen:)
Hast du root?

P.s ohne root bleibt dir nur das deaktivieren des Google play stores in Einstellungen/apps
Dann reboote
Im extrem fall hilft dat auch nicht. Dann musst du die Google service Dienst auch noch deaktivieren.. Aber anschließend klappt das telefonieren wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein VF-Gerät und bisher nur die angebotenen Updates installiert, aber nun seit dem Update vor Lollipop auch das Problem, daß ich beim telefonieren kaum zu verstehen bin..Das Handy wurde bisher gar nicht verändert, seit ich es in Gebrauch habe..Hilft nur ne CustomRom? Auch ist es seit Lollipop wieder extrem langsam..
 
Sichere die Daten und mache ein Werksreset. Sollte helfen.
 
@Jezirah Hi kannst du mir helfen
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
518
Christian1297
Christian1297
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.506
html6405
html6405
D
Antworten
16
Aufrufe
1.395
Dingo999
D
Zurück
Oben Unten