[Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-17-22-29-55.png
    Screenshot_2013-10-17-22-29-55.png
    110,6 KB · Aufrufe: 256
  • 2.24.206.1.png
    2.24.206.1.png
    48,4 KB · Aufrufe: 284
  • soft_updater.png
    soft_updater.png
    109,1 KB · Aufrufe: 293
  • 2.24.206.7.png
    2.24.206.7.png
    39,9 KB · Aufrufe: 290
  • bootloader_2.24.206.7.jpg
    bootloader_2.24.206.7.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
Hi ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. hab gesucht und dieser Thread was iwie das Sinnvollste was ich zu meinem Thema gefunden habe. Ich habe eine Google Edition Rom draufgespielt, würde diese jetzt gerne löschen und auf die Stock Rom übergehen wie mache ich das am besten?

MfG
 
Android Benutzer schrieb:
Hab doch keins bekommen geholfen aber keine hilfe back bekommen^^...(Im Glauben gelassen(hart gelogen) und extra 5 STD vorm PC vergoldet)
:(

hoho warum fühle ich mich so angesprochen? ._.
sorry nochmal, habs versucht hochzuladen aber iwas hat nicht geklappt..
:/:o:o:o

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

spyker88 schrieb:
Habs heute getestet. Funktioniert einwandfrei :thumbsup: Noch einmal vielen dank für diesen Backup :thumbup:

Und nun gibts von mir ein Nandroid Backup mit der Firmware Version 2.24.206.7 :scared:

F**k, danke Mann! :D
Saved my day!
 
fuqi schrieb:
Suche dringend ein Stock Backup mit der CID "VODAP120" (Mobilkom Austria/A1)
Egal welche Version!

Danke!

Schließe mich an ;)
Dankeschön
lg
 
Suche ein TWRP Backup für das HTC mit o2 Branding DE 2.24.206.7!

Danke!
 
Ivh hätte nur eins für cwm.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde ich auch nehmen!
 
Hab dir ne pm geschickt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@ jonathanj:

würde ich auch nehmen ;-)

Besten Dank im Voraus.
 
Wäre echt für viele Leute hilfreich, wenn jemand das O2 Backup hier hochladen würde.

Komm gibt euch mal nen Ruck :winki:
 
Der link für die HTC_102 CID ist offline. Gibt es noch einen anderen Link dazu ?
 
hat jemand nen t-mobile stock recovery?
 
Moin,
wollte auch wieder zurück. Habe das 1.28.111.6 CID: T-MOB101 eingespielt und boot.img geflashed (hboot-1.54.0). Nun Bootet es bis zu eingabe des Pins, aber die Tastatur reagiert überhaupt nicht. Einzig Power on/off und Lautstärke Tasten gehen. Jemand ne Idee?
 
So habe fertig. Wer auch grade an diesem Punkt ist. Nach "stockrom wiederherstellen via guru-reset" googlen. Einfach die passende Zip auf's Telefon und im Recovery installen. Einfach gehts ja ma garnicht, und klappte super. OTA Updates ging auch. Ehrlich, das Stockrom läuft sowas von gut, weiss garnicht mehr warum ich da nen CustomRom rauf schmeissen musste. Im Antutu Bench hab ich nur bessere Werte als mit jedem anderen getestetem Kernel/Rom.
 
Jemand von euch ein cid: H3G_003 (Drei Österreich) Backup?
 
Kann mal jemand wieder TWRP für o2 4.2.2 uppen,wäre sehr cool,danke!
 
vincec schrieb:
Wäre echt für viele Leute hilfreich, wenn jemand das O2 Backup hier hochladen würde.

Komm gibt euch mal nen Ruck :winki:

So hier ist der O2_102 CWM Nandroid Backup der 2.24.206.1 (Android 4.22) Firmware von "Android Benutzer". Funktioniert 100% :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vincec
Und hier ist ein CWM Nandroid Backup von der O2_102 Firmware 3.62.206.1 (Android 4.3) :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 3.62.206.1_1.png
    3.62.206.1_1.png
    45,1 KB · Aufrufe: 229
  • 3.62.206.1_2.png
    3.62.206.1_2.png
    49,3 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: vincec
Der "Android Benutzer" heißt jetzt magero :) , danke für das Uplload, hatte mein Rechner neugemacht... und dieser ging verloren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.567
Elco
Elco
G
Antworten
23
Aufrufe
4.299
germany1206
G
A
Antworten
9
Aufrufe
2.322
AcidNoteZ
A
Zurück
Oben Unten