[Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet]

  • 348 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet] im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harry11

Experte
spyker88 schrieb:
So hier ist der O2_102 CWM Nandroid Backup der 2.24.206.1 (Android 4.22) Firmware von "Android Benutzer". Funktioniert 100% :cool2:
spyker88 schrieb:
Und hier ist ein CWM Nandroid Backup von der O2_102 Firmware 3.62.206.1 (Android 4.3) :rolleyes2:
Funktionieren beide auch für HTC ONE Geräte mit o2 Branding und der Version 2.24.206.7 ?
 
magero

magero

Experte
Ja,tun sie, da sie o2 Backups sind.

:bored::mellow:
 
K

Karl1369

Neues Mitglied
hallo zusammen , suche die version 2.24.401.8 .. gibt es die schon oder kann ich eine andere nehmen? ich habe gelesen ich kann über cwm ein Zip backup machen aber als ich die installieren wollte , zeigte mir die recovery einen fehler an.. konnte nur ein altes adp backup draufmachen , wo natürlich die Hälfte fehlte.. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. würde mein one gerne wieder unrooten.
 
spyker88

spyker88

Neues Mitglied
harry11 schrieb:
Funktionieren beide auch für HTC ONE Geräte mit o2 Branding und der Version 2.24.206.7 ?
Das CWM Backup von 2.24.206.1 würde mit 2.24.206.7 funktionieren. Danach wird das system sich automatisch auf 2.24.206.7 updaten und danach auch auf 3.62.206.1 :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Karl1369 schrieb:
hallo zusammen , suche die version 2.24.401.8 .. gibt es die schon oder kann ich eine andere nehmen? ich habe gelesen ich kann über cwm ein Zip backup machen aber als ich die installieren wollte , zeigte mir die recovery einen fehler an.. konnte nur ein altes adp backup draufmachen , wo natürlich die Hälfte fehlte.. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. würde mein one gerne wieder unrooten.
Schau mal hier rein :biggrin:
 
K

Karl1369

Neues Mitglied
ist das egal ob das sprint oder AT&T ist .. oder besser gesagt , was ist überhaupt der Unterschied, konnte das nicht nachlesen. muss ich danach wieder den Bootloader locken und dann das img draufhauen.. will nicht wieder alles löschen.. konnte den Kerl im Video auch nicht richtig verstehen ..
 
D

djangost4shop

Neues Mitglied
hallo vielleicht kann mir jemand helfen mochte mein one wieder in den original zustand bringen habe eine ruu bekommen doch er nimmt diese version nicht habe stehen os.2.24.401.8 dafür eine ruu wer kann helfen danke
 
magero

magero

Experte
Hallo Leute, wenn ich das o2 Backup 1.27 einspiele, wird die firmeware Version auch automatisch auf 1.27 gespielt?

Und wie sieht das mit der Recovery aus die es nur von 1.29 gibt? Werden die bei der Reperatur danach gucken? Sowie die Fimrwarew die es auch nur von 1.29 gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.