[Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet]

  • 348 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet] im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyker88

spyker88

Neues Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MrGold

Neues Mitglied
Hi ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. hab gesucht und dieser Thread was iwie das Sinnvollste was ich zu meinem Thema gefunden habe. Ich habe eine Google Edition Rom draufgespielt, würde diese jetzt gerne löschen und auf die Stock Rom übergehen wie mache ich das am besten?

MfG
 
jonathanj

jonathanj

Fortgeschrittenes Mitglied
Android Benutzer schrieb:
Hab doch keins bekommen geholfen aber keine hilfe back bekommen^^...(Im Glauben gelassen(hart gelogen) und extra 5 STD vorm PC vergoldet)
:(
hoho warum fühle ich mich so angesprochen? ._.
sorry nochmal, habs versucht hochzuladen aber iwas hat nicht geklappt..
:/:o:o:o

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

spyker88 schrieb:
Habs heute getestet. Funktioniert einwandfrei :thumbsup: Noch einmal vielen dank für diesen Backup :thumbup:

Und nun gibts von mir ein Nandroid Backup mit der Firmware Version 2.24.206.7 :scared:
F**k, danke Mann! :D
Saved my day!
 
J

jakal45

Gast
fuqi schrieb:
Suche dringend ein Stock Backup mit der CID "VODAP120" (Mobilkom Austria/A1)
Egal welche Version!

Danke!
Schließe mich an ;)
Dankeschön
lg
 
H

harry11

Experte
Suche ein TWRP Backup für das HTC mit o2 Branding DE 2.24.206.7!

Danke!
 
jonathanj

jonathanj

Fortgeschrittenes Mitglied
Ivh hätte nur eins für cwm.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
H

harry11

Experte
Würde ich auch nehmen!
 
jonathanj

jonathanj

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab dir ne pm geschickt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
V

vincec

Neues Mitglied
@ jonathanj:

würde ich auch nehmen ;-)

Besten Dank im Voraus.
 
H

harry11

Experte
Bei seinen Downloadlink war nichts! Es kam diese Meldung:
Entschuldige...

Dieser Downlaod ist nicht mehr verfügbar
 
V

vincec

Neues Mitglied
Wäre echt für viele Leute hilfreich, wenn jemand das O2 Backup hier hochladen würde.

Komm gibt euch mal nen Ruck :winki:
 
M

me1k

Stammgast
Der link für die HTC_102 CID ist offline. Gibt es noch einen anderen Link dazu ?
 
Zoniac

Zoniac

Neues Mitglied
hat jemand nen t-mobile stock recovery?
 
T

theclaw

Gast
Moin,
wollte auch wieder zurück. Habe das 1.28.111.6 CID: T-MOB101 eingespielt und boot.img geflashed (hboot-1.54.0). Nun Bootet es bis zu eingabe des Pins, aber die Tastatur reagiert überhaupt nicht. Einzig Power on/off und Lautstärke Tasten gehen. Jemand ne Idee?
 
T

theclaw

Gast
So habe fertig. Wer auch grade an diesem Punkt ist. Nach "stockrom wiederherstellen via guru-reset" googlen. Einfach die passende Zip auf's Telefon und im Recovery installen. Einfach gehts ja ma garnicht, und klappte super. OTA Updates ging auch. Ehrlich, das Stockrom läuft sowas von gut, weiss garnicht mehr warum ich da nen CustomRom rauf schmeissen musste. Im Antutu Bench hab ich nur bessere Werte als mit jedem anderen getestetem Kernel/Rom.
 
C

calaedo

Neues Mitglied
Jemand von euch ein cid: H3G_003 (Drei Österreich) Backup?
 
magero

magero

Experte
Kann mal jemand wieder TWRP für o2 4.2.2 uppen,wäre sehr cool,danke!
 
spyker88

spyker88

Neues Mitglied
vincec schrieb:
Wäre echt für viele Leute hilfreich, wenn jemand das O2 Backup hier hochladen würde.

Komm gibt euch mal nen Ruck :winki:
So hier ist der O2_102 CWM Nandroid Backup der 2.24.206.1 (Android 4.22) Firmware von "Android Benutzer". Funktioniert 100% :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
magero

magero

Experte
Der "Android Benutzer" heißt jetzt magero :) , danke für das Uplload, hatte mein Rechner neugemacht... und dieser ging verloren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.