[Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet]

  • 348 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet] im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
@Jume:
Ich schätze mal ganz stark, das du dann das Brandingfreie nehmen solltest ;) Bevor jetzt wieder die Frage kommt, wie man das denn erkennt, das geht relativ einfach. Zuerst ein mal klären wir, was ein Branding ist:
Branding
Aha, gut, weiter im Text. Nun wissen wir, was ein Branding ist, und wissen auch, was uns für Infos zur Verfügung stehen zu den Backups. Immer nur eine CID. Was ist denn das?
-> CustomerID

So, wir wissen jetzt also, was ein Branding ist und was eine CID ist. Also vergleichen wir die hier gezeigten CID's mit den Anbietern in der Liste der CID's im Wikiartikel. So kommen wir dann einfach auf folgendes Backup:
https://docs.google.com/file/d/0B3ULEu2hzPUnU0J2NEhhQVE3WkE/edit?usp=sharing
mit der CID HTC__102.

Grüße
Florian
 
DerD4nnY

DerD4nnY

Erfahrenes Mitglied
Ich bräuchte das O2_102 fürs HTC ONE .... weil Seite 1 Link is iwie down
 
magero

magero

Experte
Welches das Backup für 4.2.1 oder 4.2.2 ?
 
P

Petilein

Fortgeschrittenes Mitglied
wie bekomme ich denn dieses Nandroid-Backup auf meinem ONE installiert. Wenn ich es ausführen möchte sagt es bei der MD5 Prüfung, keine MD5 gefunden. Und Signaturprüfung schlägt auch fehl.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

welches Recovery nutzt du, und welches Backup willst du wiederherstelleb?

Grüße
Florian
 
P

Petilein

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte dieses "2013-03-11.17.58.27" installieren. Tja welches Recovery, das weiß ich jetzt auch nicht.
 
Lila-Kuh

Lila-Kuh

Neues Mitglied
Hat jemand noch ein Nandroid Backup T-Mob101 für CWM auf der Platte & könnte diese irgendwo uploaden?

Leider sind irgendwie alle Links die ich finde down
 
T

toberak1

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich bin zu sehr verwöhnt worden mit meinem Nexus und dem Galaxy, sodass ich mit dem One eines bekannten deutlich mehr Probleme habe. Ich habe das Gefühl das Stockfirmwares eher selten zu bekommen sind, zumindest finde ich für mein One (S-On, Hboot 1.44.0000, Radio 4D.14.3250.26, Software Version - Telekom 1.29.111.6) keinen Weg, außer der Nandroid Methode, um von der AHD 12.0 Rom (Android 4.2.2) wieder auf Stock zu kommen...Nun den, auf der ersten Seite wird die 1.28.111.6 angeboten. Ist diese dennoch kompatibel mit meinem One (1.29.111.6), sodass ich dieses Backup wiederherstellen kann ohne Probleme zu haben?

Grüße
Tobi
 
R

Role

Neues Mitglied
Android Benutzer schrieb:
Kann den wohl niemand hier mal 4.2.2 o2 Backup hochladen?
Ich schließe mich der Suche an... :(

Vielen Dank!!
 
F

fuqi

Neues Mitglied
Suche dringend ein Stock Backup mit der CID "VODAP120" (Mobilkom Austria/A1)
Egal welche Version!

Danke!
 
V

Verstehnix012

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstehnix012 schrieb:
hi, ich setze gerade mein one (vodafone -de)auf stock zurück

ausgangssituation: viperone 2.7, twrp ( kann wechseln ! ) und s-off und hboot 1.55

hab bisher folgendes gefunden
hboot 1.44
cid vodap102
radio: 4A.14.3250.13_1.29.401.16.zip ??? richtiges ???
recovery 1.29.161.11

gesucht wird ein vodafone nandroid der version 1.29.

gefunden habe ich eine 1.27 funzt dann ota mit dem 1.29 recovery ??? oder eher nicht


wenns dies nicht gibt bitte eins mit online'en radio, recovery

danke erstmal

edit: die seite von busylawson ist ja leider alles off ...

edit2: hab jetzt ein nandroid 1.27 (vodafone de - cid vodap102- aus dem firmware sammelthread) und ein recovery 1.27

welches radio muss ich nehmen ? damit ota funzt ?
hab jetzt die cid auf vodap102 gändert

1.29.161.7 nandroid geflasht

1.29.161.11 firmware geflasht es gelockt

nun steckt es im lockscreen fest!? :cursing:
touchscreen reagiert auch nicht!?

jemand ne idee worans liegt????
 
S

Spatz971

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
spyker88

spyker88

Neues Mitglied
Role schrieb:
Ich schließe mich der Suche an... :(

Vielen Dank!!
Schließe mich ebenfalls der Suche an :unsure:

P.S.: Hat inzwischen jemand ein backup für o2 m7 :confused2: firmware-version: 2.24.206.1 :blushing:

P.P.S.: Hier scheint einer was gefunden zu haben, aber er wills net rausrücken...
 
compujoe

compujoe

Ambitioniertes Mitglied
ONE mit CID= HTC_102 und Firmware: 2.24 HBoot 1.54 und S-On und Unlock über HTCDev

Komme ich mit einem Backup auf neuerer Firmware , HBoot 1.55 und S-Off ?? Wenn ja, wo finde ich das ?
 
magero

magero

Experte
Keiner Ursache ;) übrigens, bedanken kann mich sich mitn Button, höhö..
 
spyker88

spyker88

Neues Mitglied
Android Benutzer schrieb:
Wer sagt das ichs nicht rausrücken will, besser lesen, PNen...

Ich hab i-mom nicht soviel Zeit, ich kanns jetzt i-mom Hochladen.


https://www.wetransfer.com/downloads/189a08d6b5feb3de0a283e1d5b56c44920131015205431/b381c3 !!!!
Android Benutzer schrieb:
Keiner Ursache ;) übrigens, bedanken kann mich sich mitn Button, höhö..
Würde ich auch sehr gerne machen wenn ich ein "Danke Button" sehen würde :blushing::blushing::blushing:

P.S.: Hab noch leider keine 10 Beiträge erreicht deswegen :D Aber ich denke daran, wenn es soweit ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand ein Vodafone Stock Backup?
Entweder 1.29.161.7 oder 1.27.161.1

Die Links sind bei mir Down...

1.27.161.1 von der Handy-Faq Sammlung führt bei mir zum "md5 dismatch"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.